Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Streetfighter - Die Anime-Umsetzungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56042/-1/10811206826387/
http://desu.de/bmerGBf




Von:    Gouki 05.04.2004 01:23
Betreff: Streetfighter - Die Animes [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde interessieren, welche dieser drei Versionen Euch ma besten gefallen hat?

Eigentlich sind alle Scheiße.

Movie: davon hab ich die deutsche Version(uncut). Die Animationen bei den Kämpfen sind zwar super, aber diese dümmlich Story und dieser Scheiß ausgetauschter Soundtrack ziehen den Film weit nach unten. Ebenfalls bekloppt ist es, daß alle Charas in ihren original Outfits rummlaufen. Das sieht so was von dämlich aus, wenn Chun Li oder Ryu mit ihren Klamotten durchs Bild huschen. Jaja, neue Kleider sind halt teuer ^^
Überzeugt hat mich nur der Kämpf gegen M Bison. Das Ryu und Ken gemeinsam sich fast die Zähne an ihm ausgebissen haben, war klasse. So muß ein Endgegner und einer der stärksten Street Fighter sein. Im alten SF Manga wurde er ja alleine von Ryu besiegt. Das war völlig unglaubwürdig und billig.

TV-Serie: hab ich auf Vox mal angeschaut(leider nicht komplett). Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Völlig genervt hat mich allerdings diese "Energie sammeln" Szenen, bei der minutenlang nichts anderes passiert. Folter.

Alpha: hier hab ich die UK-DVD. Zweimal angeschaut und warscheinlich nie wieder. Story ist völlig am Arsch(wen zum Teufel interessiert ein verrückter Professor/Doktor oder Ryu's kleiner Bruder?). Die hätten lieber die ganze OVA über Gotetsu, Gouken, Gouki und Ryu/Evil Ryu machen sollen, bei der M Bison und Gen auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Das wäre mal interessant gewesen. Die Kampfszenen sind auch nur mäßig(sowohl Choreografie als auch die Animationsqualität).

Realfilm: hahahaha - *mit glutroten Augen* köpft den Regisseur!
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.

Zurück zum Thread