Zum Inhalt der Seite

Thread: wieso kommt 4. band erst november?

Eröffnet am: 20.09.2005 13:48
Letzte Reaktion: 17.10.2005 17:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kare - First Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Padme_Naberrie wieso kommt 4. band erst novem... 20.09.2005, 13:48
wieso kommt 4. band erst novem... 22.09.2005, 20:37
wieso kommt 4. band erst novem... 09.10.2005, 16:39
wieso kommt 4. band erst novem... 09.10.2005, 17:18
wieso kommt 4. band erst novem... 17.10.2005, 17:21
Seite 1



Von:    Padme_Naberrie 20.09.2005 13:48
Betreff: wieso kommt 4. band erst november? [Antworten]
Avatar
 
wieso kommt der 4. band erst im november?
dann muss ich ja noch total lange warten oô



Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:37
Betreff: wieso kommt 4. band erst november? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAS?
Der kommt erst im November?
Na toll -.-
ich dachte eigentlich der kommt diesen Monat raus *seufz*
manno *schnüff*
Vielleicht kommt er ja am 6. nov.. *da gebbi hat*
*eher unwahrscheinlich ist*



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:39
Betreff: wieso kommt 4. band erst november? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss ganz genau das es bisher 16-17 Bände von Kare first love in Janpan gibt.Aber wieso der erst im November erscheint weiss ich auch net.
Ich vermute mal das die net so viel Geld haben um alle Mangas abzudrucken,
ich mein die haben doch in letzter Zeit so viele neue Serien rausgebracht und da hatten die wahrscheinlich net mehr
so viel geld um Kare first Love rauszubringen,
aber wieso genau das so ist weiss ich auch net,
sorry.
Hast du ein Geheimnis, ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:18
Betreff: wieso kommt 4. band erst november? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendetwas beim übersetzten schief gegangen ist oder der Lieferer für das Original aus Japan irgendwelche Schwierigkeiten hatte. Das der Verlag kein Geld hat ist eher unwarscheinlich..

Leider habe ich erst Band 1 und 2 gelesen, weil unser Comicladen den 3. nicht hatte. :( Muss ich mir noch kaufen. ^^ btw liebe ich diese Seire. *_*



Von:   abgemeldet 17.10.2005 17:21
Betreff: wieso kommt 4. band erst november? [Antworten]
Avatar
 
Hey jetzt wo dus sagst,
glaub ich auch net so richtig das
der Verlag kein Geld hatte.
Aba wir sind ja net hier
das wir uns darum streiten
warum der Verlag verschicken kann und wieso
net^^.Obwohl, wir sind doch hier um zu diskutieren.
Und genau über das Thema!MIST!!!
*buhuhu* Ich sag nichts mehehehehr.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.





Zurück