Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadows PsychoProbleme...

Eröffnet am: 03.04.2006 23:15
Letzte Reaktion: 13.04.2013 14:19
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Silence Shadows PsychoProbleme... 25.05.2006, 22:20
Shadows PsychoProbleme... 26.05.2006, 09:25
 Silence Shadows PsychoProbleme... 26.05.2006, 10:59
 TKTsunami Shadows PsychoProbleme... 26.05.2006, 17:57
 Silence Shadows PsychoProbleme... 29.05.2006, 20:58
Shadows PsychoProbleme... 05.06.2006, 21:47
 TKTsunami Shadows PsychoProbleme... 30.05.2006, 13:10
 Silence Shadows PsychoProbleme... 30.05.2006, 16:00
 TKTsunami Shadows PsychoProbleme... 31.05.2006, 14:14
 Silence Shadows PsychoProbleme... 31.05.2006, 14:49
Shadows PsychoProbleme... 09.06.2006, 14:15
 Silence Shadows PsychoProbleme... 09.06.2006, 17:17
 TKTsunami Shadows PsychoProbleme... 10.06.2006, 18:53
 Silence Shadows PsychoProbleme... 11.06.2006, 21:31
Shadows PsychoProbleme... 12.06.2006, 19:15
 Silence Shadows PsychoProbleme... 12.06.2006, 21:08
 Pichiko Shadows PsychoProbleme... 26.06.2006, 15:37
 Silence Shadows PsychoProbleme... 26.06.2006, 20:25
 Pichiko Shadows PsychoProbleme... 27.06.2006, 06:38
 Tikal Shadows PsychoProbleme... 27.06.2006, 10:48
 Pichiko Shadows PsychoProbleme... 27.06.2006, 14:37
 Silence Shadows PsychoProbleme... 28.06.2006, 21:17
 TKTsunami Shadows PsychoProbleme... 14.08.2006, 17:01
Shadows PsychoProbleme... 21.02.2007, 12:12
 Mephiles Shadows PsychoProbleme... 24.02.2007, 18:49
Shadows PsychoProbleme... 30.12.2008, 11:01
Shadow_der_irre_Igel Shadows PsychoProbleme... 13.04.2013, 14:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Silence 25.05.2006 22:20
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Mit böse meinst du Eggman,oder?
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 09:25
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht mal, dass die "Bösen", also Eggman usw., sterben. Auch Shadow wird nie "richtig" tot sein
(z.B.: SA2B: Alle glauben Shadow ist tot. Doch dann: SH: ER IST WIEDER DA!!!)



Von:    Silence 26.05.2006 10:59
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ja,wir dürfen nie die Hoffnung aufgeben das er wieder kommt und wir Shadow-fans darüber freuen!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 26.05.2006 17:57
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Eigentlich ist Eggi gar nicht böse. Hätte er woll gerne! Hehe.



Von:    Silence 29.05.2006 20:58
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Damit könnte man gut mit hochziehen!
hehe
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:47
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ja das stimmt. Shadow hat es ja gar nicht leicht... in keiner Hinsicht. Und die einzige Person zu der er richtig Kontakt hatte war ja Maria. Und die würde getötet und hat ihr Leben für seines gelassen. Aber Shadow hat seine Vergangenheit gut hinter sich gebraucht.(Zumindest im Shadow Game).



Von:    TKTsunami 30.05.2006 13:10
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Ich bin deiner Meinung



Von:    Silence 30.05.2006 16:00
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Komm,gehen wir zu Eggi und ziehen ihn damit hoch!
*mit animefan628 zu Eggman geh*
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 31.05.2006 14:14
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Jaa! Auf gehts. Will noch jemand mitkommen?



Von:    Silence 31.05.2006 14:49
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
alle die mitmachen wollen bitte sofort melden!^^
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:15
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Sí!! Ich will auch mit! Aber nun zu diesem Thread: Shadow-> Psychiatrie-> no way!!
Sicherlich hat er einige komische tiks, aber deswegen soll man ihn nicht in ne Psychiatrie stecken!! Auserdem würd er mit Chaos Conrol sofort wieder abhauen.XD Was soll er dort?? Er ist doch normal!!*fürshadoweinsetz*
Shadow: Thanx AmyRose15!
Gern geschehen!!
Das lass ich nicht zu!


like a laser beams my eyes on you!



Von:    Silence 09.06.2006 17:17
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Find ich auch!
Ich meine jeder hat ein paar kleine Probleme,aber das is normal!
Stimmts Shadow!
Shadow:Stimmt!Danke das du so zu mir hälst!
Ach,kein Problem!^^b

KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 10.06.2006 18:53
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Genau. Noch nicht mal Eggman muss in die Klapsmühle. Also und Shadow ist vernünftiger als Eggman!!!



Von:    Silence 11.06.2006 21:31
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Auf jeden Fall kommt wir beschützen ihn alle!jeah!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:15
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Gegen uns hat niemand eine Chance.*deneigenenhammerausdertaschezieht* Und wers doch versucht, krigt eine mit dem Hammer übergezogen!!XD Viel Spaß!
naughty but nice



Von:    Silence 12.06.2006 21:08
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
genau und mystischen Kräften,muhahahahaha,also lasst die finger von Shadow unzwar alle die ihm was antuhen wollen!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Pichiko 26.06.2006 15:37
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Also um wieder auf dne Thema zurück zusprechen,Shadow in die Pyschatrie? Nie und nimmer!!! Nur weils eien Vergangenheit ihn so gemacht hat ist dre nicht gleich ein Pyscho(sonst wär ich schon längst in dre Pyschatrie) Naja ich find´s schon traurig, dass er das nie jemanden mal darüber erzählt und desshalb so ernst wirkt.
Shadow and Sonic, I believe in you, save the world from the bad one.
Zuletzt geändert: 26.06.2006 15:38:24



Von:    Silence 26.06.2006 20:25
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
ich glaub er hätte es Molly erzählt aber die is ja dann auch gestorben*heul*
KAI,SHADOW AND CLOUD FOREVER!!!



Von:    Pichiko 27.06.2006 06:38
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Die ist doch gar net gestorben ôo die Ist doch einfach mit ihren Schiiff iregdnwie abgehauen oder? ôo *evtl. echt mal paar Folgen
wieder gucken muss* Naja auf jeden Fall hat Shadow rein Pyscho Problem!!!(sonst wär ich schon vorher als er drin xD)



Von:    Tikal 27.06.2006 10:48
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
> Die ist doch gar net gestorben ôo die Ist doch einfach mit ihren Schiiff iregdnwie abgehauen oder? ôo *evtl. echt mal paar Folgen
> wieder gucken muss* Naja auf jeden Fall hat Shadow rein Pyscho Problem!!!(sonst wär ich schon vorher als er drin xD)

Die IST gestorben. -,- Das wurde in der deutschen Fassung, die auf der amerikanischen 4kids-Fassung beruht, nur rausgeschnitten, wo sie dann irgendnen Schwachsinn sagt, von wegen "Ich werde weiterkämpfen" und auf die Metarex losfliegt. Im Original eröffnen die an dieserStelle das Feuer auf ihr Schiff, und es wird zerstört. Molly stirbt.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:    Pichiko 27.06.2006 14:37
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Achso ^^" Naja ich kann ja nur iemmr die Ammis VERsion glubschen ~.~ hät wohl mal die japanische gucken sollen^^"



Von:    Silence 28.06.2006 21:17
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
diese blöden ammis mal gut das es youtube gibt weil da hab ich das gesehen das sie gestorben is das is so traurig!Q.Q
KAI,SHADOW AND CLOUD FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 14.08.2006 17:01
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Da findet Shadow zu jemanden Symphatie und die stirbt auch noch... Grr



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:12
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Shadow Psychatrie ? Niemals!! *Shadow beschütz* Er is kein Psycho!!! *Shadow noch mehr beschütz* Jeder der Shadow in die Psychatrie stecken will haut vor allen (die ´mithelfen wollen das Shadow nicht in die Psychatrie kommt xD) wieder ab! Wir sind in der Mehrzahl^^



Von:    Mephiles 24.02.2007 18:49
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Álso ich find auch nicht, das Shadow ein psycho is. Also, wenn meine beste frendin unter solchen umständen sterben würde, dann würde ich auch so reagier und anfangen, niemanden mehr nahe an mich ranzulassen.
Is doch klar, das shadow so abweisend is... er will nicht nochmal das gleiche durchleben wie mit Maria...



Von:   abgemeldet 30.12.2008 11:01
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Mann, wie kommt ihr drauf das er ein Psycho is? Ich meine ich würde auch so reagieren, wenn mia eine geliebte Person starb... Und Psychotherapie? LOl (Für was denn? Nur weil er an einer Person hängt? In der zweiten Staffel hat er nur einmal Maria erwänt ansonst nicht -_-)



Von:   abgemeldet 13.04.2013 14:19
Betreff: Shadows PsychoProbleme... [Antworten]
Avatar
 
Der einzige Psycho ist der wo sagt, dass Shadow ein Psycho ist ><
*Aufregt* xD

Achja ich habe einen Zirkel zu Sonic&Co erstellt. Schaut doch mal rein wer Lust hat =)


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/131356643/beschreibung/


[1] [2]
/ 2



Zurück