Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Street Fighter IV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201922/-1/12329756739224/
http://desu.de/jyaepCm




Von:    vinny-vieh 26.01.2009 14:32
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
AHHHH!!
Das ist ja verdammt lieb von dir!! *_*
*freu*
Danke, danke. :D

Jetzt brauch ich nur noch Street Fighter 3 für den PC. XD
Weißt du wo ich das kriegen kann? :)
Hab nicht die schnellste Internetverbindung, aber die beste die ich in meiner Wohngegend kriegen konnte.
Also technische Schwierigkeiten wird's keine geben, hab ein guten Rechner (Intel Core 2 Quad, 2.40 GHz, Geforce 8600 GT).

Wäre dir aber auch so mega-dankbar ein paar tipps zu bekommen!!
*__*

Achja,
wahrst du schon einmal in Schwäbisch Gmünd?
Das Turm Kino Theater ist etwas versteckt, finde ich.
Der Haupteingang findet sich nämlich hinter dem Gebäude. Ö_ö
Veilleicht wird man das ja extra besser für die Turniermitglieder beschildern, aber zur Not, und als Gegenleistung für deine Hilfe, könnte ich dir anbieten,
falls du das Kino nicht finden solltest, dir den Weg zu zeigen. xD
Wohne nämlich neben an. :D

off topic: gleich 4 autogramme? wow, naja, ich war nur ein tag dort aber dafür bekam ich ne limitierte MGS4 Tasche zusammen mit meinen Freundinnen für unsere Cosplays. XD
Hab im selben Jahr dann Kojima bei den MTV Game awards getroffen, er hat mich wiederkannt und mir sogar zugewunken!
*tot-freu* XD

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 26.01.2009 14:33:25

Zurück zum Thread