Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Streetfighter - Die Anime-Umsetzungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56042/-1/10969817987119/
http://desu.de/Pz-oi5c




Von:    MamoChan 05.10.2004 15:11
Betreff: Streetfighter - Die Animes [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jetzt hier schon der Realfilm mit Van Damme erwähnt wird (den ich übrigens auch scheisse finde!), dann darf ich natürlich nich vergessen zu erwähnen, dass es ein japanisches Fighting-Dorama gab, welches in GB sogar in den 90ern auf Video erschien. Allerdings kommen hier alle Kämpfer wie Japaner rüber....



Das interessiert mch jetzt aber. Kann man irgendwo Bilder davon bekommen?
Im Übrigen hörte ich, daß van Damme tatsächlich gerade "Streetfighter 2" plant.

[img]http://www.soundgenerator.com/pix/articles/2004/02/JerryGoldsmith140.jpg[/img]
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.

Zurück zum Thread