Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Street Fighter IV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201922/-1/12329888474172/
http://desu.de/5BxtKGg




Von:   abgemeldet 26.01.2009 17:59
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ja, kojima ist cool, der kennt mich auch schon, weil ich jedes jahr mit iihm bzw mit seinem übersetzer aki gesprochen hab...
Bin halt einer der grössten metal gear fans...

Naja zum thema: Street fighter 3 gibts offiziell ja nur für PS2, XBOX und dream cast, über PC kann man es nur mit nem CPS3 emulator spielen, kennst dich mit emulatoren bisschen aus?

Links zu den roms darf ich dir leider nicht hier im forum geben, weil die nur dann legal sind, wenn man das original spiel besitzt, bzw dann isses moralisch vertretbar (hab es 6 mal original =D)

Mach folgendes: melde dich mal bei www.2dfighter.com an und befolge die 4 schritte anleitung, einen CPS3 emulator brauchste dann nicht extra, der läuft dann über den internetexplorer selber, brauchst dann nur die roms, nach denen du wieder gesagt leider selber suchen musst, die genauen namen von den roms findest du, wenn du versuchst über 2df street fighter 3 3rd strike zu starten, der gibt dann ne fehlermeldung aus, wo die dateien drin stehen die fehlen...

Wenn du das gemacht hast, musst du um online spielen zu können nur noch die ports im router freimachen, dazu nimmst du den standardgateway deines routers, tippst ihn im browser ein und suchst im routermenü dann nach einer option die "Oprtregeln" oder so ähnlich heisst und stellst folgenden port ein: 27886 UDP

Wenn du das gemacht hast dann steht dem online spielen nix mehr im weg, dann können wir mal zusammen zocken =D

Falls das aus irgendwelchen gründen nich gehen sollte, kann ich dir wie gesagt noch theoretisch helfen, dazu müsste ich aber wissen welchen character du spielst...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive

Zurück zum Thread