Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Tom Sawyer WMT Fans!!

Eröffnet am: 01.07.2005 15:04
Letzte Reaktion: 01.07.2005 17:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Tom Sawyers Abenteuer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yamatoking Tom Sawyer WMT Fans!! 01.07.2005, 15:04
 Ixtli Tom Sawyer WMT Fans!! 01.07.2005, 17:58
Seite 1



Von:    yamatoking 01.07.2005 15:04
Betreff: Tom Sawyer WMT Fans!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es so toll dass der KIKA wieder den Anime von Tom Sawyer 16.25 Uhr ausstrahlt,denn bei den vorherigen Ausstrahlungen habe ich immer die Hälfte verpasst.XD
Von allen WMT Serien ist das irgendwie auch die durchgeknallteste und witzigste.

Gibt es sonst noch Fans von dem Anime?



Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Ixtli 01.07.2005 17:58
Betreff: Tom Sawyer WMT Fans!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, hier ist noch ein Fan! ö.ö

Ich mag die WMT-Serie sogar noch lieber, als die Realserie, die vor Ewigkeiten mal lief. Tom & Co. kommen in dem Anime Twains Figuren einfach näher, was den kindlichen Charme ausmacht, finde ich. Das vermisse ich in der Realserie irgendwie; die war düsterer, zu erwachsen.
Der Anime schildert die Welt mehr aus Sicht der Kinder.
Aber das ist ja nicht nur bei Tom Sawyer so, sondern auch in den anderen WMT-Serien - Anne etwa, oder Little Women (der deutsche Titel ist mir leider entfallen ^^°).
Smile, it makes people wonder what you are thinking.





Zurück