Zum Inhalt der Seite

Thread: Knuckles

Eröffnet am: 29.01.2005 17:56
Letzte Reaktion: 30.06.2010 17:56
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ShadowAngel Knuckles 29.01.2005, 17:56
 Thiassi Knuckles 29.01.2005, 20:03
Shadow18 Knuckles 29.01.2005, 21:28
 NekoTjark Knuckles 12.01.2007, 18:16
 Miuu Knuckles 29.01.2005, 22:01
 Knuckles Knuckles 29.01.2005, 22:05
 ShadowAngel Knuckles 31.01.2005, 19:27
Sumeragi_7 Knuckles 29.01.2005, 22:51
 Thiassi Knuckles 30.01.2005, 00:52
 Tikal Knuckles 30.01.2005, 16:16
ROMSY-SAN Knuckles 01.02.2005, 14:30
 Knuckles Knuckles 01.02.2005, 15:10
Sumeragi_7 Knuckles 01.02.2005, 15:55
 Knuckles Knuckles 13.02.2005, 00:49
 Thiassi Knuckles 01.02.2005, 15:19
 Callie Knuckles 13.02.2005, 00:55
 Knuckles Knuckles 13.02.2005, 01:14
 Falaa Knuckles 13.02.2005, 11:08
Piyo-chan Knuckles 31.05.2005, 17:14
Knuckles 18.04.2007, 17:37
Knuckles 18.04.2007, 22:49
 MiauPrincess Knuckles 13.04.2008, 18:01
Knuckles 13.04.2008, 19:43
Knuckles 16.04.2008, 08:58
Knuckles 16.04.2008, 23:45
Knuckles 18.04.2008, 11:47
 Beyond-Birthday Knuckles 19.04.2008, 13:21
Knuckles 21.04.2008, 01:55
Knuckles 01.11.2008, 23:16
Knuckles 28.11.2008, 14:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ShadowAngel 29.01.2005 17:56
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Also was habt ihr zum erstenmal gedacht als ihr ihn in Sonic 3 gesehen habt?

Ich hab die Anleitung vorher nicht gelesen und hab gedacht er waer ein
Igel mit Rasta XD
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.
Zuletzt geändert: 29.01.2005 18:00:57



Von:    Thiassi 29.01.2005 20:03
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
*rot* also ich hatte auch zuerst gedacht er sei nen normaler Igel mit ner komischen Frisur :D



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:28
Betreff: Knuckles [Antworten]
In so einer Zeitschrift stand komischerweise Ameisenbär drin. Häh, wie ein Bär sieht er aber nicht aus, dachte ich da. Naja in Sonic 3 auf der Verpackung sieht er schon ein bisschen komisch aus.



Von:    NekoTjark 12.01.2007 18:16
Betreff: Knuckles [Antworten]
Bei mir stand Langschnabeligel. Naja Echidna klingt besser



Von:    Miuu 29.01.2005 22:01
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Oo Keine Ahnung ehrlich gesagt... *grübel* Miuu, es kann doch nichts sein, dass du nichts gedacht hast... ich glaub, ich hab einfach die Anleitung gelesen und das dann so hingenommen, wie es drinstand (dass er nämlich ein Ameisenigel ist) oO'
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...



Von:    Knuckles 29.01.2005 22:05
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

*räuuuuuusper*

*RÄÄÄÄUUUUSPEEEER*

ich dachte ... ... *sich totschämen geh* ER wäre ein Igel-MÄDCHEN (von wegen rosa halt).
Hab das Spiel damals aber auch nur im Kaufhaus gesehen, und gespielt.



(nur als Info, etz denke ich, Knuckles ist GOTT :P)

edit: mexx ist doof XD;;
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."
Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:06:16



Von:    ShadowAngel 31.01.2005 19:27
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gedacht er waer nur rosa,kein maedchen.
^^*
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:51
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste früher nicht mal, dass Sonic n Igel ist.
Und Knuckles sah für mich wie ne Art mutierter Sonic aus.
Ich dachte, dass wären alles Fantasie Figuren
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*
Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:57:26



Von:    Thiassi 30.01.2005 00:52
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
*muss es zugeben*
das sonic nen igel ist hab ich zuerst auch nicht gesehen...
*rot werd.. schäm* :D



Von:    Tikal 30.01.2005 16:16
Betreff: Knuckles [Antworten]
Für mich sah er damals we n Igel aus. Ich wusste nur dass Sonic n Igl ist (hätt ich aber sonst auch nich erkant), und ih dachte, weil er bei Sonic auftritt, muss er auch n Igel sein *Anleitung zu dem Spiel damals nicht gelesen hat*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:30
Betreff: Knuckles [Antworten]
Ich dachte auch das es ein weiblicher Ameisenbär mit runtergegeelten haaren.. ¬_¬
wobei mich mich immer gefragt habe: wie kann ein ameisenbär fliegen?



Von:    Knuckles 01.02.2005 15:10
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
> wobei mich mich immer gefragt habe: wie kann ein ameisenbär fliegen?

*löl* dann kannst du jetzt ja auch fragen, warum ein Ameiseinigel gleiten kann, warum ein Fuchs (mit 2 Schwänzen) fliegen kann, warum ein Igel schneller als der Schall ist, warum ein Chamäleon sich WIRKLICH unsichtbar machen kann, und Kunais und Shuriken hervorzaubern kann <.< XD
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:55
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
> > wobei mich mich immer gefragt habe: wie kann ein ameisenbär fliegen?
>
> *löl* dann kannst du jetzt ja auch fragen, warum ein Ameiseinigel gleiten kann
Ich schätze, dass das bei Knuckles die Macht des Master Emeralds ist.
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*



Von:    Knuckles 13.02.2005 00:49
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
aber der kann das doch auch, wenn er putt ist, der M.E. (und die Insel kann dann ja auch nicht fliegen). Nee nee, das hat nix miteinander zu tun.
Ancient city blazing
Shadows keep attacking
Little children crying
Confusion, hopeless anger
... Open your Heart, and you will see ...



Von:    Thiassi 01.02.2005 15:19
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
warum ein Ameiseinigel gleiten kann frag ich mich auch noch..
aber hey es ist doch nur ein spiel :D
oder doch was für akte x? ^.^





Von:    Callie 13.02.2005 00:55
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
>ich dachte ... ... *sich totschämen geh* ER wäre ein Igel-MÄDCHEN (von wegen rosa halt).


*lol*
das selbe dachte ich auch!!
ich kannte sonic damals halt nur so..also als einzelne figur..sonic, der blaue igel..
und irgendwann gab es mal so figuren bei mc donald in der juniortüte..
ist schon eeeewig her..
jedenfalls wollte ich da unbedingt "das mädchen" haben..also knuckles xDDD hab ich dann auch gekriegt *lol*
aber weiss gar nicht mehr..wie ich dann drauf gekommen bin wer/was knuckels wirklich ist und so ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Knuckles 13.02.2005 01:14
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
>aber weiss gar nicht mehr..wie ich dann drauf gekommen bin wer/was knuckels wirklich ist und so ^^

Mir wurde es gesagt XD
Ancient city blazing
Shadows keep attacking
Little children crying
Confusion, hopeless anger
... Open your Heart, and you will see ...



Von:    Falaa 13.02.2005 11:08
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....Ich habe Knuckles das erste mal in SADX gesehen.....hab ihn auch gleich als Lieblingscara ins Herz geschlossen =^.^=
Ich habe erst gedacht er ist eine Mischung aus Igel und Hund .... fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin -,-... vielleicht lag das an seinem gesicht -,-......in alten comics sieht sonic ja auch aus wie ein hund -,-....naja^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:14
Betreff: Knuckles [Antworten]
sonic 3 war einfach ein geniales spiel, aba hauptsächlich weil dort mein geliebter Knuckles das erste ma vorkommt, auch wenn er noch ein wenig anders aussah, aber er war sofort mein lieblingschara aus dem gesammten sonic-universum! hab erst gar nicht gemerkt, dass knux ein echidna ist, dann hab ich aber nachgelsen und versucht in erfahrung zu bringen, was ein echidna ist... und dann war die liebe noch größer!
knux 4eva... du bist so toll!!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:37
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Also als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, dann (BITTE JETZT NET FALSCH VERSTEHEN!) hätt ich ihm gerne mal in die Fresse geschlagen. *nichts für ungut Knuckli ^^°

<Ne aber mal im ernst, ich hab das Spiel mit meiner Schwester durchgespielt und jedes mal kam Knuckles und hat irgendwas tolles gemacht, was zu folge hatte, das wir alle geworden sind oder net weitergekommen sind

und dann auc noch sein Grinsen......

aber irgendwie besteht zwischen uns so eine art hassliebe XDDDD
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:49
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gesteehn, spiele erst seit letztem Wochenende die Sonic-Spiele und habe halt mit der Games collection angefangen. However...
Zugegeben, hatte Sonic_Spiele als diese alte Segakonsole noch aktuell war gespielt. Wusste danmals, dass Sonic ein Igel war (wegen der Trickserie), aber Knuckles... oh... keine Ahnung, ich dachte immer, er wäre der böse, weil er so komisch aussah.
Darum hatte mich die Sonic und Knuckles-Werbung so verwirrt.

Egal, ich mag ihn. Liegt unter anderem vielleicht auch daran, das mir Sonic zu eitel rüberkommt. Ich behaupte jetzt einfach mal, er ist mein Lieblingscharakter aus der Serie.

Nebenbei, ob jetzt Echidna, Ameisenigel oder Schnabeligel, ist alles das selbe.

Artikel über Echidnas/Ameisenigel/Schnabeligel
Nur wenn's interessiert.



Von:    MiauPrincess 13.04.2008 18:01
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn sehr interessant und dachte er sei Sonics Bruder oder so XD:
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 13.04.2008 19:43
Betreff: Knuckles [Antworten]
Also vor dem Spielen von Sonic 3 kannte ich Knuckles nur von den Sonic Spielzeugen die es damals bei McDonalds gab!
Ich hab mich gefragt ob er denn nun Freund oder Feind von Sonic sei.
Als ich dann Sonic 3 zum ersten Mal gespielt hab wars mir klar, dass er ein Feind ist, aber es war auch abzusehen, dass er nicht ständig böse sein wird, jedenfalls hat man es sich innerlich gewünscht und es hat sich dann auch so ergeben. In Hidden Palca in S&K erkennt er dann dass Sonic doch ein guter ist^^



Von:   abgemeldet 16.04.2008 08:58
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
LOL Ich dachte Knuckles wäre ein Hund gewesen :D Und dann seh ich so WTF Schnabeligel??? LAWL voll geil XDDD
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 16.04.2008 23:45
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Leute, holt doch nich son derbe altes Topic wieder hoch x_x''
Meine Sis hatte S&K mal fürn PC als das rauskam und als ich Knux sah, fand ich den voll hamma *-* Ich liebte sein ultracooles Design, wobei ich ihn von den Moves her auch sehr interessant fand. Da war ich zwar nochn Popel, aba kann mich noch sehr gut dran erinnern X) Auch heute fahr ich noch auf ihn ab, er is und bleibt ein guter, alter Sonicchar~



Von:   abgemeldet 18.04.2008 11:47
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Hab den das erste Mal in "Mario&Sonic bei den Olypmischen Spielen" gesehen (ja genau! xD) und gedacht das is auch n Igel nur hab ich mich dann gewundert, warum der als einziger nen Schwanz hat obwohl Sonic, Amy und Shadow keinen ham *lol* Hatte mir auch krampfhaft überlegt, ob der nun zu den Bösen oder den Guten gehört. Aber so wie der immer rumgrinst... als hätte er was genommen xD

Tjo~ ansonsten ist er lustig. Find sein energisches "Let`s do this!" toll wenn man ihn als Chara wählt *freu*.

(und im 400m ist er richtig gut ;)
Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verlaufen.
Zuletzt geändert: 18.04.2008 11:52:51



Von:    Beyond-Birthday 19.04.2008 13:21
Betreff: Knuckles [Antworten]
-----------------------------------------
Zuletzt geändert: 16.06.2009 15:12:19



Von:   abgemeldet 21.04.2008 01:55
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
Die alten Chars ham wenigstens noch einfallsreiche Namen im Gegensatz zu denen ab SA2 >>
Wo war Knux rosa?! Er war seit seiner Entstehung rot, nur seine Superform is rosa oo
M&S bei den olypmischen Spielen is ja wohl der größte Dreck, den ich seit Heroes gesehn hab lol. Sry, aba is so und ich rate jedem Liebhaber bessa die Finger davon zu lassen oo''
Hedgehogs ham auch Schwänze, die sind nur kürzer als der von Knux.



Von:   abgemeldet 01.11.2008 23:16
Betreff: Knuckles [Antworten]
Avatar
 
was ich dachte als ich ihn das erste mal sah?
boah, der is cool^^
ich mag knuckles sehr, mittlerweile is er mein lieblingssonic chara.



Von:   abgemeldet 28.11.2008 14:50
Betreff: Knuckles [Antworten]
Als ich Knuckles das erste mal sah dachte ich. Ok was ist denn das
benutzt der kein Haargel?? Alle Igelfrisuren waren hochgestellt XD und da dachte ich er mag kein Haargel!


[1] [2]
/ 2



Zurück