Zum Inhalt der Seite

Thread: Geht "the legend of the sword" noch weiter?

Eröffnet am: 18.09.2007 19:03
Letzte Reaktion: 04.01.2011 00:53
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Legend of the Sword




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Geht "the legend of the sword"... 18.09.2007, 19:03
 Raaki Geht "the legend of the sword"... 01.12.2007, 12:30
 DarkTengu Geht "the legend of the sword"... 23.12.2007, 13:35
Geht "the legend of the sword"... 15.03.2009, 20:48
Geht "the legend of the sword"... 05.10.2009, 21:44
 Stormrina Geht "the legend of the sword"... 31.03.2010, 21:46
Geht "the legend of the sword"... 04.01.2011, 00:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.09.2007 19:03
Betreff: Geht "the legend of the sword" noch weit... [Antworten]
HI Leute, ich hab ne dringende Frage und weiss nicht, ob sie schon mal aufgetaucht ist im Forum, wenn ja ,dann tut mir das echt Leid, aber ich hab eben mitbekommen, dass Legend of the sword bei EMA bei Band 18 abgeschlossen ist.
Also meine Frage, geht der Manhwa noch weiter in Deutschland???



Von:    Raaki 01.12.2007 12:30
Betreff: Geht "the legend of the sword" noch weit... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur das in Korea schon 32 Bände existieren ._____.
Würd mich aber auch interessieren..
*~ BLEACH FOREVER ~* ( ̄∀ ̄)♪





Von:    DarkTengu 23.12.2007 13:35
Betreff: Geht "the legend of the sword" noch weit... [Antworten]
Avatar
 
Wie mehrmals bei dem Verlag gesagt wurde, wird das eingestellt =(
Es war sogar fast schon noch ein Wunder das die Band 18 rausgebracht haben, da die eig. vor hatten die Serie schon bei 17 zu stoppen.
Man könnte allerhöchstens so ne Aktion, wie bei Rave planen,weil sich so viele beschwert haben, dass das eingestellt werden soll.
Deshalb bringen die jetzt auch im nächsten Sommer noch mal ein "probe band" raus und schaun, wie es sich verkauft. Dementsprechend wird es weiter gehen oder net o.O

Greez Tengu




Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:48
Betreff: Geht "the legend of the sword" noch weit... [Antworten]
Avatar
 
Boah die haben die Serie eingestellt? Ist total an mir vorbeigegangen, da ich mir aus Geldmangel schon seit längerer Zeit keine neuen Bände mehr leisten konnte und das hat sich dann so hingezogen... Und jetzt, wo ich die Serie wieder gerne lesen würde, ist die eingestellt! *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Weiß jemand, ob man den Rest vielleicht im Internet lesen kann (natürlich nicht auf koreanisch, aber vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht und das ganze auf Englisch übersetzt)?
This could be the end of everything...



Von:   abgemeldet 05.10.2009 21:44
Betreff: Geht "the legend of the sword" noch weit... [Antworten]
*leiche wieder ans tageslicht hol*

Ich finds auch echt schade, dass lots eingestellt wurde.. :(
wobei es natürlich das schöne internet gibt und man lots locker über mangafox lesen kann...
dort bekommt man sogar einen verweiß bei 'legend of the sword' als suchwort :D wobei im englischen des ja anders heißt :P
..jenachdem hab ich nochn paar downloadlinks (vol.1-19) über rapidshare... je nach bedarf pm an mich :D
wills nämlich nicht so reinstellen, falls es den regeln widerspricht ect. :D

Zuletzt geändert: 05.10.2009 21:45:36



Von:    Stormrina 31.03.2010 21:46
Betreff: Geht "the legend of the sword" noch weit... [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, ob die Serie in Korea schon abgeschlossen ist?
Band 37 ist seit längerem der aktuellste, daher die Frage.

und wird die Serie in englischer Sprache vllt auch eingestellt???
die bringen auch seit Band 23 keine neuen mehr raus >_<

lg
chrnoxcari



Von:   abgemeldet 04.01.2011 00:53
Betreff: Geht "the legend of the sword" noch weit... [Antworten]
nein ich habe gehört das das im englischem auch eingestellt werden soll ich war auch wieda sehr entäuscht das es im deutschem eingestellt wurde das war auch im manga shaman king so





Zurück