Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34359/-1/10790597498771/
http://desu.de/bnWcBnw




Von:    TonaradossTharayn 11.11.2003 13:17
Betreff: Kaikan Phrase~~ Soooooo süß^^ [Antworten]
Avatar
 
@shuro

Wah ich liebe dieses Lied auch *_* aber ich finde nicht mal ne ordentliche normalversion von dem Lied T_T


Ich mag dieses Weib nicht. Bei der nächstbesten Gelegenheit bricht sie fast in Tränen aus, "sakuya hier, sakuya da" "ich will ihm nicht im weg stehen" - rennt aber zu ihm, "ich will ihn nicht behindern" - rennt aber zu ihm, so ein Quatsch -.-°°°°
Schreibt perverse Liedtexte für Luzifer, die anklang finden, und dann wundert sie sich, dass sie für die Band perverse Liedtexte schreiben soll... boah das Weib regt mich einfach auf...
(und nein, bevor das einige wieder denken, wegen shonen ai und son Kram - ich habe gelesen, dass Yuki im Manga verheiratet ist und ein Kind hat und finde das einfach nur süß *_* ich wills seeeeeeheeeeeeeen)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Zurück zum Thread