Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblinge oer nicht?!

Eröffnet am: 04.05.2004 21:04
Letzte Reaktion: 19.05.2012 11:25
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Yakitate!! Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kid-chan Lieblinge oer nicht?! 04.05.2004, 21:04
kawaii_youkai Lieblinge oer nicht?! 04.05.2004, 21:25
Gomamon Lieblinge oer nicht?! 02.08.2004, 22:33
 Kibate Lieblinge oer nicht?! 24.11.2004, 23:20
 djabea Lieblinge oer nicht?! 10.04.2007, 20:54
Lizzie Lieblinge oer nicht?! 30.11.2004, 18:29
 Kibate Lieblinge oer nicht?! 01.12.2004, 08:36
Lizzie Lieblinge oer nicht?! 04.12.2004, 00:18
 Ziva Lieblinge oer nicht?! 04.12.2004, 12:04
 Ri Lieblinge oer nicht?! 04.12.2004, 12:06
Lizzie Lieblinge oer nicht?! 04.12.2004, 20:21
Enzan Lieblinge oer nicht?! 17.03.2005, 00:14
 elbin-luna-chan Lieblinge oer nicht?! 17.03.2005, 00:19
Lieblinge oer nicht?! 10.01.2006, 12:51
 QuantumX Lieblinge oer nicht?! 07.03.2006, 01:45
 ProbieKt Lieblinge oer nicht?! 03.05.2006, 17:48
Lieblinge oer nicht?! 03.05.2006, 17:56
 Zayel Lieblinge oer nicht?! 24.11.2006, 16:44
 yamina-chan Lieblinge oer nicht?! 15.11.2007, 18:23
Lieblinge oer nicht?! 21.04.2007, 22:39
Lieblinge oer nicht?! 25.04.2007, 13:29
 Buurenaar Lieblinge oer nicht?! 09.05.2007, 19:30
Lieblinge oer nicht?! 26.08.2007, 13:32
Maes_Hughes Lieblinge oer nicht?! 19.05.2012, 11:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.05.2004 21:04
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Klar Kazuma ist geilo seine naive udn kindliche abe rauch erwachsende art mag ich am meisten.Das lustigste ist aber immernoch wenn immer flennt oder nicht?!

Wie seht ihr das denn?!



Von:   abgemeldet 04.05.2004 21:25
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, er ist ganz nett und irgendwie muss man ihn einfach gern haben! Er tut einem ja oft leid... ^^; Aber Kawachi mag ich auch gern.... und überhaupt sind alle voll sympathisch.. ok.. ausser vielleicht der Franzose ... aber der ist auf seine Art auch wieder total witzig....

Tja, ich bin absolut unentschlossen,

tschöö, Jenni
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:33
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Tsukino. Tja... warum nur? T_T Sie ist sehr attraktiv, klug und auch listig. *schwärm* Aber wie schon gesagt, muss man einfach alle in Y! Japan sympathisch finden.
Bis Dann, Gomamon!



Von:    Kibate 24.11.2004 23:20
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
also mein favo ist KAI, der rulet einfach derbe!
dann als zweitens kawachi, *spoiler* mit seinem ständigen frisuren wechsel später im manga, genial XD
aber auch cool ist der pilz-kopf typ, ich lieb die bunshins O.o
おもしろい
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:    djabea 10.04.2007 20:54
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Mein absoluter Liebling ist Pierre, Mensch habe ich den toll gefunden. Er war so schön blass und hatte einen tollen Waschbrettbauch, fand ihn aber als normal sterblicher am attraktivsten und er ist so lustig, schön das es mit seiner Familie zu einem Happy End kam, war ich froh als er noch mal in der letzten Staffel am Ende aufgetaucht ist.
was denkt ein hund den mond anbellend?



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:29
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Kazuma... er ist einfach nur geil ^.^
Und sooo waii XD
Echt geiler Manga/Anime (ich find vom Anime kaum Folgen mit englischer Sub ;_;)
Wie viele Bände hat der Manga eigentlich? ich hab erst die ersten 6 und den neunten..also ich werd bald bis 10 alle haben.
Gibt es da noch mehr?
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.

Zuletzt geändert: 30.11.2004 21:53:25



Von:    Kibate 01.12.2004 08:36
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
also ich habe 12 bände(also scanlations natürlich^^")

jo, die anime subber brauchen ganz schön lange, vor kurzem kamm erst folge 5
‚¨‚à‚µ‚ë‚¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:   abgemeldet 04.12.2004 00:18
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich hab jetzt alle 10 und die ersten vier Folgen.
12 hast du also, und es geht noch weiter?! Cool ^^
Ich freu mich schon
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.




Von:    Ziva 04.12.2004 12:04
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Alexander und die Musik von Daniel Küblböck is geeeil!! *fähnchen schwenk*"

(langsam wird lästig...=__= ignoriert das, i muss....*hass*)

nyo, tsukino!!!!
*^0^*
I find sie kawaii, fragt nicht, wieso...
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Ri 04.12.2004 12:06
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Kazuma, Kawachi und Tsukino irgendwie alle gleich gern ^__^
I'll be your pearl your 20th Century girl



Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:21
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Übrigens mag ich auch noch Kuroyanagi Ryou, Kanmuri Shigeru und Pierrot Bonnaz besonders n_n
Und außerdem den Bäcker aus Band 1, der Japan kreiren (<---komisches Wort) wollte und Kazuma-kun den Floh ins Ohr gesetzt hat,..ich bin ja immernoch der Meinung, dass er der Besitzer von St. Pierre ist...
Immerhin hieß sein Laden ja auch so und es wäre nur logisch ^^y
(kommt schon, das ist doch so gut wie immer so XD total "unerwartet"..ich meinw er denkt denn jetzt noch an den...außer ich XD)
Hmmm aber da frage ich mich trotzdem, warum er "Japan" plötzlich so hasst..oder es ist sein böser Zwilling XD
Egal was, mich überrascht so bald nichts mehr O.o"""



[EDIT]
Und Shachihoko der is auch cool XD
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.

Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:13:31



Von:   abgemeldet 17.03.2005 00:14
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
naja...
Shachihoko fand ich anfangs nicht so dolle...
aber diese plastik ding, womit er auf kawachi haut, find ich einfach geil und lustig ^^
und ich find den Assassin und gleichzeitig Koch toll xDDD
der is lustig ^^
ich mag Tsukino und Azuma ^^
und Ryou oo' der is so lustig xDD
immer wenn der was neues von Azuma probiert, sind die Reaktionen danach einfach zum schießen...



Von:    elbin-luna-chan 17.03.2005 00:19
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Seltsamerweise habe ich in dieser Serie keinen Liebling. Normalerweise habe ich immer sofort Figuren, bei denen ich sage - JA, der gefällt mir!, diesmal aber nicht. Ich finde sie halt irgendwie alle cool... ^^*
Wieder mal was Neues für alle begabten/begnadeten Zeichner und Vampir-Liebhaber:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13605



Von:   abgemeldet 10.01.2006 12:51
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind Kuroyanagi (Abschaum), Ryou Romen (chinesische Mordtechniken xD - "Nicht so bescheiden Ken... Wen soll ich umbringen" *lol*) und Suwabara (einfach der böse Blick und die selbstsichere Art)^^



Von:    QuantumX 07.03.2006 01:45
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Hauptcharaktere irgendwie alle sympathisch. Da möchte man keinen missen. Der Tenchô mit seinem Afro ist cool. Kuroyanagis reakushons sind Kult. Tsukino ist süß. Pierro ist auch cool, wenn er mal nicht wieder seine Lebensgeschichte erzählt.



Von:    ProbieKt 03.05.2006 17:48
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja imma noch Mizuno am besten *imma die bösen am liebstena mag* Ich weiß nich wieso, find sie aba irgendwie am besten...dieses böse und hinterlistige gefällt mir *hehe* Aba Kanmuri find ich auch mega^^ Wie gesagt, ich mag imma die böhöhösen am liebsten :)
*~+Wenn ich sterben muss - dann bitte in einem süßen Traum+~*



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:56
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Von den weiblichen her mag ich Tsukino, die ist ja definitiv am süssesten und nicht so verdorben wie ihre Schwestern ^^

Von den männlichen Kazuma und Kuroyanagi ^^
Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Zayel 24.11.2006 16:44
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle sehr gern^^
Aber irgendwie komm ich von Kirisaki nicht los... (den GM)
Struck down, before our prime
Before, you got off the floor
Can you stake my heart?



Von:    yamina-chan 15.11.2007 18:23
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag eigentlich alle sehr gern^^
>Aber irgendwie komm ich von Kirisaki nicht los... (den GM)


Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen ^^
Ich mag viele der Charas, aber Meister Kirisaki ist dann doch mein Favourit!
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:39
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
ich mag kanmuri am meisten. ich mag wissenschaftler(hab chemie, und physik als LK ^^)
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker



Von:   abgemeldet 25.04.2007 13:29
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 

Ich finde Kazuma auch am Besten - erinnert mich irgendwie an Yoh von SK mit seiner auf der einen Seite gelassene Coolness und auf der anderen Seite diese naive Kindlichkeit.
*~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Buurenaar 09.05.2007 19:30
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Eindeutig Kai!
Seine Samurai-Mentalität ist einfach göttlich x33

Alle Yakitate-Fans sind übrigens ganz herzlich in meinen Zirkel eingeladen^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YakiJapan/beschreibung/
Better to reign in hell than serve in Heaven.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:32
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
ich mag den pilzkopp am meisten xD der arme ist ganz alleine und muss alle arbeit machen ^^
xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx



Von:   abgemeldet 19.05.2012 11:25
Betreff: Lieblinge oer nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Kazuma auch am liebsten. Und Ken! :)
Ich find aber alle Charas, mit Ausnahme der Schwestern Tsukinos, gut gelungen ;)
Pierrot ist ja auch Cool, Hehe :)
                                        Ohne dich.
                               Zwei Worte so leicht zu sagen
                           und doch so endlos schwer zu ertragen.






Zurück