Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic Colors

Eröffnet am: 26.05.2010 21:03
Letzte Reaktion: 29.06.2010 17:06
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sonic Colors 26.05.2010, 21:03
 Fenrion Sonic Colors 26.05.2010, 23:08
Sonic Colors 02.06.2010, 20:51
 Silence Sonic Colors 11.06.2010, 23:20
 apple_pie Sonic Colors 17.06.2010, 10:36
Sonic Colors 17.06.2010, 21:41
 apple_pie Sonic Colors 17.06.2010, 23:23
 LunaticJudai Sonic Colors 24.06.2010, 17:32
Sonic Colors 24.06.2010, 19:19
Sonic Colors 25.06.2010, 06:23
Sonic Colors 29.06.2010, 17:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.05.2010 21:03
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Sonic Colors soll ja ende 2010 raus kommen für wii und ds
was meint ihr? Wird das wieder ne art wie SATSR oder SATBK? -_- ich hoffs ja nich

ein neues vernünftiges Sonic für 360 /PS3 wäre mir lieber als wieder son wii spiel naja

was haltet ihr davon?



Von:    Fenrion 26.05.2010 23:08
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Avatar
 
> Sonic Colors soll ja ende 2010 raus kommen für wii und ds
> was meint ihr? Wird das wieder ne art wie SATSR oder SATBK? -_- ich hoffs ja nich
>
> ein neues vernünftiges Sonic für 360 /PS3 wäre mir lieber als wieder son wii spiel naja
>
> was haltet ihr davon?


Ich find die kleinen Aliens sehen aus wie Pokemon <xD
Aber es sieht so aus als könnte man diesmal auch wieder mit Tails spielen 8] Vllt mal Multiplayer?? wie in Sonic the Hedgehog 2 *w* das wäre stark....
Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass es nicht wie die vorherigen Wii-Spiele SATSR und SATBK wird oo
Ich hoffe Steuerung und Kamera sind bei diesem Spiel besser
...Auf jedenfall siehts interessant aus
~Menschen sind geborn zu sterben~



Von:   abgemeldet 02.06.2010 20:51
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
also argumentieren könnte ich nicht viel xD aber iwie sieht das spiel vom trailer ehr ziemlich friedlich aus xD und diese aliens sind mal eine abwechselung von all den anderen spielen ^^ ka was ich sagen soll, ich hoff dass das spiel gut ist, und der trailer gefällt mir echt gut ;D



Von:    Silence 11.06.2010 23:20
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Avatar
 
hm...ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher
es sieht ganz schön...freakig aus xD
aber irgendwie haben die kleinen diesmal wohl
friedlichen aliens ja was...bin auf alle
fälle gespannt was das diesmal wrid
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:    apple_pie 17.06.2010 10:36
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Avatar
 
Davon hab ich ja gar nicht gehört ^^;;
Klingt aber ganz okay, hört sich an als wäre es ein wenig wie die alten Spiele.



Von:   abgemeldet 17.06.2010 21:41
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
OK Sonic Colour is WIRKLICH nicht schlecht
der Trailer von der E3 ist <3

sieht 1:1 wie die Day-level von sonic unleashed aus nur OHNE werehog (thanks ,_,)

ABER *großes ABER*

ICH HASSE NINTENDO WII ._: ICH HASSE HASSE HASSE WII

SEGA wieso könnt ihr das game nicht auf die PS3/360 bringen ,___, bäh





Von:    apple_pie 17.06.2010 23:23
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Avatar
 
ICH HASSE NINTENDO WII ._: ICH HASSE HASSE HASSE WII

SEGA wieso könnt ihr das game nicht auf die PS3/360 bringen ,___, bäh

Aber sie bringen es auch für den DS raus ^^ da sind die Knöpfe ähnlich wie bei der Genesis... Ich fand Sonic Classis Collection auf den DS jedenfalls geil



Von:    LunaticJudai 24.06.2010 17:32
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Colors(diese Aliens) sehn oder errinern mich an Chaos ...ich weiß auch nicht warum...und wenn man ihnen Five gibt dn ferwandelt sich Sonic in der entsprechenden farbe..ich find´s Lustig da ich sowieso spiele mag wo man sich verwandeln/ferändern kann <3 ich freu mich auf Sonic Colors und werd´s mir wohl für Wii und DS kaufen <3

und NINTEDO ist Geil Wii und DS auch ja?!
ALSO BELEIDIGT NICHT NINTENDO!!!

We Love Soul Eater ;3



Von:   abgemeldet 24.06.2010 19:19
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Wii ist der größte Dreck der Welt O.o dieses rumgefuchtel mit der wii fernbedienung ist doch total fürn A+***





Von:   abgemeldet 25.06.2010 06:23
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Avatar
 
Link -> http://wii.nintendolife.com/news/2010/05/sonic_colours_to_brighten_up_ds_and_wii

naya der Trailer ist extrem kurz gefasst/gehalten
... mal sehen ob es irgendwelche neues extras gibt ausser noch mehr farbvielfallt ... <.<'

@über mir
find ich gar nicht XD
ich find das ist gut für die Hand-Augen-Koordination XDDD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *
Zuletzt geändert: 25.06.2010 06:24:33



Von:   abgemeldet 29.06.2010 17:06
Betreff: Sonic Colors [Antworten]
Also bei Sonic rumzufuchteln fand ich schon immer schlimm als ich die beiden Wii teile gespielt hab. ._.
Sonic unleashed ging ja noch,das konnte man mit nem GC Controller spielen.Ich hoffe mal das man das bei Colors auch machen kann und wenn nicht dann sollten die das auch für Xbox und PS3 rausbringen. Oo
Bin eh ein größerer Fan von Sonic spielen auf der Xbox =P
Zuletzt geändert: 29.06.2010 17:07:49





Zurück