Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co?

Eröffnet am: 21.11.2003 20:08
Letzte Reaktion: 02.01.2008 12:25
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Mister Zipangu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zoushi Gibt es hier keine Fans von No... 21.11.2003, 20:08
Greatfreak Gibt es hier keine Fans von No... 21.11.2003, 20:12
Kisa-san Gibt es hier keine Fans von No... 07.07.2004, 18:42
Surata Gibt es hier keine Fans von No... 07.07.2004, 18:53
Kisa-san Gibt es hier keine Fans von No... 08.07.2004, 13:29
 Zoushi Gibt es hier keine Fans von No... 09.08.2004, 14:04
 Daemion Gibt es hier keine Fans von No... 21.11.2004, 18:57
 Nemo_ Gibt es hier keine Fans von No... 22.11.2004, 07:12
 Zoushi Gibt es hier keine Fans von No... 24.11.2004, 20:38
 Daemion Gibt es hier keine Fans von No... 26.11.2004, 20:43
 Zoushi Gibt es hier keine Fans von No... 27.11.2004, 17:40
 Daemion Gibt es hier keine Fans von No... 18.02.2005, 20:47
Gibt es hier keine Fans von No... 04.08.2006, 12:48
 Altair_Ibn_La_Ahad Gibt es hier keine Fans von No... 02.01.2008, 12:25
Seite 1



Von:    Zoushi 21.11.2003 20:08
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Hey Leute!

Einige von euch haben doch sicher MangaTwister gekauft und auch "Mister Zipangu" gelesen oder etwa nicht?

Gibt es hier denn keinen der sich wenigstens ein bisschen als Fan von diesen Manga bezeichnen würde?

Ich find den Manga einfache Spitze (mag vielleicht an der Zeit liegen in der er spielt XD) und wie stehts mit euch?

Suche übrigens noch farbige Bilder von Nobunaga, sonst kann ich FanArts etwas schlecht colorieren.
Ein Mensch lebt etwa 50 Jahre!!
Man muss diese Zeit nutzen und tun was man will!!
Verliert man einen Kampf und überlebt... kann man später erneut angreifen!!
Selbst wenn du erst in 50 Jahren gewinnst, macht das keinen Unterschied!!



Von:   abgemeldet 21.11.2003 20:12
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find den Manga einfache Spitze (mag vielleicht an der Zeit liegen in der er spielt XD) und wie stehts mit euch?

Also was ich bisher davon gelesen habe (also die paar Kapitel im Manga Twister) gefällt mir sehr gut.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 18:42
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Avatar
 
Es ist echt schade, das sich so wenig Leute für diesen, wirklich genialen Manga zu interessieren scheinen. Wäre klasse, wenn sich das in ferner Zukunft ändert!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 18:53
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Avatar
 
behandelt der manga den historischen oda nobunaga oder ist das nur ein zufall? kenns selber nicht...
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:29
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es ist schon etwas ähnlich dem echten, von der Storyline zumindest. Es geht um einen etwas verrückten (zukünftigen) Fürsten.




Von:    Zoushi 09.08.2004 14:04
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Avatar
 
lange nicht mehr reingeschaut XD

ja der Manga behandelt den historischen Oda Nobunaga.



Von:    Daemion 21.11.2004 18:57
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
HI XDDDDDDDDD

Ich bin auch Fan von Mister Zipangu ^^
Ich find´s echt schade, dass seine Fangemeinde so klein ist...
Und das wär die Höhe, wenn sie die Serie wirklich aus der Manga Twister nehmen würden! Ich hab mich schon bei der Manga Power wegen Kuro-Chan so aufgeregt....*brodel*

Ich find Nobunaga-kun am besten! Der hat voll den Knall! *lol*
Diese Art von Humor mag ich total *lach* ^^ (siehe meine FF XD)
*nobunaga-kun Knuddel* XDDDDDDDDDDDD

=^.^= *smiling*

Greetz by ~K ^.~
>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF




Von:    Nemo_ 22.11.2004 07:12
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Avatar
 
>Ich find Nobunaga-kun am besten! Der hat voll den Knall! *lol*
>Diese Art von Humor mag ich total *lach* ^^

Du sagst es. ^__^

Aber die Handlung sollte man dabei auch nicht vergessen. ^^ Bin ja mal gespannt, wohin sich das noch entwickelt... Mit diesen ganzen historischen Persönlichkeiten ist die Story jedenfalls schon mal recht hochkarätig besetzt.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Zoushi 24.11.2004 20:38
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Ich finde Nobunaga auch am Besten. Obwohl Hiyoshi ja eigentlich auch gar nicht so schlecht ist XD

Aber das bring sie doch nicht wirklich oder? Die Serie aus dem Manga Twister zu nehmen. Find es schon schade das Mister Zipangu nicht als Sammelband rauskommt (oder bin ich da falsch informiert?)



Von:    Daemion 26.11.2004 20:43
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
> Aber das bring sie doch nicht wirklich oder? Die Serie aus dem Manga Twister zu nehmen.
>

Genug anfragen gab´s ja deswegen... aber da die MT bisher noch keine Schritte in diese Richtung unternommen hat (Gott sei Dank ^^°) hoffe ich, dass wir noch weiter in den Genuss von M.Z. kommen dürfen...
Sie haben beim Kajiban (oder wie der heißt... ^^° *Leser-Post*) sogar die Serie eher unterstützt...
Naja, hoffen wir mal das bleibt so... >.>°

>Find es schon schade das Mister Zipangu nicht als Sammelband rauskommt (oder bin ich da falsch informiert?)
>

WAS? °.° *shock*
Kein Sammelband von Mister Zipangu...? ;_____; Wie fies! "~.~°
ich hoffe das ist nur ein Gerücht... <:´-(
>>Ich gehöre einer finsteren Rasse an, den Dämonen. Meine Art ist gewöhnlich ungemein fies, gerissen, gemein, hinterhältig, bösartig, brutal usw. Ich bin selten. Eben weil ich mich von diesen Typen gewaltig unterscheide: -Ich bin nicht bösartig.<< Ausschnitt aus meiner FF




Von:    Zoushi 27.11.2004 17:40
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Ja hoffe auch das die Serie weiter unterstützt wird.

Auf jeden Fall hab ich gerade eine Email an EMA geschrieben und mal angefragt, ob sie auch von Mister Zipangu Sammelbände herausbringen werden. Ich hoffe doch das sie mir antworten.

Kennt jemand ne Seite wo es FFs von Mister Zipangu gibt?



Von:    Daemion 18.02.2005 20:47
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=49186


WER Will mitplayn? ^-^
Das offizielle RPG der Serie!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:48
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
tja...wirklich schade dass wir so wenig fans sind...wir können doch einen zirkel öffnen,dann finden sich vllt ein paar fans zusammen!



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 02.01.2008 12:25
Betreff: Gibt es hier keine Fans von Nobunaga&Co? [Antworten]
Avatar
 
Nach langem hin und her poste ich auch mal was hier rein^^
(Ich hoffe nur das man das auch noch liest)
Ich bin auch totaler Freak von dem Manga.
Ich habe begonnen von einer meiner Freundinnen die ganzen Manga-twisters auszuleihen und habe sie auch gelesen.
Als dann die einzelmangas erschienen sind habe ich sie mir natürlich sofort gekauft aber leider haben sie es jetzt wohl eingestellt, da keine neuen Bände zu kaufen gibt DX.
Aber ich hoffe immer noch das es bald damit weitergeht.

Meine lieblingscharas sind Nobunaga und Goemon^^
In der Hölle verloren
Auf der Erde gestorben
Als Monster wiedergeboren
Das ist die Arockalypse
Für alle Lordi Freaks. Mein erstes Doji^-^





Zurück