Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaikan phrase - suche nette Leute


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38990/-1/11827994448927/
http://desu.de/17qP44A




Von:    Mickey 25.06.2007 21:39
Betreff: Kaikan phrase - suche nette Leute [Antworten]
hallo zusammen, *Wink*

also ich muss sagen ich finde Kaikan Phrase einfach nur geil!!!
Der Zeichenstiel ist spitze und die Story auch, wobei ich finde das die beiden echt viel scheise durchmachen müssen!!!!Das haben sie eigenlich nicht verdient!! Aber so bleibt es spannend ne.....

Will auch so einen Freund wie Sakuya^^ der weis was er will in allen bereichen des Lebens!XD Sieht verdammt gut aus und laut Aine ist er sicher auch sehr gut im Bett! Superstar müsste er nicht sein wobei ich nichts gegen hätte - nür würde mich nerven wenn noch tausend andere Weiber auf meinen Freund abfahren....wobei bei Sakuya und Aine spielt es keine Rolle!!^^

Mensch ich kann es nie erwarten bis einer neuer Manga erscheint und vorallem so viele kommen davon gar nicht mehr raus... ist auch doof!! Hätte nichts gegen wenn es auch so viele Mangas gäbe wie bei Conan.... würde sie alle wollen!!!!

Die Serie gibt es ja nur auf Japansich....Leider!!!...egal, hauptsache den Manga gibts als Anime XD! Hab sie erst vor kurzen entdeckt, komme leider nie wirklich dazu die alle in anzuschauen, mich interssiert aber total ab welcher Folge sich Sakuya und Aine das erste mal treffen??Kann mir mal jemand die Frage beantworten??


Hier Rockt ANGEL_MICKEY

Zurück zum Thread