Zum Inhalt der Seite

Thread: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht

Eröffnet am: 30.05.2005 23:21
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:10
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- The Law of Ueki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plueschtier Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 30.05.2005, 23:21
Lupina2003 Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 30.05.2005, 23:38
 Plueschtier Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 30.05.2005, 23:49
Lupina2003 Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 31.05.2005, 00:05
 Plueschtier Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 31.05.2005, 00:11
Lupina2003 Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 31.05.2005, 00:25
 Plueschtier Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 31.05.2005, 03:21
Lupina2003 Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 31.05.2005, 03:40
 Plueschtier Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 31.05.2005, 13:26
Lupina2003 Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 31.05.2005, 23:25
 Yuya Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 01.06.2005, 10:41
 Plueschtier Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 21.06.2005, 03:16
 Doktor_Ten Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 12.11.2005, 21:22
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 16.12.2005, 23:29
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 17.12.2005, 00:20
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 05.01.2007, 11:15
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 22.10.2007, 20:16
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 23.10.2007, 19:35
 Guren-no-Kimi Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 23.10.2007, 22:08
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 24.10.2007, 15:25
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 24.10.2007, 16:18
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 25.10.2007, 15:51
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 25.10.2007, 18:58
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 26.10.2007, 14:40
 nightlight Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 16.02.2008, 15:23
Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 15.03.2009, 17:53
 nightlight Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 14.04.2009, 22:11
 Jio Ueki no Housoku ~ Fans gesucht 07.06.2012, 18:10
Seite 1



Von:    Plueschtier 30.05.2005 23:21
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Nachdem die erste Folge mich nicht so vom Hocker gerissen hatte, hegte ich meine Zweifel, ob die Serie so gut sei, hatte mich dann aber endlich mal entschlossen, weiter zu schaun und: Ich bin begeistert *__*~~
Wem geht's noch so? :)
btw, kommt der zeichenstil noch jemandem so bekannt vor? Dachte im ersten Augenblick an Oda, (teilweise ein leicht ähnlicher Augen Stil) kann's aber nicht sein... weiß das zufällig wer? ^^

Und bitte, hier sind nur Fans und Kenner gefragt. ^^; Fall's vorhanden. o.o
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:38
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Bitte nich stinkig werden, denn ich bin weder Kenner noch Fan der Serie...ich hatte nur mal irgendwo nen Trailer gesehen weil ich gelesen hab, das der grünhaarige Junge von Romi Paku gesprochen wird (ich guck dort,wo Sie mitspricht, überall mal rein ^^)...aber ich kann dir ne Frage beantworten....Die Serie stammt von Fukuchi Tsubasa...falls das jetzt irgendwie hilft...naja...sorry das es nich mehr is...^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Plueschtier 30.05.2005 23:49
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
was hat denn der zeichner noch gemacht? O_o Name sagt mir gar nix... aber danke. ^^
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 31.05.2005 00:05
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß keine weiteren...aber bei ein bissel rumgoogeln hab ich rausgefunden der der manga aus 7 Bänden besteht und die deutsche Fassung im *Manga Twister* (frag mich nich was das is oder wo es das gibt...hab noch nie von gehört ^^)erscheint..
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Plueschtier 31.05.2005 00:11
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ist mir schon unter die Augen gekommen, aber ich halte nicht viel von diesen Sammelbüchern (wie Banzai, Manga Power, twister zählt da auch dazu). Kann auch daran liegen, dass ich die potentiellen Käufer nicht weiter fördern will. (12 - 15 jährige Kiddies haben wir schon genug hier ^^') Und die Deutschen firmen verhunzen das meiste doch eh.kauf imo auch nimmer so viele Manga. Nur welche, die absolutes pflichtprogramm für mich sind. ;)

Aber Beck... das is wie bei Gravi, ein Manga zu der Story einer Band... das ist fast schon Schwachsinn... *lol*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 31.05.2005 00:25
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Uugh...Banzai is daran Schuld das hier so viele überflüssige Naruto-Threads rumschwirren *glare in die Naruto-Sektion*...

..naja...Schade das ich nich fragen kann wo du die Episoden her hast (falls gesetzlich nich ganz rein...^^)...sowas muss man ja über sieben Ecken veranstalten...^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Plueschtier 31.05.2005 03:21
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Uugh...Banzai is daran Schuld das hier so viele überflüssige Naruto-Threads rumschwirren *glare in die Naruto-Sektion*...

*ggg*
Fühl dich einfach mal bestätigt. ;)
Jetzt werden ja noch mehr gute Animes, den deutschen Kindern zum Fraß vorgeworfen. *würg* Es ist echt... >__<' Shit boom Verhalten.

Na ja, ueki steckt ja noch in den Kinderschuhen. ^^~
Und es ist viel zu lustig. :)

> ..naja...Schade das ich nich fragen kann wo du die Episoden her hast (falls gesetzlich nich ganz rein...^^)...sowas muss man ja über sieben Ecken veranstalten...^^

Seh ich aus wie wer, der gegen Gesetze verstößt? *entsetzt guck*
Ne, ne, ne...
XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 31.05.2005 03:40
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
>>Seh ich aus wie wer, der gegen Gesetze verstößt? *entsetzt guck*
>>Ne, ne, ne...

Har har...siehst vielleicht nich so aus, aber stille Wasser sind tief...^^
..(und ich glaube nicht das es schon DVD`s davon gibt..^^)

...nebenbei bemerkt...du bist noch wach?...um die Uhrzeit?....

Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 31.05.2005 03:40:28



Von:    Plueschtier 31.05.2005 13:26
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Har har...siehst vielleicht nich so aus, aber stille Wasser sind tief...^^
> ..(und ich glaube nicht das es schon DVD`s davon gibt..^^)

Ich bin der festen Überzeugung, solange es keine Lizenzen gibt, ist das egal. ^^' Wer will den Klagen, wenn es keinen gibt, der die lizenz hat? O_o' Die Serie läuft ja gerade frisch in Japan an. ^^

> ...nebenbei bemerkt...du bist noch wach?...um die Uhrzeit?....
>

Da steh ich doch fast gerade auf. *lol+ bin ein absoluter nachtmensch ^^'

hnn... *opening hör*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:25
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
...*holt leise und heimlich den Thread wieder hervor*...vielleicht meldet sich ja doch noch jemand anders..^^

...ooohh...das Opening wird ja von einer Dame gesungen, die auch bei Inuyasha nen Opening gesungen hat..*Stimme mag*
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Yuya 01.06.2005 10:41
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem die erste Folge mich nicht so vom Hocker gerissen hatte, hegte ich meine Zweifel, ob die Serie so gut sei, hatte mich dann aber endlich mal entschlossen, weiter zu schaun und: Ich bin begeistert *__*~~
> Wem geht's noch so? :)
> btw, kommt der zeichenstil noch jemandem so bekannt vor? Dachte im ersten Augenblick an Oda, (teilweise ein leicht ähnlicher Augen Stil) kann's aber nicht sein... weiß das zufällig wer? ^^
>
> Und bitte, hier sind nur Fans und Kenner gefragt. ^^; Fall's vorhanden. o.o

Ueki ist so toll *_*v *Fähnchen schwenk*
Hab leider erst bis Folge 5 gucken können, wieviele Folgen gibt es eigentlich? oo
War auch recht überascht, dass die Serie so gut ist, hätte ich nicht gedacht.
Ja, der Stil kommt mir bekannt vor *gg* Aber Uda-sama war meiner Meinung nach nicht.. oo; Werd mal gucken, wenn ich dran denke. ^_^
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji



Von:    Plueschtier 21.06.2005 03:16
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ueki ist so toll *_*v *Fähnchen schwenk*
> Hab leider erst bis Folge 5 gucken können, wieviele Folgen gibt es eigentlich? oo
> War auch recht überascht, dass die Serie so gut ist, hätte ich nicht gedacht.
> Ja, der Stil kommt mir bekannt vor *gg* Aber Uda-sama war meiner Meinung nach nicht.. oo; Werd mal gucken, wenn ich dran denke. ^_^

Ist doch noch nicht abgeschlossen ^.^ Hach, das Opening *__* *schwärm* Dachte nach Epi 1 zuerst auch, dass sei net so gut, aber weit gefehlt. :D~ *schmacht*

Das mit dem <stil is manchmal scho komisch, wa? ;)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Doktor_Ten 12.11.2005 21:22
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
juchuuu....ueki...!*banner hoch hebtz*
...*schnüff*....wie seit ihr an die episoden gekommen?*auch sehen will....sogar muss*


ich bin klein,mein Herz ist rein!
ich bin groß,mein Herz ist...versaut!



Von:   abgemeldet 16.12.2005 23:29
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oissu
Habe auch die ersten 5 folgen gesehen und muss sagen ziemlich gut auch wenn es mich stark an andere serien erinnert wie zB die wandlungen diverser dinge in andere wie in Fullmetal alchemist ^_^



Von:   abgemeldet 17.12.2005 00:20
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
hmm maybe von der idee schon!
aber die story ist ja ein ganz andere also von dem grundding her!

wenn man es vergleichen würde mit den anderen animes würde ich sagen das es doch ganz viele unterschiede gibt!

hab auch bis jetzt die ersten 1-6 oder 1-8 gesehen nicht mehr sicher bin!

fand das am anfang geil wo er den 3 oder 4 ein ding verpasst hat mit seiner kraft! LOL das war geil!

zum Thread : JA ICH BIN EIN FAN! MUSS MIR MEHR FOLGEN BESORGEN! würde gern nebenbei wissen wie viel ihr denn schon gesehen habt also wie viel folgen!
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:15
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
lol ich hoffe doch ihr hab inzwischen alle folgen gesehen?! xD
ich glaub es gibt 51 folgen ^ ^

ich find law of ueki einfach geil *//////* lustig, spannend, interessant, usw. :P und nicht zu vergessen *__________*

ueki kosuke 4 evaaaaaaaa >///////<

obwohl einige anderen auch geil sind @///@;;

ich mag die sammelbände auch nicht =_=^ voll abzockerrei und dabei bringen sie einige serien nicht bis zum ende raus òÓ^

@ Wrath: lol 7 bände? xD keineswegs! viel viel mehr #^O^# bin mir grad nicht sicher wie viele das nochmal waren -.,-;;;

@ EdoWolf: wenn du's immernoch nicht gefunden hast oO;; in youtube.com z.B. findet man eig. fast alles ;)




Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:16
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Also das sie das hier ja in Deutschland nicht weiter rausbringen find ich richtig Sch**** nja aber als ich in Japan war hab ich mir die VOLLSTÄNDIGE Manga-Serie auf japansich geholt *___*
Auch wenn ich es manchmal nicht verstehe den groben teil kriegt man mit xD
Und the law of ueki hat16 Bände ^-^
Oh gott ich bezweifle eh das, dass hier noch jemand ließt xD



Von:   abgemeldet 23.10.2007 19:35
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Lohnt es sich denn den Manga zu lesen, wenn man den Anime bereits komplett gesehen hat? Ich meine, übersteigt die Handlung des Manga den Anime um Längen, wie es zum BEispiel bei Flame of Recca der Fall war?



Von:    Guren-no-Kimi 23.10.2007 22:08
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 

ich kenn nur das opening "Falco", uns das rockt :P
hab ich für mein eines vid verwendet!!!

den manga/anime habe ich so noch nihc gesehen, aber soll voll klasse sein. leider sind es so viele bände -___-

und da mein platz begrenzt ist, muss ich mir überlegen ob ich den kaufe oder nich O.o





Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:25
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Ich weiß nicht ob der Manga den Anime sozusagen übertrifft >< Da ich den Anime nicht gesehen hab q-q Aber erfahrungsgemäß find ich ist es bei jeder Verfilmung so das der Manga viel mehr Inhalt und Handlung hat ^^ Ich könnte ja so grob die Handlung und das Ende hier aufschreiben aber dann wär die Spannung für andere weg o.o



Von:   abgemeldet 24.10.2007 16:18
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Aber erfahrungsgemäß find ich ist es bei jeder Verfilmung so das der Manga viel mehr Inhalt und Handlung hat.

Da brauchst Du in der Tat noch mehr Erfahrung. Ich persönlich kenne mehr Beispiele zu Serien, in denen der Anime umfangreicher als der vorliegende Manga ist, als umgekehrt. Hinzu kommen jede Menge Serien , die nicht mal eine Manga-Vorlage haben.

Und zum Thema Ende: Schreib doch einfach fett Spoiler davor und wers nicht lesen will, liest es halt nicht. Ich würde es in jedem Fall lesen um es mit dem Ende vom Anime abzugleichen.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:51
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Also..Zum schluß ist da so ein langhaariger typ der ein verband um den Kopf trägt. Sieht ein bissel aus wie Robert Hayden, aber das ist ein anderer typ deren Name ich nicht weiß, weil es ja auf japanisch da steht >< Also dieser Typ bringt Gott fast um und dann isst er ihn bzw. verschlingt er ihn. Dann ruft er wie aus den nichts ein Steinlabyrinthlandschaft hervor und verkündet (glaub ich) dass er der neue Gott ist. Daraufhin stürmen alle Kämfer zu dieser "Steinlabyrinthlandschaft" oder was das sein soll xD
Ai Mori ist im Kampf verwickelt und der neue Gott packt sie am hals und schmeißt sie von den hohen steinen runter!!! Aber da kommt Ueki mit Flügeln angeflogen und rettet sie. (Er hat sich ja weiterentwickelt mit diesen kleinen Plüschvieh xD) Nja der Gott und Ueki haben denn Flügel und kämpfen dann gegeneinander...Dann irgendwann ruft der Gott ein großes Monster hervor (was aussieht wie ein skelett von nen Ziegenbock und mit nen Horn auf der Stirn) Und dann erscheint Koba-Sen und zerstört den Bock. Daraufhin spuckt der neue Gott Robert aus. Wo Koba-Sen aber hin ist weiß ich nicht. Weil alles kann ich nicht nur anhand der Bilder verstehen xD Nja irgendwann besiegt Ueki den Gott und der richtige Gott wird auch wieder hervorgewürgt ^^
So das kleine Vieh mit Hörnern das Ueki zur weiterentwicklung und so geholfen hat. Geht wieder zurück zu seinen Artgenossen. Gott liegt im Krankenhaus. Alle Heulen und sind froh etc. und ueki büffelt weiter für die Schule und geht seinen gewohnten gang ^^
Was genau die alle dann machen weiß ich nicht weil da jede Person ist und das dann irgendwie sagt ^-^ Ich denke mal jeder geht seinen Träumen nach o.O



Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:58
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Das deckt sich doch ziemlich mit dem Anime. Ich denke, dann werde ich den Manga vorerst nicht zwingend brauchen.



Von:   abgemeldet 26.10.2007 14:40
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Mal ne Frage wie ist der Schluß beim Anime genau????
Also was macht das Onsen-männchen z.b. (richtigen Namen hab ich vergessen) weil ich ja nicht genau verstanden hab was die sagen ><



Von:    nightlight 16.02.2008 15:23
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bisjetzt nur den Manga gelesen. öö
Hab mir aber vorgenommen, den Anime noch anzuschauen! ^_^ Aber erstmal muss ich an band 3 kommen ... Da wo ich mir meine Mangas immer kaufe, haben sie den irgendwie nie -_-; Muss ihn mir dann demnächst nachbestellen. XD
ABer ich finde den Manga auf jeden fall klasse! ^__^ Er errinert mich so schön an Shaman King .. xD~
Ich hab auch vor Ueki mal zu Cosplayen, die Perrücke hätte ich schonmal .. xD
Aber es ist schade, das es hier nicht so viele Fans gibt. u_ù
+auf die Fanliste schiel+



Von:   abgemeldet 15.03.2009 17:53
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
also ich hab vor kurzen irgendwo gelesen das die keine weiteren bände raus bringne wollen weil der sich so schlecht verkauft. kann das jemand bestätigen?
ich find nämlich doof ich mag den manga.
ich hab mir auf der buch messe trotzdem den 3 band geholt. auch falls dann schluss sein sollte.
You'll never walk alone!



Von:    nightlight 14.04.2009 22:11
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns (leider) bestätigen. :/

If I could do anything,
I would kiss you in the middle of the street,
on the rainiest Day of the year.




Von:    Jio 07.06.2012 18:10
Betreff: Ueki no Housoku ~ Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Nju gibt kaum Fans aber Anime ist cool!
Seishi Kishimoto RULEZ!





Zurück