Zum Inhalt der Seite

Thread: Chornicles of Street Fighter Saga

Eröffnet am: 03.04.2005 17:19
Letzte Reaktion: 03.04.2005 17:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Starscream Chornicles of Street Fighter S... 03.04.2005, 17:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:19
Betreff: Chornicles of Street Fighter Saga [Antworten]
Avatar
 
Welcher Street Fighter hat euch am meisten gefallen also meine sind und waren:
Super Street Fighter 2 auf Megadrive, da man auf der MD Version das Spiel noch schneller stellen konnte, dann der Street Fighter The Movie, wobei man gesagt hatte, dass er eher ein Flop gewesen war, doch mir hat ihn dennoch gefallen, doch Street Fighter Zero serie, hat mir am besten gefallen, denn es waren die besten Charackter dabei, am geilsten der Zero Reihe ist der 3 Teil, der beste OST und das beste 2D Kampfsystem bevor Guilty Gear herauskam.
meine lieblings Charackter in Zero 3 waren
Ryu, Ken da er einen ganz anderen Stil hatte, doch Gouki, war meine am meisten gespielte Figur, anfangs mochte ich nur Ryu, dann im Super Street Fighter änderte mein Geschmack auf Kenn, doch seit Zero ist und bleibt mein Hauptcharakter Gouki, Shin Gouki mochte ich ebenfalss, doch Goki, habe ich jedoch noch am meisten gespielt, auch in den anderen Titeln.
Ich mag einfach sein Charakter, er hat seinen Bruder getötet Gouken, er ist Kaltblütig und er hat die geilste Austrahlung, noch eine grössere als Bison, und Bison sah in Zero einfach geil aus, ebenfalls wurde Sagat seit Zero ebenfalls einer meinen Topfiguren, da er endlich mal geil aussah, so wie im Street Fighter 2 Animated Movie, nach und nach wurden Birdie, Cody, Cody mag ich lieber, ind der Zero 3 Form als im ersten Final Fight Spiel, ist breiter un geiler, Guy, war nicht schlecht und habe mich ab und zu mit ihm amüziert, Rose, oh ja Rose, Ronaldo, mochte ich auch, da er einen Dreckigen Charakter hatte,Evil Ryu, July, Cammy und Karin.
In Street Fighter EX Plus Alpha, wurden meine Favoriten¨kämpfer Skullolmania, Gouki,Garuda und vor allem Kairi, ich schade, dass der Typ niemals in Spirites umgesetzt wurde, vor allem die Street Fighter EX 2/ 3 Version mit den weisen Haaren.
In Street Fighter 3 mochte ich vor allem Gouki, leider ist er nicht mehr so resistent wie in den Zeros doch er bleibt immer noch mein Favorit, nach ihm kommt Alex, finde ihn einfach geil, Hugo gross und stark, Elena, wäre diese Frau echt, wäre es schon längst meine Freudin, lol, Ibuki mag ich weil sie cool aussieht und weil ich ein Chipp Fan bin, Ryu und Kenn sind cool, Chunli mag ich ebenfalls, da sie einfach die beste Animierte von allen Chunli's ist und dass sie einfach tolle Ausstrahlung hat, oben super Feminin und unten muskeln die schon zeigen, wenn es sie in wirklichkeit geben würde, lieber keine in die Schnauze bekommen soll, doch sind nicht gerade meine Favoriten, zu dumm ist dass kein Sagat im dritten Teil umgesetzt wurde.
Zu dumm dass es keinen neuer Street Fighter 4 mit der Animation von Street Fighter 3 Double Impact und das Spiel Prinzip von Street Fighter 3 Third Strike und Street Fighter Zero 3 und das chainment der Specials wie in Street Fighter EX Plus Alpha, doch man wird ja mal sehen was aus der Sammy VS Capcom herauskommen wird, ich hoffe, dass das Spielprinzip einfach geil ist und dass es keinen Limiter in der Lebensbar gibt, dass es so reifacht wie in Tekken 3 oder King of Fighters Maximum Impact.





Zurück