Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anatolia Story


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55535/-1/11865922742055/
http://desu.de/nF4Xk6k




Von:    Elana 08.08.2007 19:03
Betreff: Anatolia Story [Antworten]
also was die anzahl betrifft: es sind 28 bände, daß heißz für deutsche fans: jaahrelanges warten -.-

da ich auf die serie eh schon seit jahren scharf war, seitdem ich einen bericht darüber gelesen habe, hab ich mir rund die hälfte der bände auf englisch organisiert und den rest auf japanisch gelesen, auch wenn ich das nicht wirklich kann, aber eigentlich versteht mann auch so sehr gut, worum es geht ^.-

leider ist der manag im moment nicht der angesagteste stil, kaum sex-szenen, kein yoai und kein gothic, das verkauft sich heute ja wie bescheuert, deswegen wird das mit merchandising hier wohl auch in absehbarer zeit nichts werden, was ich zum heulen finde *schnüff*
das artbook zum beispiel hab ich über neotokyo als import bestellt und die deppen schicken mir auch noch ein total kaputtes exemplar. sowas hätte es früher nicht gegeben, aber was solls.

was würdet ihr euch denn wünschen? vielleicht soetwas wie kalender oder so?
'Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'


Zurück zum Thread