Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 story??????

Eröffnet am: 14.11.2004 20:23
Letzte Reaktion: 04.10.2005 13:22
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Kare - First Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sakura-kyoko 2 story?????? 14.11.2004, 20:23
 Karen-san 2 story?????? 15.11.2004, 17:24
sakura-kyoko 2 story?????? 15.11.2004, 21:54
d_n_a140 2 story?????? 28.03.2005, 21:30
 AriyaLothiriell 2 story?????? 24.04.2005, 16:25
jaguchi 2 story?????? 24.04.2005, 16:20
 shuro 2 story?????? 24.04.2005, 19:03
 87minami 2 story?????? 04.10.2005, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2004 20:23
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
Avatar
 
ich ahbe ma ne Frage, irgent wie habe ich das gefühl, das es zwei Storys mit dem Titel Kare- "first love" gibt, habe ich da recht???????? ich kennne nur die version die in Manga Twister erscheint, wenn es mehrer gibt, kannn mir dennn einer sagen worum es in der anderen geht????????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............. *heul* irgentwie blicke ich da nicht mehr durch, also BITTE, BITTE, BITTE helft mir!!!!!!!!
schon mal im voraus danke *knuddel* sakura-kyoko



Von:    Karen-san 15.11.2004 17:24
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
Da gibts noch eine mit der du diese vieleich verwechseln könntest und die heißt Kare Kano... also vieleicht weist du um was es da geht... wenn nicht dan wende dich an mich oder jemand anderes...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:54
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
Avatar
 
Ne, die meine ich nicht ich finde es nur seltsam, was so in den Fanfics steht, das hat damit über haupt nichts zu tun, und bei den bildern ist es gemau so, irgentwie passen die nicht zu diesem Manga, also finde ich...
und auch bei den Diskussionsforen ist es so ich zitiere : " Wer kennt gute hentai videos/Dvd´s?", was hat das mit Kare-first love zu tun????

P.S.: Kare Kano kenne ich, da ich auch Daisuki ab und zu lese, trotzdem danke



Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:30
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
Avatar
 
nein, es gibt da keine 2story. es gibt vielleicht viele mangas die mit "k" anfangen. aba eine zweite kare first love, wie wir sie kennen gibt es net.
und warum ich mir da so sicher bin?du kannst ja gerne auf manganet oda direkt bei offical web site von dem manga mal nachschaun.



Von:    AriyaLothiriell 24.04.2005 16:25
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
Avatar
 

> und auch bei den Diskussionsforen ist es so ich zitiere : " Wer kennt gute hentai videos/Dvd´s?", was hat das mit Kare-first love zu tun?

Entweder hat da sich jemand vertan und den Thread falsch eingeordnet oder er/sie fragt nach Hentai's zu eben diesem Manga.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:20
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
Ne, es gibt keine 2. Story*kopfschüttelz* Ich mein, dann hätte ja eine davon den Namen ändern müssen, oder so?!



Von:    shuro 24.04.2005 19:03
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn auch keine 2.... Höchstens vielleicht nen Manga mit nem ähnlichen Titel... (Kare Made Love zum Besispiel)
- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"



Von:    87minami 04.10.2005 13:22
Betreff: 2 story?????? [Antworten]
HaHaHaHa....
eher Kiriya made Love!!!!!!!
alle lieben Kiriya!!!
ich hab auch nur ein paar Ausschnitte aus dem Twister gelesen, aba hab mir fest vorgenommen, den Manga zu kaufen *schacka*

bai bai Minami





Zurück