Zum Inhalt der Seite

Thread: Street Fighter Alpha 3 auf PS

Eröffnet am: 26.07.2003 20:28
Letzte Reaktion: 19.04.2008 11:36
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schnitzel Street Fighter Alpha 3 auf PS 26.07.2003, 20:28
Maxi-Ryu Street Fighter Alpha 3 auf PS 26.07.2003, 22:15
Corti Street Fighter Alpha 3 auf PS 26.07.2003, 22:39
RobbiK Street Fighter Alpha 3 auf PS 27.07.2003, 13:43
 Shadowguy Street Fighter Alpha 3 auf PS 27.07.2003, 13:45
 Sokaku Street Fighter Alpha 3 auf PS 27.07.2003, 17:47
 Cless_Alvein Street Fighter Alpha 3 auf PS 30.07.2003, 13:48
Schnitzel Street Fighter Alpha 3 auf PS 02.08.2003, 14:29
RobbiK Street Fighter Alpha 3 auf PS 02.08.2003, 19:30
Corti Street Fighter Alpha 3 auf PS 08.09.2003, 23:45
 Gouki Street Fighter Alpha 3 auf PS 09.09.2003, 00:16
Hunter-Killua Street Fighter Alpha 3 auf PS 09.09.2003, 15:34
Jianmin Street Fighter Alpha 3 auf PS 09.09.2003, 19:30
 RyuuZero Street Fighter Alpha 3 auf PS 09.03.2005, 20:55
RobbiK Street Fighter Alpha 3 auf PS 10.03.2005, 11:56
 Gouki Street Fighter Alpha 3 auf PS 14.03.2005, 02:15
Street Fighter Alpha 3 auf PS 18.07.2005, 16:15
 SiuLung Street Fighter Alpha 3 auf PS 30.03.2006, 23:48
 Drachenslayer1510 Street Fighter Alpha 3 auf PS 19.04.2008, 11:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2003 20:28
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Street Fighter Alpha 3 auf PlayStation - das beste Streetfighter aller Zeiten?!
Ich finde JA! - Anders als die EX plus Alpha Teile ist SF Alpha 3 auch wirklich von Capcom programmiert, die Steuerung mit dem PS-Pad ist genial, die Geschwindigkeit (Turbo7) ist annehmbar schnell, die Aktionen und Spielmodi sind vielfältig und fesselnd.
Fast alle Streetfighter sind vertreten, Graphik, Spielbarkeit, Kollisionsabfrage - alles tiptop.
Ich kann gar nicht richtig beschreiben, WIE genial ich dieses Game finde.

Und ich suche immer neue Gegner.

Eure Meinungen bitte!
Game Master Schnitzel is waiting for you!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 22:15
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Du suchst neue Gegner... well here I am!!! der heissblütige rodimus_prime. Ich habe überhaupt keine Gegner in meiner Heimatstadt Castrop Rauxel. Bin ein einsamer Wolf da *schnüff* So ganz nebenbei spiele ich auch noch Tekken und Soul Calibur.

Meine Lieblingsfighter in SF Alpha 3 sind Ryu, Fei Long, Ken und Guile´und manchmal sogar Dee Jay.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 22:39
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Das seh ich aber genau so. SFA3 ist die Fightspiel-Referenz.
Zum Thema PS-pad sach ich mal nix. Ich spiels auf Emulator.

Ich kenn aber kein Game was mit SFA3 mithalten kann.
Capcom VS SNK ist zwar ganz nett, aber das Gameplay von SFA3 ist um einiges besser.



Von:   abgemeldet 27.07.2003 13:43
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsfighter: Ryu, Sakura, Dan, Gouki, Adon und Nash.

Gegner hab ich auch keine weil ich hier eh allein Spiele^^ Aber auf der Klassenfahrt vor Jahren hab ich alle in die Tasche gesteckt. Ist aber schon lang her...

Und ich find die hätten Morrigan und Lillith als Geheimchars reinpacken können. Das wär mal was. Und in meinen Augen ist es auch 2D-Prügelreferenz. Wobei ich Capcom VS. Snk noch nicht gespielt habe.



Von:    Shadowguy 27.07.2003 13:45
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Spiel auch einfach spitze. SOnst hab ich mit keinem kampfspiel so viel zeit verbracht wie mit dem, vor allem die möglichkeit seinen chara aufzupowern find ich klasse ^^
und im 2 spieler modus ist SF ja eh kult. und kein andres SF hat mehr kämpfer, oder irre ich da ?
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Sokaku 27.07.2003 17:47
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich liebe dieses Spiel (habe es auf Dreamcast, aber spielerisch sind ja alle Versionen eh identisch).
Meine Top 5:
1. Gen
2. Chun Li
3. E.Honda
4. Cammy
5. Cody (V-ISM, die anderen alle A-ISM)

@corti:
Falls du mit Kawaks zockst, könnte man mal online gegeneinander spielen (Angebot gilt natürlich auch an alle anderen)...
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:    Cless_Alvein 30.07.2003 13:48
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
hmm, find ehrlich gesagt nicht das es referenz ist!
liegt vielleicht daran das ich SNK fan bin aber schlecht ises nich!

Soul



Von:   abgemeldet 02.08.2003 14:29
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Natürlich kann man sich über das PS-Pad streiten! Allerdings finde ich, dass man alle Knöpfe super belegen kann, besonders wenn man den Raising Demon machen möchte und die Kollisionsabfrage ist einwandfrei! Beim Dreamcastpad ist der Hebelweg bei den Schultertasten zu lang.

SNK - man kann es mögen, man kann es hassen, wie alles auf der Welt. King of Fighters - Heat of Battle auf dem Gameboy war genial - keine Frage, aber die "großen" Versionen auf den Konsolen finde ich ziemlich mager. Meine Meinung.

SFAlpha3-Charas:
1. Meines Wissens nach gibt es in keinem anderen SF so viele Charas, besonders noch die schönen versteckten.
Ein zweiter Zangief, Guile, Evil Ryu und Shin Akuma!
2. Meine Favoriten: Ryu, Ken, Akuma, Guy, evtl. Fei Long, Sakura oder Juli. Alle im weißen Outfit!

Anmerkung: Wenn in Nürnberg Cons sind, veranstalte ich regelmäßig SFAlpha3-Kämpfe, obwohl ich nicht ganz aus der Region bin.

Welches sind eure Lieblingsmoves/-Combos? Bitte Anregungen!



Von:   abgemeldet 02.08.2003 19:30
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsmove sind der Hadoken und ShoRyuKen von Sakura. Der Hadoken ist aufladbar (Man büßt zwar Reichweite ein, kann aber Gegner überraschen) und ihr Shoryuken hat eine große Reichweite. Prima für Gegner die meinen dass Kämpfe ausschliesslich springend ausgetragen werden müssen. Ansonsten find ich den Supermove von Gouki am coolsten^^ Vorallem wenn man damit wen KO't.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 23:45
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Favorite Players: + Favorite Moves

Ken
+Sho-Ryu-ken ( besonders der 3 fach aufgeladene rockt einfcah alles^^ )

Sagat
+Tiger Uppercut ( haut rein )

Juni
+die hat keine geilen Tricks , ich kenne nur das nutzlose Teleportieren, aber die sieht irre süß aus^^ ( und darauf kommts doch an oder? )

Akuma(Gouki)
+RAGING DEMON !!! ( *g* Ja, ich kann ihn^^ )
RobbiK weiss wohl was ich mein ( das lese ich jetzt mal aus seinem post heraus )

Sakura
+Sho-Ryu-Ken ( nicht so gut wie der von Ken, aber ganz brauchbar )
der Hurrican kick ist auch gnz nett ( auch wenn er ungekonnt aussieht )

Dan Hubiki
+Super Taunt ( braucht 3 Fach Gauge: Dan rollt in der Gegend rum und lässt die Muckies spieln! )
Ein evtl. menschlicher Gegenspieler, der den Trick noch nicht kennt, wird sich sofort totalchen und vor lachen aufm Boden rumrollen. Währenddessen kann man den gegner schnell erledigen.


-------------------------

Ryu mag ich ned so gern, dem super Hadoken kann man zu leicht ausweichen



Von:    Gouki 09.09.2003 00:16
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich kann man sich über das PS-Pad streiten! Allerdings finde ich, dass man alle Knöpfe super belegen kann, besonders wenn man den Raising Demon machen möchte und die Kollisionsabfrage ist einwandfrei!


*Würg* Redest du hier wirklich vom PS-Joypad? Mit dem kann man ja noch schlechter SF zocken, als mit dem Brocken vom XBox-Pad.





> Akuma(Gouki)
> +RAGING DEMON !!! ( *g* Ja, ich kann ihn^^ )
> RobbiK weiss wohl was ich mein ( das lese ich jetzt mal aus seinem post heraus )


*grins* schön, daß euch mein Super Move gefällt.




> Ryu mag ich ned so gern, dem super Hadoken kann man zu leicht ausweichen


Tja, deswegen baut man den auch in eine Combo mit ein. Dann ist nix mit ausweichen.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 15:34
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
Jetzt echt Street Fighter gibt es auf PS
DAS IST ECHT KLASSE!!
Seit es als SNES kommt war ich ein FAN
UND bin es immer noch!!!
Also gibt es wirklich Street Fighter auf PS??
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:30
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
oha, schnitzel spielt street fighter =D

ich bin da mittlerweile etwas eingerostet, aber ich gebe bestimmt immernoch einen würdigen gegner ab. also, wenn dú mal wieder im land bist......

allerdings krieg ich mit dem playstation pad nichts gebacken. ein arcade stick ist mir da sehr viel lieber.



Von:    RyuuZero 09.03.2005 20:55
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
SFA3 das beste Street Fighter aller Zeiten...*sich kaputtlach*
Junge hast du noch nie was von Street Fighter III The Third Strike Fight for The Future gehört ??? Da gibts zwar nicht alle Street Fighter aber andere wie Q,Makoto(die echt japanische kämpferin),Sean,Remi und noch mehr..... + einer Blocktechnik(Parry) & Co.
Dagegen ist SFA3 Schrott... aber es ist auch ein Schönes Spiel
...



Von:   abgemeldet 10.03.2005 11:56
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher irgendwo gibt es noch Threads von 2000 und 2001 in denen jemand Sailor Moon für den besten Anime aller Zeiten hält. Such die doch auch mal und lach dich über die kaputt... also ehrlich....
Zuletzt geändert: 10.03.2005 11:56:42



Von:    Gouki 14.03.2005 02:15
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir sicher irgendwo gibt es noch Threads von 2000 und 2001 in denen jemand Sailor Moon für den besten Anime aller Zeiten hält. Such die doch auch mal und lach dich über die kaputt... also ehrlich....

Stimmt. Außerdem hieß das "Street Fighter Alpha 3 auf PlayStation - das beste Streetfighter aller Zeiten?!" Hörst du RyuuZero? Auf PlayStation!

Der Nummer 1 Thread in Sachen Fansubs auf Animexx: http://animexx.4players.de/forum/?thread=58961&tseite=0&forum=1&kategorie=1



Von:   abgemeldet 18.07.2005 16:15
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
gegner kein problem falls du "immer noch" SFA3 spielst
antworte hier und du wirst dein blaues Wunder erleben :D
MFG Shin Gouki[GER]



Von:    SiuLung 30.03.2006 23:48
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen

ich habe zufaellig diesen Thread gefunden und wollte Beat'm Up (Bemu) Enthusiasten die Communitypage http://www.hardedge.de naeherbringen.
Es ist die Communitypage von hauptsaechlich 2D Bemuspielern.

Gespielt wird als Main: SF 3rdStrike, GuiltyGear XX#R, CVS2, SF Alpha3 sowie viele weitere wie die King Of fighters Reihe und andere Werke aus dem Hause SNK.
Die Community veranstaltet viele Male das Jahr durch Events, sei es einfache Treffs zum zocken als auch Turniere fuer Deutschland oder wie neulich ein Qualifikationsturnier nach Japan mit internationaler Tragweite. Sollten sich einige sich dafuer interessieren, kann gerne mal da reinschaun - but man muss im hinterkopf behalten Forum ist zum lesen da. Die Leute kennenzulernen und dabeigewesen zu sein kann erst ein klarer Eindruck hinterlassen. Wir haben auch bereits 2mal bei Giga.de aufgetreten und freuen uns wenn Bemu-freudige bei uns mitmachen.

Gruss

SiuLung



Von:    Drachenslayer1510 19.04.2008 11:36
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
hast du wlan dann können wir zocken wenn du möchtest!
das game ist genial man kann mit leuten aus aller welt zocken!^^





Zurück