Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Street Fighter IV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201922/-1/12346036595809/
http://desu.de/aaOihyO




Von:   abgemeldet 14.02.2009 10:28
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ich hab nachträglich bemerkt, dass man da eine .exe runterladen muss. So ein Scheiss! Ich hab nen Mac und auf Macs funzen .exe's nicht.
O, man :B

Hat eigentlich einer von euch Ssft2HD Remix? Ich hätts mir gekauft, wenn ich nicht das Geld für den Vierer gebraucht hätte.
Das Spiel scheint aber ähnliche Lag Probleme zu haben wie die von dir beschriebenen 3rd Strike Lags. Das tolle is, das das Spiel dann auch noch Frames überbrückt, damits nicht langsamer wird.

Ich hab mir den angeblich besten Guile Spieler auf xbl angesehen... Der war auch nicht unbedingt der HAMMER, verglichen mit Computer Guile auf 10. Der zaubert mir Flashkicks innerhalb von millisekunden und kontert low roundhouses mit low roundhouse. Der Typ auf Xbl lässt sich regelrecht mit low roundhouse und Claw rolls zuspammen... Und der Izuna Drop klappt auch öfters.

Zuletzt geändert: 14.02.2009 11:19:48

Zurück zum Thread