Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X Witze

Eröffnet am: 05.09.2005 21:04
Letzte Reaktion: 12.04.2013 23:25
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ROUGETB Sonic X Witze 05.09.2005, 21:04
 ROUGETB Sonic X Witze 15.10.2005, 11:36
Sonic X Witze 24.10.2005, 19:45
 ROUGETB Sonic X Witze 25.10.2005, 20:02
Sonic X Witze 11.12.2005, 03:59
Sonic X Witze 30.12.2005, 14:44
Sonic X Witze 02.01.2006, 14:33
Sonic X Witze 07.01.2006, 20:08
 ROUGETB Sonic X Witze 10.01.2006, 21:07
Sonic X Witze 13.01.2006, 22:17
 amy-rose Sonic X Witze 14.01.2006, 17:39
Sonic X Witze 14.01.2006, 18:58
 amy-rose Sonic X Witze 17.01.2006, 15:11
Sonic X Witze 17.01.2006, 18:27
Sonic X Witze 13.03.2006, 14:35
Sonic X Witze 14.03.2006, 17:51
 Torai Sonic X Witze 17.03.2006, 16:23
Sonic X Witze 13.04.2006, 14:17
Sonic X Witze 14.04.2006, 13:47
 Aqua111 Sonic X Witze 19.04.2006, 17:16
Sonic X Witze 07.06.2006, 15:57
 Silence Sonic X Witze 17.06.2006, 00:11
 Renalanfordgirl Sonic X Witze 08.10.2006, 21:14
Sonic X Witze 30.11.2006, 20:23
Sonic X Witze 01.12.2006, 21:58
Sonic X Witze 02.12.2006, 20:05
Sonic X Witze 14.01.2007, 22:56
Sonic X Witze 08.10.2006, 21:21
Sonic X Witze 02.12.2006, 18:00
 Aqua111 Sonic X Witze 26.02.2007, 09:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ROUGETB 05.09.2005 21:04
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Aaalso...hi erstmal^^!
Ich brauch halt mal widda neue Witze und da hab ich gedacht,ich mach so nen Thread...hier is mal einer^^:
Shadow fährt mim Auto durch die Stadt.Da sieht er Sonic am Straßenrand rumhupfen.Er bleibt stehen und fragt:"Wer bist du und was willst du?""Ich bin der kleine,schwule,blaue Zwerg und will was zu Essen!",sagt Sonic.Also gibt ihm Shadow ein Sandwitch von seinem Rücksitz.Sonic reist es an sich und haut ohne sich zu bedanken ab.Shadow ärgert sich noch,dass Sonic so unhöflich ist und fahrt dann weiter.Da sieht er Knuckles am Straßenrand rumhupfen und bleibe stehen."Wer bist du und was willst du?",fragt er."Ich bin der kleine,schwule,rote Zwerg und will was zu Trinken",sagt Knuckles.Da gibt ihm Shadow eine Cola vom Rücksitz.Knuckles reißt sie an sich und haut ohne sich zu bedanken ab.Wieder ärgert sich Shadow und fahrt weiter.Da sieht er jemanden,der grün ist,also fahrt er zu ihm."Und was willst du,kleiner,schwuler,grüner Zwerg?",fragt er."Führerschein und Fahrzeug her!",sagt der Polizist.
Und jetzt seids ihr dran^^!



Von:    ROUGETB 15.10.2005 11:36
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Keiner kennt nen Witz...
T.T



Von:   abgemeldet 24.10.2005 19:45
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Sonic und Amy gehen in ein Restaurant. Sonic hat sich schon zum siebten mal was zum Essen geholt. "Sei doch nicht so verfressen",schreit Amy, die sich für Sonic schämt. "Mach dir keine Sorgen wegen der Leute",sagt er,"denen sage ich immer es sei für dich" Und gefällt dir der Witz Rougetb?



Von:    ROUGETB 25.10.2005 20:02
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
XDDD
Nett der Sonic...endlich kennt wer nen Witz^^



Von:   abgemeldet 11.12.2005 03:59
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann werde ich mal auch nen Witz machen:

Also...Amy, will klein Creme ins Bett bringen...
plötzlich fragt Creme: du Amy, wer war eigendlich hamlett??
Daruaf Amy: Was das weißt du ned? Hol mal die Bibel, dann zeig ichs dir...
XD

Ich hoff er is a bissi lustig, aber als Freak, tut man sich schwer, witze darüber zu amchen XP
Aber ich wollte deinen Threat erweitern

Wish I made, wish I was
Someone else tonight
Sometimes I wish I was never born at all
And I’ll try to save the world
Cos in the end I know



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:44
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch einen XD

Wie nennt ein kannibalischer Igel Sonic?
Fastfood XD

OMG ich bin kein Komedian X3
Träume nicht dein Leben,
Lebe deinen Traum XD



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:33
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Sodele jetzt bin ich dran.........aaalso.....:
Sonic und Amy bekommen einen Bauernhof, Amy fragte sich, wie sie diesen Bauernhof wohl nennen sollen, da macht Sonic den Vorschlag, dass sie in die Stadt laufen und das erste Wort was sie hören so soll der Bauernhof heißen.
Also gingen sie in die Stadt und das erste Wort was sie hörten war Unterhose.
Eines Tagen bekam amy ein Kind und wieder machten sie es so das sie in die Stadt gingen.
Das erste Wort was sie hörten war Scheiße.
Zwei Jahre später sagten Amy und Sonic zu einem Polizist:
Die *Scheiße* ist aus der *Unterhose* gelaufen....!

Lustig wa??? Na ja ich finds cool^-^



Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:08
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar nich so gut im Witze erzählen ,aber ich versuchs mal ^^

Treffen sich Knuckels und Rouge, sagt Rouge : " Junge Knuckels ,du hast aber zugelegt !! "
Darauf Knuckels entsetzt :"Was,wo ,wie ??? "
Rouge auf seine Haare deutend: "Auf deinem Kopf



Von:    ROUGETB 10.01.2006 21:07
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
XDD
die sind geil^^



Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:17
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Fragt Deeco Dr. Eggman :" Haben sie schon einmal fliegende Füchse gesehen ? "
Darauf Eggman: "Nein !Wieso?!" Weil da grad einer an ihrem Schiff vorbeifliegt" -.-



Von:    amy-rose 14.01.2006 17:39
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
tolle witze ich ver such auch mal einen :

sonic geht in ein hotel und fragt: haben sie noch ein zimmer frei?
darauf bekommt er die antwort: ja aber da ist ne riesen spinne drin!
darauf sonic: ich hab keine angst. nach 3min. kommt er runter gerast und sagt: iiiieeee ne riesen spinne! und geht.
eine stunde später kommt amy ins hotel und fragt: haben sie noch ein zimmer frei? darauf bekommt sie die antwort: ja aber da ist ne riesen spinne drin!darauf amy: ich hab keine angst. nach 3min. kommt sie runter gerast und sagt: iiiieeee ne riesen spinne! und geht.
nach ner weile kommt shadow und fragt: darauf shadow: ich hab keine angst. nach 3min. kommt die spinne runter gerast und sagt: iiiieeee ein risen großer shadow! und geht.

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
amy-rose
(schaut mal meine bilder an)


Zuletzt geändert: 14.01.2006 18:53:50



Von:   abgemeldet 14.01.2006 18:58
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
coole Idee ^^

Neulich in der Disco.....
Amy ist voll am abtanzen und singt ,als sie aufeinmal Sonic sieht !! Sonic ruft sie und fällt ihm um den Hals. Die anderen sehen sie nur verdutzt an. "Was glotzt ihr denn so?" Schreit sie darauf wütend,als alle Gäste anfangen zu lachen. Amy dreht sich zu Sonic und stellt fest,dass es nur ein Pappausteller war -.-



Von:    amy-rose 17.01.2006 15:11
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
wow cooler witz^^



Von:   abgemeldet 17.01.2006 18:27
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
find ich eigentlich nich ^^

"Es regnet Pflanzen vom Himmel !",rief Cream eines Tages erstaunt,als sie beim Kaffeetrinken war.
"Ach",sagte Amy darauf nur kopfschüttelnd " Das ist Cosmo . Sie versucht Tails nachzumachen " und schlürfte weiter an ihrer Tasse.



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:35
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Sonic, Tails und Knux wandern schon 2 tage lang ohne pause, weil sie keinen unterschlupf zum schlafen finden. Sie finden nur einen stall mit einer ziege drin. Knuckles geht als erster hinein. Nach 2 Minuten komt er wieder raus und sagt: "Ihhh, da drinnen stinkt es so viel, da schlaf ich lieber draußen." Als nächster geht Tails rein und kommt nach 3 Minuten wieder raus und sagt: "Ihhh, da drinnen stinkt es so viel, da schlaf ich lieber draußen." Dann geht Sonic rein. Nach 5 Minuten kommt die Ziege raus: "Ihhh, da drinnen stinkt es so viel, da schlaf ich lieber draußen."
Sonic ist...
blau



Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:51
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Noch einer:

Shadow und Knuckles gehen durch den Wald.
Plötzlich wird den beiden langweilig.
Shadow: Ich hab ne Idee. Wir gehen zu Amy. Wenn sie eine Mütze trägt sagen wir "die ist viel zu eklig" und verkloppen sie. Aber wenn sie keine aufhat sagen wir " zu dieser Jahreszeit solltest du aber eine Mütze tragen" und verkloppen sie.
Amy hat keine Mütze auf sie wird verhaun.
Am nächsten Tag ist es wieder langweilig.
Knuckles: Gehen wir nochmal zu Amy und fragen ob sie ne Schokolade hat. Wenn sie eine ohne Nüsse hat, sagen wir " bääh!!! die ist ja ohne nüsse" und haun sie, wenn sie eine mit Nüssen hat sagen wir " hat nicht genug geschmack"und haun sie . Sie gehen zu Amy diese sagt aber: "mit oder ohne nüssen?" Shadow und Knux sehen sich verzweifelt an. Plötzlich sagt Shadow: " Ähm.. sie hat ja schon wieder keine Mütze auf!"

^^ Wenn ihr den Witz nich versteht sagts mir bitte!
Ich bin Dark Amy. Weil Dark Amy Shadowloverin ist! By.

CHAOS CONTROL!!!



Von:    Torai 17.03.2006 16:23
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
hab ich von einem witz abgeleitet ^^

Cream war mal wieder langweilig und wollte helfen.
Ging sie zu Amy und fragte:"Amy,Amy,darf ich dir helfen??
"Ja,hol mir mal die Tassen raus."
Cream holte die Tassen und liess alle fallen.
"Nein,du kannst mir nicht helfen,geh doch mal zu Tails"
Ging Cream zu Tails und fragte:"Tails,Tails,darf ich dir helfen??
"Ja,dreh mal die Schraube an dem ding"
Cream drehte die Schraube falsch rum und Tails sagte:
"Nein,du kannst mir nicht helfen,geh doch zu Knuckles...
Ging Cream zu Knuckles und fragte:
"Knuckles,Knuckles,kann ich dir helfen???"
"Ja,gib mir mal die Dachpfannen da"
Sie holte sie und liess alle fallen
"Nein du kannst mir nicht helfen..."
Ging Cream zu Sonic:
"Sonic sonic!Keiner hat mich lieb!Amx hat nicht mehr alle
Tassen im schrank,tails hat eine schraube locker
und knuckles hat einen dachschaden!

xPPPPP naja hoffe,dass der euch gefällt ^^



Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:17
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Ich habe auch einen Witz auf Lager!

Sonic und Shadow fanden in der Wüste eine Flasche Coca-Cola.
"Du gehst und holst einen Flaschenöffner", sagte Sonic,"ich passe solange auf die Flasche auf!" Sonic wartete Monate auf die Rückkehr Shadow´s dann Jahre. Schließlich wurde es ihm zu dumm, und er schlug den Flaschenhals an einem Stein ab. Da kommt Shadow hinter einer Kaktehe hervor und schimpft:" Dacht´ich´s mir doch, dass das mit dem Flaschenöffner nur ein Trick war, damit du alles alleine saufen kannst!"





Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:47
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*vor lachen erstick*
Sonic ist...
blau



Von:    Aqua111 19.04.2006 17:16
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Knuckles, Tails und Sonic sitzen nachts um ein Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Knuckles steht auf, und geht ins Gebüsch. Man hört es knallen, dann kommt Knux wieder zurück und setzt sich wortlos ans Lagerfeuer. Ein paar Minuten später raschelt es wieder im Gebüsch, diesmal steht Tail auf, wieder Knallen, Tails kommt zurück und setzt sich wortlos ans Feuer. Nach ein paar Minuten raschelt es schon wieder. Diesmal geht Sonic. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Knux zu Tails: "Das war so klar, dass Sonic zwei mal auf die Harke tritt."
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:57
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Eigentlich ist das ein Gekk aber witzig fin ichs scho^^ *ableit von nem gekk* *pfeif* :

Das Telefon klingelt und ein Kleinkind geht ran "Hallo?"
sagt Sonic "hi ist deine Mutter da?" daraufhin das Kind "ja, aber sie ist mit einem anderen im Bett" daraufhin Sonic wieder "nimm die Axt und bring sie um!" das Kind geht holt die Axt und erschlagt die Frau. Wieder am Telefon "hab ich und dann?" Sonic fröhlich "wirf sie in den Swimming pool!" das Kind daraufhin verdutzt "wir haben doch gar keinen..!" Sonic wiederrum "oh..verwählt!.."...

böser Gekk ich weis *evilgrins* unser Sonic ist ja nieee im leben so böse xP



Von:    Silence 17.06.2006 00:11
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
also ich sage gleich ich bin nich gut in witze erzählen müsst euch also nich wundern wenn er schlecht is!--°
Also:Sonic geht zu Tails der gerade was vom Bäcker holen will,da fragt Sonic Tails:Ich möchte Rumkugeln!^^
Darauf meint Tails zu Sonic:Ja,dann tu es doch!

Ich weiß kurz und nich witzig...--°
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Renalanfordgirl 08.10.2006 21:14
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Ich hab auch einen der is auch ziemlich fies...

Cream rennt aufgeregt zu Amy: "Amy!Amy!Sonic hat sich auf dem Dachboden erhängt!" die beiden renn hoch doch sie finden nichts vor "April!April!" schret Cream "Er hängt im Keller!"



Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:23
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Warum finde ich den jetzt erst? Der ist ja prima! XD *rofl*
God promises a safe landing, not a calm passage.
^.~



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:58
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Leider kenn ich den April Witz schon, aus dem Heft Tierfreund, aus meinm Witze Buch, aus nen Star Heft, aus nem Polizei Magazin, meine Mitschüler haben ihn mir 3mal erzählt, der war zu April im Jö (Heft) und meine Oma hat ihn mir erzählt.

Beim 10ten Mal ist der net mehr lustig.
Ich hab noch einen:


Sonic und Knuckles verlaufen sich im Urwald.
Da sie befürchten, im Kanibalengebiet zu sein,
haben sie mächtig Angst als Eingeborene sich
an sie heranschleichen.
Plötzlich stolpert einer der Eingeborenen und
flucht: "Himmel - Kreuzdonnerwetter noch mal!"
Sonic und Knuckles atmen erleichtert auf:
"Wir sind gerettet, es sind Christen.

Na, wie gefällt euch der?

!!WICHTIG!!
Eigentlich sollte das nach Silbers Eintrag stehen,
aber mein Com hat gesponnen.

Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:59:06



Von:   abgemeldet 02.12.2006 20:05
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
> Sonic und Knuckles verlaufen sich im Urwald.
> Da sie befürchten, im Kanibalengebiet zu sein,
> haben sie mächtig Angst als Eingeborene sich
> an sie heranschleichen.
> Plötzlich stolpert einer der Eingeborenen und
> flucht: "Himmel - Kreuzdonnerwetter noch mal!"
> Sonic und Knuckles atmen erleichtert auf:
> "Wir sind gerettet, es sind Christen.


^^ Wenn die beiden sich da mal nicht irren... *lol* Ich find den echt süß. ^_____^
God promises a safe landing, not a calm passage.
^.~
Zuletzt geändert: 03.12.2006 20:35:57



Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:56
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
> > Sonic und Knuckles verlaufen sich im Urwald.
> > Da sie befürchten, im Kanibalengebiet zu sein,
> > haben sie mächtig Angst als Eingeborene sich
> > an sie heranschleichen.
> > Plötzlich stolpert einer der Eingeborenen und
> > flucht: "Himmel - Kreuzdonnerwetter noch mal!"
> > Sonic und Knuckles atmen erleichtert auf:
> > "Wir sind gerettet, es sind Christen.
>
>
> ^^ Wenn die beiden sich da mal nicht irren... *lol* Ich find den echt süß. ^_____^

Ein Witz nach Goldis Geschmack :3

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:21
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Der ist geil,der ist geil XD
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:00
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Ich kenn auch einen Witz!

Wieso hat man Shadow so große Hände verpasst?
Damit er beim Flirten die flüchtenden Mädels besser fangen kann.



Von:    Aqua111 26.02.2007 09:03
Betreff: Sonic X Witze [Antworten]
Avatar
 
Sonic: Ich bin in eine Radarfalle gerast.
Knuckles: Und? Hat's geblitzt?
Sonic: Nein, gescheppert.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.


[1] [2]
/ 2



Zurück