Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^

Eröffnet am: 10.11.2003 12:27
Letzte Reaktion: 22.04.2009 23:58
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Kaikan Phrase



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 shuro Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 08:42
 Auroora Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 08:42
 TonaradossTharayn Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 09:00
 shuro Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 09:34
Boogiepop Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 10:19
 shuro Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 10:36
Boogiepop Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 10:53
 shuro Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 11:06
 TonaradossTharayn Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 11.11.2003, 13:17
yukio-chan1 Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 16.11.2003, 16:33
 Kotono Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 23.11.2003, 21:10
 Kotono Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 23.11.2003, 21:14
 caroob Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 23.11.2003, 21:19
 shuro Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 23.11.2003, 22:00
yukio-chan1 Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 29.11.2003, 10:50
Kid-chan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 04.05.2004, 20:40
cib-chan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 03.08.2004, 21:38
cib-chan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 03.08.2004, 23:27
X_Japan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 13.11.2004, 23:40
cib-chan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 14.11.2004, 18:06
 _Puppyshipper_ Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 14.11.2004, 20:35
X_Japan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 14.11.2004, 23:59
cib-chan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 15.11.2004, 20:33
 Natsuna_Zero Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 13.02.2005, 00:31
KenHidaka Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 13.02.2005, 11:16
cib-chan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 13.02.2005, 21:33
-Leeloo- Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 15.03.2005, 14:11
Ageba Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 21.03.2005, 23:19
cib-chan Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 23.03.2005, 18:19
miko-san Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ 17.04.2005, 22:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    shuro 11.11.2003 08:42
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
44???? Oje... Dann fehlen mir ja noch 20..... *heul* Dann muß ich mal sehen, dass ich die anderen Folgen bekomme.....

Und ich hatte mich schon gefreut! "Oh! Baka-Aine kommt erst in den letzten Folgen? *freu*"

Ach ja... Haste ein DVDlaufwerk im PC? Spart enorm den Rohlingverbrauch.
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:09



Von:    Auroora 11.11.2003 08:42
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
Kaikan Phrase ist wirklich genial! Ich kam nicht drumrum mir gleich 3 Bände auf japanisch zu holen, obwohl ich kein japanisch verstehen kann.

@shuro:
In der MangasZene steht, dass die Anime 44 Folgen hat ^-^
Und ich hab grad mal Folge 1 >.<''

~kirara-chan~

[Edit]: ok, Tonaradoss war schneller :)
I will never forget....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:09



Von:    TonaradossTharayn 11.11.2003 09:00
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
@shuro

ja habe ich ^-^

Ja, wenigstens kommt sie am Ende des letzten Abschnitts... ist doch wengistens etwas ^^°° in den ersten zwei Bänden von KP siehst du die anderen Bandmitglieder fast gar nicht (und was ich in der 4 gesehen habe.... auch nicht viel häufiger -.-°°°, armer Yuki
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    shuro 11.11.2003 09:34
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
Yukifumi kommt dafür oft im Anime vor! *g* Und Atsuro!!! Der ist so niedlich mit roten Haaren! *g*
Mal sehn, vielleicht schaff ich es morgen nen DVDrohling zu kaufen.
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 11.11.2003 10:19
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
der anime ist ja (hab grad mal eine folge gesehn) nicht so schlecht, aber ich finds schad dass aine nicht so schnell vorkommen soll... außerdem bin ich nicht gerade ein fan von solcher musik, dh werd ich besser beim manga bleiben



Von:    shuro 11.11.2003 10:36
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime ja gerade deshalb besser, weil Aine nicht so schnell drin vorkommt. *g* Der spielt ja auch ein Jahr vor den Ereignissen im Manga. Lucifer bildet sich ja da auch erst. *g*

Ich will "Dakishimeru hokani nanga dekiru darou" in der Pianoversion haben, wie sie Sakuya in der ersten Episode singt!!! *heul* *dasliedliebt*
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 11.11.2003 10:53
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich find aine irgendwie ur süß, ich weiß nicht was ihr gegen sie habt... °.°?



Von:    shuro 11.11.2003 11:06
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht..... Am Anfang fand ich die ja noch okay, aber die wurde von Band zu Band nur noch stuller.... In Band 4 hab ich sie fast nur noch gehaßt.....
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    TonaradossTharayn 11.11.2003 13:17
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
@shuro

Wah ich liebe dieses Lied auch *_* aber ich finde nicht mal ne ordentliche normalversion von dem Lied T_T


Ich mag dieses Weib nicht. Bei der nächstbesten Gelegenheit bricht sie fast in Tränen aus, "sakuya hier, sakuya da" "ich will ihm nicht im weg stehen" - rennt aber zu ihm, "ich will ihn nicht behindern" - rennt aber zu ihm, so ein Quatsch -.-°°°°
Schreibt perverse Liedtexte für Luzifer, die anklang finden, und dann wundert sie sich, dass sie für die Band perverse Liedtexte schreiben soll... boah das Weib regt mich einfach auf...
(und nein, bevor das einige wieder denken, wegen shonen ai und son Kram - ich habe gelesen, dass Yuki im Manga verheiratet ist und ein Kind hat und finde das einfach nur süß *_* ich wills seeeeeeheeeeeeeen)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 16.11.2003 16:33
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
naja also ich hätt kein problem mit shonen-ai würden sich aufjeden fall ein paar leckere pairings ergeben...aine stört wirklich aber ich find die szene im mt ganz witzig in der die stylistinen über sie herziehn und sie sich denkt "hoffentlich merken sie sich mein gesicht dann nennen sie mich sicher die texterin ohne talent" *rofl* also irgendwie erkenn ich da keinen sinn...muss mir auf jedenfall den anime holen....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    Kotono 23.11.2003 21:10
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
@Tornadoss und shuro: http://www.dkp.omfolding.com/netindex.html
Das Lied ist der Wahnsinn!!!^^ Hoffe, der Link funktioniert...

Ich mag den Manga bis jetzt sehr gerne. Hübsche Zeichnungen (von den Schultern oder den Hälsen mal abgesehen^^)und...die Story ist auch ganz nett...
Den Anime kenne ich leider auch nicht, aber die Musik ist genial!!!



Von:    Kotono 23.11.2003 21:14
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Verdammt, es geht nicht so, wie ich es wollte-.-**
Egal, geht auf
Music
==>J-Music
==> dann steht da irgendwo Lucifer und tadaaa da ist das Lied^^



Von:    caroob 23.11.2003 21:19
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
kann man irgendwo die anime downloaden? mitbittorrent oder so? falls jemand ne adresse hat... is ja keien raubkopie, ne? ^^
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:    shuro 23.11.2003 22:00
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
@Kotono
Danke für den Link, aber wie gesagt, ich such das in Pianoversion. Also in reiner Pianoversion wie in der Folge. (Die normale hab ich ja schon)
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 29.11.2003 10:50
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
hast du nich kazaa lite k++ ich offe dass sie die serien da haben... jedenfalls hab ich mir von dort chobits, lovehina und wk geholt.....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 04.05.2004 20:40
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Ich fidne das verhältnis zwischen den brüdern so geilo.Besonders Sakuya is der hit schlecht hin wo der da aine als eigentum beschlagnahmt.
Zuletzt geändert: 04.05.2004 20:42:12



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:38
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
sagt mal 44 Folgen?_?!!!!!!!! ich hab grad mal 12 und woher ich die nächsten 12 finde weiß ich aber woher dann bitte die nächsten 20?!!!

Ab welcher Folge kommt den Aine?
Und wie viele Mangas gibt es eigentlich von Kaikan phrase?



Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:27
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
also ich hät da noch ne Frage:
dieses Lied Dakishimeru Hoka ni Nani ga Dekirundarou (und zwar die piano version) hat die jemand von euch gefunden?_? Ich find sie ienfach nicht und werd vor meinem PC fast wahnsinnig!! Ich will dieses LIed!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 03.08.2004 23:27:47



Von:   abgemeldet 13.11.2004 23:40
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ganz ehrlich sagen das es bei mir mehr als nur gut oder super geil angekommen ist x) der manga is einfach der hammer *find* ganz nach meinem geschmack....wenn virgin crisis schon gut war musste kaikan phrase noch besser werden udn das ist definitiv so x) obwohl virgin crisis is ja auch geil ano...was ich fragen wollte weiss einer ob es n anime zu kaikan phrase gibt? und wenn ja welche seiten sind zu empfehlen *falls es den schon auf dvd gibt* weil mit raubkopien möchte ich mich nich mehr rumschlagen x)
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:06
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
mmmh. also ne DVD hab ich noch nie gesehen! ich kann nur sagen woher du es sonst bekommen könnstest (http://www.animesuki.com/series.php/373.html) was anders kenn ich auch nicht ... sorry



Von:    _Puppyshipper_ 14.11.2004 20:35
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Hallo, Leute! Also ich finde das Manga total cool! Hab es mir gestern zum ersten Mal geholt! Und ich war sofort davon begeistert! Nur ich hab eine Frage, gibnt es erst ein Manga davon?
Ich lebe meine Träume!



Von:   abgemeldet 14.11.2004 23:59
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
danke dir,vielleicht kommt es mal auf DVD weil der Manga ja erst in Deutschland erschienen is ^.^ @chib-chan ^.^

ja der nächste erscheint wieder im januar meines wissens ^.^ aber Kaikan Phrase ist mit 17 Bänden abgeschlossen das finde ich seeeehr gut ^.^ bei Virgin Crisis gibts ja nur 4....*blöd find* also hab ich mich gefreut das es bei Kaikan Phrase mehr gibt ^_^ @Mistyslove
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 15.11.2004 00:02:48



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:33
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
ach erscheinen die Tankos davon??? ich kenns nur aus dem Manga twister... ich glaub ich werd mir die Tankos dann auch nicht mehr anschaffen! Muss ja auch nicht alls doppel und dreifach haben



Von:    Natsuna_Zero 13.02.2005 00:31
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
was?davon gibs ne serie?*heul* ich hab grad erst band 2 gekauft?wo gibts die ganzen teil?maga twister kauf ich mir nich T_T



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:16
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott!
Kaikan Phrase in deutschland auf DVD. Ich hör schon die Synchro. Da lassen sie Sakuyas Songs bestimmt von dem singen, der das OP von Monster Rancher gemacht hat. x.x
Da kann einem der arme Makoto nur leid tun. *ihm flauschen tut* Wenn dann bitte nur mit UTs, damit die goile Stimme erhalten bleibt. *Lucifa lieb habt* Makoto~! *-*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:33
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
jaja die deutsche Synchro ist und bleibt ne Sache für sich v.v
Da lohnt es sich schon gar nicht mehr aufzuregen



Von:   abgemeldet 15.03.2005 14:11
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Hallo =^.^=
Ich bin auch total vernarrt in Kaikan Phrase *rot werd*
Ist aber auch ne geile story und sooo schlimm find ich aine gar nicht, nur vielleicht an manchen stellen ein bisschen naiv.

Kann mir einer die ganzen Folgen auf CD schicken ????
Büüüütttee Büttteee Büttteeeeeee!
Ich bin voll süchtig, will unbedingt den Anime sehen!
Kann mir nicht jemand den besorgen? Hab zu Hause kein Internet *dröppel dröppel*



Von:   abgemeldet 21.03.2005 23:19
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang war ich total überbegeistert von Kaikan Phrase, aber inzwischen iz die Story ein bisschen abgeflaut, find ich. Geht alles nen bisschen zu schnell, und iz zu offensichtlich. Ich les es aber trotzdem gerne. ^^ .. +totaler Widerspruch+ xD;
Zuletzt geändert: 21.03.2005 23:19:58



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:19
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt der Anime weitaus besser.
Ich mags einfach wenn es um Musik geht und der Manga is sowieso eine Sache für sih. Ich find ihn nicht schlecht und les ihn auch regelmäßig aber rchtig gut ist er auch nicht



Von:   abgemeldet 17.04.2005 22:32
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
hi cip-chan hab da oben deinen link gesehen is des legal kenn mich damit ned so aus kannst mir des biiiidöööö sagen *aufknienanfleh*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück