Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 14.05.2005 15:00
Letzte Reaktion: 13.04.2013 13:52
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 19.07.2006, 12:55
 SophMacaulay Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 03.08.2006, 10:47
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 03.08.2006, 21:34
 Yuufa Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 06.08.2006, 18:07
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 23.08.2006, 20:04
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.08.2006, 14:55
 Yoobi Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 01.09.2006, 04:03
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 04.12.2006, 20:39
 TKTsunami Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.12.2006, 16:25
 NekoTjark Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 12.01.2007, 16:28
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 20.02.2007, 21:22
 Mephiles Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 24.02.2007, 18:51
 Aqua111 Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 01.03.2007, 11:03
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 18.04.2007, 17:30
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 30.04.2007, 22:11
 Cenco Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 22.03.2008, 23:14
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.03.2008, 18:43
 Cenco Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.03.2008, 22:28
 Bass_049 Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 10.05.2008, 07:38
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 12.06.2008, 02:21
 Kelbrem Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 16.07.2008, 18:09
 lady Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 20.07.2008, 21:10
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 28.07.2008, 16:37
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 09.08.2008, 22:23
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 10.08.2008, 17:05
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 14.08.2008, 13:45
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 15.08.2008, 01:30
 TheRedSquirrel Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 29.08.2008, 22:40
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.12.2008, 20:45
 RukiChan Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 28.12.2009, 15:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:55
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
ich will auch keinen weiblichen chara die sind mir zu Mädchenhaft erlich gesagt.

Ich wäre am Liebsten Shadow oder Tails

Shadow ist schnell kann Kämpfen und so das wäre zu geil

aber Tails kann fliegen und das wäre ich auch gerne können.



Von:    SophMacaulay 03.08.2006 10:47
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten wär ich Tails. Er is putzig (so richtig zum knuddeln) und er kann fliegen und kennt sich gut mit Technik aus.
I like the Chaos.
Chaos is my live.
I`m the Chaos_Girl!




Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:34
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
also ich würd am liebsten amy sein *_*

Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html
Zuletzt geändert: 23.04.2010 13:56:03



Von:    Yuufa 06.08.2006 18:07
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Umpf... gute Frage, nächste Frage XD
*gg*
Quatsch... also entweder Tails oder Shadow ^^~

Tails hängt zwar meist bei Sonic rum, aber wenn ICH ER wäre, würd sich da einiges ändern... XD
*gg*

Naja und bei Shadow würd sich auch vieles ändern ^___^ Wah, ich mag den Kerl eben XD
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy.
We believed that was the truth of the world when we were young."
~Ein Zitat von Fullmetal Alchemist~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:04
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Höhm...also ich glaub, ich wär am liebsten Knuckles x3~

Nicht nur, dass er stark ist,Emeralds aufspüren kann [ich liebe son Funkel zeugs xD] und sich durchs Erdreich grabn kann...neein, der hat ne ganze Insel ganz für sich allein o_O
...ich bin einfach lieber allein, als son Trubel um mich rum...ausserdem bleibt der ja auch nicht immer auf der Insel. Jedenfalls war der in jedem Spiel [und natürlich auch in der Serie] davon immer mal wieder woanders, ne? Nein, das wär schon cool *__* Ausserdem faszinierte mich das ganze Zeugs eh schon lange...klingt seehr komisch, aber mir würd das Spaß machen ^__~

*ahem* Ich quatsch zu viel ~___~

Aber gegen Rouge muss mir dann was einfallen >__o Unbedingt...Ich hab echt nix gegen die! Ich find sie sogar recht cool!...aber die wär mir zu aufdringlich >__<


Ansonsten wäre Espio auch cool... [<~me: mag Ninjas *__*]




Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:55
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Am liebsten Tikal,Knuckles, Sonic oder Shadow.
Sind voll cool.



Von:    Yoobi 01.09.2006 04:03
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaa... am liebsten....

Sonic: Würde gern können, was er kann - aber gleich er sein? Nee...
Tails: Zu unselbstständig...
Knuckles: Zu leichtgläubig, zu aggressiv, zu... verliebt.
Shadow: Um Gottes Willen...
Rouge: Way cool - kann fliegen, hat nie Geldsorgen und ... Knuckles!
Amy: Ist süß... wird aber zu oft vergessen...
Eggman: Wenn er nicht immer verlieren würde, wär er meine Wunschidentität!
Big: Rund, gemütlich und kuschelig... nur nicht der Schnellste im Denken...

Und wer bin ich nun?
Hmm...
Eggman mit Sonics und Rouges Fähigkeiten, mit Amys Aussehen, mit Knuckles liiert und Big als Plüschi.
Oh...mein...Gott...

Nein, wie wärs mit Tikal?
Sie ist ziemlich cool.
Sonst Eggi.


Eiche-rustikal-der-90er ist BZ-Niveau zum In-die-Wohnung-stellen...



Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:39
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Sonic: Ne, is mir zu nett
Tails: Also ich find der is ein besser wisser
Rouge: Ich klau net
Amy:
Eggman: Is mir zu dick
Knuckles: Viel zu aggresiv
Silver: Muss cool sein telepathische Fähigkeiten zu haben, und er mag Sonic nicht genau wie ich
Shadow: Hat viel mit mir gemeinsam. Er mag Sonic nicht, ist schnell, hat meine Lieblingsfarben, spricht wenig ...



Von:    TKTsunami 27.12.2006 16:25
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Boah *überleg* Von den origanelen Charas währe ich wohl keiner. Aber so wäre ich glaub ich Sahira XD Die kann den Wind beherrschen (ist ja nicht umsonst in der Ausbildung zur Windgöttin XD) Hätte Flash (mein Chara der Bruder von Shadow ist)in meiner Nähe.
Nachteile: Da wäre sein nerviger, aber witziger Bruder Speed, hätte kaum Freiheit und hätte nicht die beste Vergangenheit und einen sau bösen Vater-.-
Ich laber wohl mal wieder zu viel^^° Aber welcher Origenale Chara ist so wie Sahira? Nett, hilfsbereit, sturr, tempramentvoll, stak, und so weiter. Da fällt mir kein Original Chara ein^^°



Von:    NekoTjark 12.01.2007 16:28
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Ich weiß nicht.
Entweder Knuckles weil er sooooo stark ist
oder Espioweil er ein Detektiv ist



Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:22
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Espio....Shadow....Espio....Shadow....ich kann mich nicht entscheiden xD die sind beide COOL XDD oder Amy....*still stehen bleib und nix mehr sag* äh...nein doch nicht xDD ok entscheidung...Shadow^^



Von:    Mephiles 24.02.2007 18:51
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfache Antwort: Shadow

Cool, abweisend, stark... und ne super stimme!



Von:    Aqua111 01.03.2007 11:03
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Wenn es nicht nur um SonicX Charas gehen würde, wäre ich gerne Mighty oder Constable Remington...
Ich mag SonicX nicht so ... Chaotix spielt darin kaum eine Rolle.

Ansonsten bleib ich einfach bei meiner Wahl für Knux oder Espio.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:30
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Hm....ich glaub ich wär am liebsten Knuckles oder Shadow *mich net entscheiden kann


Ich mag beide, aber Sonic und Tails sind mir ...hm..ich weis auch nicht...zu...gewöhnlich O.o???
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:11
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Hmm das ist eine gute Frage hehe^^! Mal sehen...

Sonic: Einfach mal Speed haben bin auch so schnell aber so schnell wie Sonic das wärs...^^
Supersonic: Gelb o.ó? Niemals xD!
Tails: Knuffig aussehen, klug sein und dann noch fliegen können?*super*
Knuckles: Ein kräftiger Schlag und ein großes Herz gewürtzt mit leichtgläubigkeit find ich süß ;)!
Amy: Manchmal zu zickig aber eigentlich ein Herz aus Gold..Der Hammer wäre einfach perfekt für mich :D!
Shadow: Schwarz-Rot, verschlossen, cool und eigensinnig passt perfekt ;P!
Blaze: Sie ist einfach nur cool! Sie erinnert mich sehr stark an mich sie versucht immer alles allein zu lösen und wirkt so verschlossen könnte ich sein kommt nah ran finde ich x3!
Rouge: Sexy Fledermaus im Lederkostüm? Weiss nicht ob das was für mich wäre... für Knucki wirds sich lohnen ;)!Achja und fürs fliegen!
Silver: Krasse Mähne xD! Was muss ich machen um die so hinzubekommen o.o? Neee aber telekenesische Kräfte wären cool...
Tikal: Sie sieht superniedlich aus und ist auch total lieb...ich meine wer opfert schon freiwillig sein ganzes Leben nur um auf einen Tempel samt Stamm aufzupassen? Aber vom Vater umsschmeißen lassen? Niemals XD!!!
Chao: Den ganzen Tag nur ein Wort sagen können?o.ó Never! Chao-chao-chao-chao-chaoooo - versteht ihr was ich meine ? xD"
Chaos: Ich will doch kein wandelnder Sprudel sein xD!!!
Eggman: Was für ein verrücktes Genie o.o! Auf dauer macht einen das doch verrückt oder? Ich meine seht euch den armen Mann doch mal an xD!!

Also wie gesagt am ehesten Shadow oder Blaze^^. Die passen super zu mir ^^.




Von:    Cenco 22.03.2008 23:14
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Meine ganz klar^^
Shaodw .o.
erstma u//u Schwar/Rot einfach ne geile Farb kombi XD *sie lieb*
und shadow ist ruhig,schön verschlossen und cool *-*

.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:43
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
shadow,
er is cool , gelassn, kühl und verschlossn XP
einfach geil :D



Von:    Cenco 27.03.2008 22:28
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich koregieren u//u
shadow ist nu auf platz 2 >o<
Manic ist/war damals mein liebling T//T
ach..ich find ihn so knuffig XD
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:    Bass_049 10.05.2008 07:38
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Ich glaube ich wäre...Chris XD

Warum?! Na, weil es dann wenigstens begründet wäre, weshalb meine Fanarts hier sechsen bekommen (jetzt mal echt -,-´, das zieht einen runter)

Omg Chris "liebt" Igel XD



Von:   abgemeldet 12.06.2008 02:21
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Naja....In Sonic X mag ich Knuckles wie bisher XD ich fand seine Fellfarbe sehr schick, owbohl ich NIE so leichtgläubig wie er gewesen wäre XD"
Shadow? Naja....wäre net schlecht, cool, gelassen, ruhig und manchmal die Zeit anhalten XD, aber danach das Gedächtniss zu verlieren ._."
Da bleib da Tikal ^^ selbst wenn sie eine Vergangenheitscharas ist, hat sie denoch ein herz aus Gold und sowas, find ich wiklich toll an ihr ^^
Hear your Heart~



Von:    Kelbrem 16.07.2008 18:09
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Espio *schwärm* hach ich liebe diesen kerl

KArina



Von:    lady 20.07.2008 21:10
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Shirubaa/Silver :3

Er ist niedlich und leicht naiv <3
☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆




Von:   abgemeldet 28.07.2008 16:37
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
ich weiß nicht so recht...

shadow wäre schon cool, aber den hätt ich lieber in meiner nähe...

rouge... naja... ich auch cool, aber die hätt ich auch lieber als bekannte...
X3 *Nyau*



Von:   abgemeldet 09.08.2008 22:23
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Sonic ^^
Mutig, cool, gut aussehend, immer für seine Freunde da. Also genau so wie ich, bis auf das mutig XD.



Von:   abgemeldet 10.08.2008 17:05
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Am erster Stelle Shadow weil er cool ist und mutig
Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher
sonic: große Klappe
Amy: nervt sonic hinter her
Tails: Naja er geht
Knukles: zu Naiv!
Ruge: süchtig nach emeralds
Chris: Er geht so aber sonst...
und bei Eggman will ich nicht anfangen



Von:   abgemeldet 14.08.2008 13:45
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
ich wäre Tails weil nichts so wie Sonic ist wenigstens kan er fligen so wie Knuckles und Rouge
bei Sonic sag ich mal liber nichts
Rouge: ne die Seht auf die Chaos Ermeralds
Knuckles: ne besser nicht der muss auf das große Ermerald auf passen
Tails: besster Chara. weil er so toll und das besste kommt Noch
Ceram: steht suf Tails sagen wird euch das nicht.
Dr.Eggman: nee der will die Welt beherschen
Silver: ist leider nicht bei Sonic-X darbei aber den find auch cool




Von:   abgemeldet 15.08.2008 01:30
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
tails ^^
er kann fliegen :D:D ausserdem sieht er extrem gut aus



Von:    TheRedSquirrel 29.08.2008 22:40
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Ganz klar wär ich gern Knuckles X3 Ich mag ihn einfach, und beim diesen Master Ermarald wo der bewacht is er etwas zu einzelgängerisch, passt einfach zu mir.^^

Oder Espio, wegen seiner Fähigkeit

Aber Tikal wär auch okay x3



Von:   abgemeldet 27.12.2008 20:45
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Vielleicht Tails.
Am liebsten Rouge, weil sie meine Lieblingsfigur ist, aber ich bin nicht weiblich.
Sonic wäre ich nicht so gerne, weil ich dann nichts anderes zu tun hätte als Rennen und das wäre langweilig.
Knuckles und Shadow wäre ich auch nicht so gerne, weil die immer ausgetrickst werden.
Außerdem kann Tails auch fliegen. Und einen IQ von 400 zu haben, davon kann ich auch nur träumen.




Von:    RukiChan 28.12.2009 15:01
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne Knuckles oder Amy sein...
finde die beiden super :D
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück