Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Streetfighter - Die Anime-Umsetzungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56042/-1/11545240633193/
http://desu.de/R1uO6fR




Von:    Kolt 02.08.2006 15:14
Betreff: Streetfighter - Die Animes [Antworten]
Avatar
 
naja ... was soll man erwarten, wenn im Realfilm der Herr Van Damme die Hauptrolle bekommt?! Es war klar das sich der ganze Film um Ihn drehen wird. Es ist immer das gleiche bei Van Damme. Er muss zeigen, wie "gut" er fighten kann und das es in seinem Alter immer noch einen Spagat kannt. Das ist so ziemlich das Grundprinzip eines Van Damme-Films. Mit Streetfighter hat das natürlich nichts zu tun.

Wenn ich mir das Charas wie Sagat ansehe, läuft es mir klat den Rücken runter. Diese Witzfigur soll der große Sagat sein?! Genauso verhält es sich mit Ken und Ryu. Absolute Fehlbesetzungen.

Doch wenn ich ehrlich bin, war Van Damme noch die beste Besetzung für die Rolle.

Vielleicht haben wir ja nochmal das Glück und irgendjemand verfilmt das mal vernünftig.

Achja, ich hätte da noch eine Frage zur TV-Serie, die ich übrigens auch über alles liebe:

Gab es dazu eigentlich eine DVD-Version?! Oder war das damals nur geplant?! Wäre schön, wenn ich die Serie noch irgendwo auf DVD herbekomme, denn die Tapes machen langsam schlapp^^
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*

Zurück zum Thread