Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eurer persönlicher Liebling?

Eröffnet am: 07.03.2022 21:32
Letzte Reaktion: 07.03.2022 22:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gefesselt (Buchreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yasmethy Wer ist eurer persönlicher Lie... 07.03.2022, 21:32
 ILoveSnarry Wer ist eurer persönlicher Lie... 07.03.2022, 22:40
Seite 1



Von:    Yasmethy 07.03.2022 21:32
Betreff: Wer ist eurer persönlicher Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind abgesehen von meinen Charakteren (Takeru und Sora),

ganz klar Lucca und Hunter!
Natürlich mag ich die anderen auch alle recht gerne, bis auf Erik, Dr. Dämlich und Ian (letztere ist aus meiner Story).

Aber Lucca und Hunter haben es mir aus Enricos Story besonders angetan <3
Allerdings sehe ich Lucca und Hunter nicht als Paar~
Zu Lucca gehört ganz klar Leon!
Und Hunter zu jemand ganz anderen x'D
"Nicht zu weinen heißt nicht, dass du nicht traurig bist. Zu lächeln heißt nicht, dass du glücklich bist." - Zitat: Gourim aus der Serie Radio Romance



Von:    ILoveSnarry 07.03.2022 22:40
Betreff: Wer ist eurer persönlicher Liebling? [Antworten]
Aus deiner Story:
🤩Sora/Takeru🤩
😡Ian und Dr. Dämlich😡
Logan kann ich zwar auch nicht wirklich leiden aber da seh ich iwie Potenzial und Alvaro und Dean? Ja gute Frage! Das wird sich noch zeigen. Klar Dean ist ein netter Meister aber sonst?!

Aus Enricos Story:
🤩Lucca samt Harem und Meister🤩
Auch wenn ich anfangs Hunter und Damian nicht leiden konnte sind die 2 mir sympathisch geworden.
😐Erik😐 er ist mir sympatischer als Ian. Ja das ist mysteriös^^
😡Danny und Dr. Dämlich😡
Die beiden hab ich gefressen wie 10kg. Schmierseife. Solche hohlen Fratzen! Da könnte ich pausenlos draufhauen, mitn Vorschlaghammer versteht sich😁
Zuletzt geändert: 08.03.2022 11:49:30





Zurück