Zum Inhalt der Seite

Thread: Street Fighter IV

Eröffnet am: 30.04.2008 21:24
Letzte Reaktion: 02.04.2009 11:39
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Street Fighter IV 30.04.2008, 21:24
 Drachenslayer1510 Street Fighter IV 30.04.2008, 21:26
Street Fighter IV 30.04.2008, 23:40
 Vegeta2k7 Street Fighter IV 01.05.2008, 02:23
Street Fighter IV 01.05.2008, 06:16
 veritas Street Fighter IV 02.05.2008, 17:07
Street Fighter IV 04.05.2008, 17:40
Street Fighter IV 02.05.2008, 18:18
Street Fighter IV 20.12.2008, 15:42
 Jim Street Fighter IV 20.12.2008, 17:08
Street Fighter IV 21.12.2008, 03:47
 vinny-vieh Street Fighter IV 22.01.2009, 18:35
Street Fighter IV 23.01.2009, 07:53
 vinny-vieh Street Fighter IV 23.01.2009, 16:36
Street Fighter IV 23.01.2009, 21:21
 vinny-vieh Street Fighter IV 24.01.2009, 11:37
Street Fighter IV 25.01.2009, 02:41
 vinny-vieh Street Fighter IV 25.01.2009, 10:45
Street Fighter IV 26.01.2009, 04:23
 vinny-vieh Street Fighter IV 26.01.2009, 14:32
Street Fighter IV 26.01.2009, 17:59
 vinny-vieh Street Fighter IV 26.01.2009, 18:33
Street Fighter IV 26.01.2009, 19:03
 vinny-vieh Street Fighter IV 26.01.2009, 19:28
Street Fighter IV 26.01.2009, 23:49
Street Fighter IV 30.01.2009, 21:28
 vinny-vieh Street Fighter IV 30.01.2009, 21:45
Street Fighter IV 04.02.2009, 14:28
 vinny-vieh Street Fighter IV 04.02.2009, 15:43
Street Fighter IV 04.02.2009, 18:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.04.2008 21:24
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor kurzen die Möglichkeit den Trailer zu Street Fighter IV zu sehen, leider ohne information für welche Plattform das Spiel ist. Kann mir jemand sagen ob es nun für die PS, Gamecube, X-Box oder gar PC ist (PC fände ich am besten^^)?
Was ich schon weiß: in dem Spiel sind alle bekannte Charaktere aus SF 2 und zwei weitere (C. Viper und Abel)laut dem Trailer. Und die Attacken sind hauptsächlich haargenau die selben wie aus der Nintendo-Reihe, nur in viel besserer Grafik!
Weiß auch jemand schon wann das Spiel rauskommt?
Was findet ihr eigentlich besser: Street Fighter oder Tekken?

*EDIT*
Ich hab gerade den Trailer auf Youtube gefunden
Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:38:41



Von:    Drachenslayer1510 30.04.2008 21:26
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Das game ist für ps3!^^
die Nintendo reihe find ich besser!
street fighter fan!^^
Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:27:21



Von:   abgemeldet 30.04.2008 23:40
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Wird imo niemals besser werden als Street fighter 3!!

Eigentlich will keiner, der street fighter 3 mal gesehen hat die alten crap charactere aus 2 wieder haben (wie zB honda -.-)

Und das blödeste is ja noch, dass es kein parry mehr gibt



Von:    Vegeta2k7 01.05.2008 02:23
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Mein Aktuelster Stand in sachen Street Fighter IV ist Ende 2008/Anfang 2009 Stand aber in der Man!ac 02/2008 wer weis ob das noch Aktuell ist.
Ich freuhe mich schon wenn es den Endlich raus kommt, werde es mir so bald ich es kann Forbestellen.
Ich mag Street Fighter -zocke eigentlich so jedes Beat em Up was nicht bei drei auf den Bäumen ist.- und finde es auch einsame Spitze jedoch ich bin Tekken Fan und Tekken wird immer vor Street Fighter kommen.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 01.05.2008 06:16
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Zockst du auch sachen wie Arcana Heart, Melty Blood Act Cadenza, Guilty Gear, 3rd strike oder Capcom vs SNK2?

Bei mir is genau umgekehrt, Street fighter bleibt immer auf platz 1 (SF3 allerdings) und tekken auf 2

Wenn du so ein beatem up freak bist, melde dich doch auch mal für ein turnier in der beatem up liga deutschland an, dann können wir auch ma tekken zocken



Von:    veritas 02.05.2008 17:07
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bete dafür das das Spiel in 2D gehalten ist, so wie es sich gehört!

Spiele wie Tekken haben dafür gesorgt das alles 3D geworden ist.

Sry für die Harten Worte, aber ich als Spieler gebe keinen Ratten ar*** auf die möglichkeit zur Seite auszuweichen

Immo spiele ich Arcana Heart, Street Fighter 3 und Smash Bros Brawl. Vor allem Brawl zeigt wie genial 3D Charaktere in einer 2D Spielewelt sein können



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:40
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich bete dafür das das Spiel in 2D gehalten ist, so wie es sich gehört!

Ach, das ist doch garnicht so schlimm, das Spiel bleibt doch das Gleiche, nur in Veränderter Grafik...
Der Spielspaß bleibt doch erhalten, egal ob 2D oder 3D

Ich spiele zur Zeit auch die alten Snes klassiker, wie Zelda, Mario Kart oder eben SF 5, aber in 3D fänd ichs auch net schlecht...

Zuletzt geändert: 13.02.2009 22:59:25



Von:   abgemeldet 02.05.2008 18:18
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Mann mann mann, endlich ma einer auf animexx der auch ma Beatem ups zockt aus japan und dann auch noch 2D ;)

Arcana Heart find ich richtig cool, hab mir direkt besorgt zu Japan Release, aber kann es noch nich so gut...

SF3 spiel ich schon richtig lange und auch turniermässig, wen spielst du denn bei SF3? und hättest du ma lust auf ein turnier zu fahren bzw ranking battle? meld dich einfach bei mir, ich sag dir dann wo in deiner umgebung wann ein turnier stattfindet...

In NRW geht zur zeit am meisten, monatliche treffen sind standard.



Von:   abgemeldet 20.12.2008 15:42
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Gibs jetzt eigentlich schon Neuigkeiten, irgendwie finde ich im Internet keine Infos wann denn nun SF4 rauskommen soll....

Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:    Jim 20.12.2008 17:08
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Also eine simple Artikeleingabe bei Amazon.com oder jedem anderen Händler der US Titel führt fördert binnen Sekunden das Releasedatum vom 17. Februar 2009 zu Tage. Ich weiß nun nicht wo deine Schwierigkeiten darin lagen.



Von:   abgemeldet 21.12.2008 03:47
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Um mal hier klarheit reinzubringen:

Street Fighter 4 erscheint in japan am 17.2. und in europa am 20.2.
Direkt am europäischen release tag findet auch ein offizielles turnier statt (in BW), jeder der sich ernsthaft was zutraut in SF4 kann ja dahin kommen (kostet teilnahmegebühr und es gibt preise zu gewinnen) werde selbstverständlich auch anwesend sein...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 22.01.2009 18:35
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
huhu,

in schwäbisch gmünd (baden württemberg)
gibts ein großes Street Fighter IV Turnier!
am releasetag von dem neuen Street Fighter,
mehr infos, teilnahme bedingungen und online anmeldung
lest ihr hier:

http://cinemasters.neutrons.de/de/

:)
Ich bin jedenfalls dabei mit Chun-Li! ^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 23.01.2009 07:53
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Hab mich schon letztes jahr angemeldet, wollte ansich auch den link hier posten aber dachte es intressiert keinen...

Also man sieht sich dann da...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 23.01.2009 16:36
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
es scheinen sich mehr zu interessieren als du denkst. xD
ich bin da, abgemeldet, abgemeldet
und Zuschauer bringen wir auch mit:
Deigan, abgemeldet
(edit) und nicht zu vergessen: abgemeldet
XD

Ich freu mich schon! :D
Trainierst du auch schon fleißig?
Ich hab nur die street fighter alpha serie kürzlich erworben,
extra wegen dem turnier. xD
ich glaub nicht das ich ne chance hab,
aber sowas lass ich mir nicht entgehen. :)

das größte prob ist - ich bin nun dualshock2 controller verwöhnt und weiß nicht ob ich mit dem 360 controller oder mit dem matkatz arcarde controller umgehen kann. D:
aber immerhin hat vor mir sicherlich noch keiner street fighter IV gezockt. XD
Es sei denn jemand war in Japan und hat das Spiel bei den Arcade Automaten gezockt. :D
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 30.01.2009 21:46:19



Von:   abgemeldet 23.01.2009 21:21
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
kann mir da einer ma sagen wie man sich da anmeldet? dann komm ich auch gerne..

freue mich schon auf das game seid ich den trailer auf der gc gesehen habe.. bin ein alter SF veteran ;P
spiel schon seid teil eins auf der snes rauskam XD



Von:    vinny-vieh 24.01.2009 11:37
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
auf der site wo der trailer läuft klickst du einfach auf die deutschlandflagge und siehst dann rechts im menü das anmeldeformular!
juhu!
ich freu mich wenn noch mehr mexxler kommen möchten!! ^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 25.01.2009 02:41
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
@vinny-vieh: doch, ich hab street fighter 4 ja schon gezockt, wurd ja beim turnier auf der games convention 2. weil ich ganz knapp das finale verkackt hab (letztes match/letzte runde/beide keine energie mehr) und alles weil ich mit nem scheiss controller spielen musste, ich spiel seit jahren nur mit arcade stick...

Und das kann ich ja zum glck auch machen beim turnier diesmal...
und paar andere haben street fighter 4 schon ausgiebig trainiert weil ein paar der leute die kommen sind spieletester...

ALso ich spiele ja jetzt street fighter 3 sehr sehr lange schon und bin seit 2002 schon arcade stick spieler und muss sagen, mit pad hab ich noch nie jemanden ein turnier gewinnen sehn, es gab zwischendruch mal ein paar pad spieler in der deutschen beatem up liga, aber die sind entweder auf stick gewechselt nach ner zeit oder habens aufgegeben...

Dass du street fighter alpha hast, bringt dich leider nicht weiter, SF4 spielt sich wieder ganz anders...


Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 25.01.2009 10:45
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
D:
*schock*
Och man, da machte ich mir schon solche hoffnung...
aber jetzt erinnere ich mich das letztes jahr auf der gc street fighter iv zum anzocken gab. XD
und ich dumme kuh bin daran vorbeigelaufen...
war die ganze zeit am konami stand. *kojima fieps*

naja, habe gehört street fighter iv soll ähnlich wie street fighter turbo 2 sein. ö_ö

junge, ich werd so abkacken!
egal,
ich versuch einfach mein glück. XD
DABEI SEIN IST ALLES! XDDDDD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 25.01.2009 13:50:45



Von:   abgemeldet 26.01.2009 04:23
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
jo dabei is alles =D

Man kann nich sagen SF4 is wie SF2 nur weil die alten charactere vorkommen, spielerisch isses anders, SEHR anders...

Ich war auch viel am konami stand, hab mir 4 hideo kojima autogramme geholt (jeden tag 1) und natürlich silent hill angespielt...

Jo und die andere zeit war ich nur damit beschäftigt für die GC turniere zu üben, also viel am guitar hero stand für die zahlreichen turniere und die zeit hat trotzdem noch gereicht am capcom stand für street fighter 4 turnier zu üben...

werden zwar viele da sein die nix können, aber auch die jungs aus der beatem up liga, die werden auch dann das turnier am ende unter sich ausmachen kann ich erfahrungsgemäss sagen...

viel helfen kann ich dir nicht, ausser dir anzubieten falls du vorhast Ken, Ryu oder chun li zu spielen online mit dir mal street fighter 3 zu zocken, also über PC (denn SF4 wird spielisch ähnlicher wie teil 3 als 2)

oder falls das bei dir technisch nicht gehen sollte (wegen schechter ninternetverbindung oder zu langsamen rechner) kann ich dir nur theoretisch paar basics sagen...


Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 26.01.2009 14:32
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
AHHHH!!
Das ist ja verdammt lieb von dir!! *_*
*freu*
Danke, danke. :D

Jetzt brauch ich nur noch Street Fighter 3 für den PC. XD
Weißt du wo ich das kriegen kann? :)
Hab nicht die schnellste Internetverbindung, aber die beste die ich in meiner Wohngegend kriegen konnte.
Also technische Schwierigkeiten wird's keine geben, hab ein guten Rechner (Intel Core 2 Quad, 2.40 GHz, Geforce 8600 GT).

Wäre dir aber auch so mega-dankbar ein paar tipps zu bekommen!!
*__*

Achja,
wahrst du schon einmal in Schwäbisch Gmünd?
Das Turm Kino Theater ist etwas versteckt, finde ich.
Der Haupteingang findet sich nämlich hinter dem Gebäude. Ö_ö
Veilleicht wird man das ja extra besser für die Turniermitglieder beschildern, aber zur Not, und als Gegenleistung für deine Hilfe, könnte ich dir anbieten,
falls du das Kino nicht finden solltest, dir den Weg zu zeigen. xD
Wohne nämlich neben an. :D

off topic: gleich 4 autogramme? wow, naja, ich war nur ein tag dort aber dafür bekam ich ne limitierte MGS4 Tasche zusammen mit meinen Freundinnen für unsere Cosplays. XD
Hab im selben Jahr dann Kojima bei den MTV Game awards getroffen, er hat mich wiederkannt und mir sogar zugewunken!
*tot-freu* XD

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 26.01.2009 14:33:25



Von:   abgemeldet 26.01.2009 17:59
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ja, kojima ist cool, der kennt mich auch schon, weil ich jedes jahr mit iihm bzw mit seinem übersetzer aki gesprochen hab...
Bin halt einer der grössten metal gear fans...

Naja zum thema: Street fighter 3 gibts offiziell ja nur für PS2, XBOX und dream cast, über PC kann man es nur mit nem CPS3 emulator spielen, kennst dich mit emulatoren bisschen aus?

Links zu den roms darf ich dir leider nicht hier im forum geben, weil die nur dann legal sind, wenn man das original spiel besitzt, bzw dann isses moralisch vertretbar (hab es 6 mal original =D)

Mach folgendes: melde dich mal bei www.2dfighter.com an und befolge die 4 schritte anleitung, einen CPS3 emulator brauchste dann nicht extra, der läuft dann über den internetexplorer selber, brauchst dann nur die roms, nach denen du wieder gesagt leider selber suchen musst, die genauen namen von den roms findest du, wenn du versuchst über 2df street fighter 3 3rd strike zu starten, der gibt dann ne fehlermeldung aus, wo die dateien drin stehen die fehlen...

Wenn du das gemacht hast, musst du um online spielen zu können nur noch die ports im router freimachen, dazu nimmst du den standardgateway deines routers, tippst ihn im browser ein und suchst im routermenü dann nach einer option die "Oprtregeln" oder so ähnlich heisst und stellst folgenden port ein: 27886 UDP

Wenn du das gemacht hast dann steht dem online spielen nix mehr im weg, dann können wir mal zusammen zocken =D

Falls das aus irgendwelchen gründen nich gehen sollte, kann ich dir wie gesagt noch theoretisch helfen, dazu müsste ich aber wissen welchen character du spielst...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 26.01.2009 18:33
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
uff,
klingt kompliziert,
aber ich probiers mal.
xD
hab mal mit dos-box, scummVM und anderen emu's schon zu tun gehabt :)
aber ein oberchecker bin ich deswegen leider noch nicht.

ich spiele mit chun-li! :D
auch wenn ich ihre combos nich schaff. XD
aber sie ist agiler und flinker als ryu und ken. :)

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 26.01.2009 19:03
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ok bei chunli ist bei street fighter 3 ganz wichtig den 2. super zu nehmen, den kannst du aus dem geduckten mid kick oder stehendem hinten + hard punch comboen (auf reaktion)...

Da dir sachen zu SF4 wohl mehr helfen kann ich dir nich allzuviel sagen, da ich selber chun li nicht wirklich zocke, vielleicht hilft dir ja der wiki eintrag der beatem up liga weiter:

http://wiki.hardedge.org/index.php/ChunLi(SF4)#Normals
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 26.01.2009 19:28
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
toll!
vielen dank für den link!!!!
*__*
der ist echt super
*auswendig lern*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 26.01.2009 23:49
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Okay cool, dass ich dir helfen konnte, das combo lernen ist in street fighter echt sehr wichtig, ohne die hat mans ziemlich schwer, klar es dauert seine zeit bis man die kann aber es lohnt sich...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 30.01.2009 21:28
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Mähhh, vinnie ich bin beleidigt, hast gar nicht geschrieben das ich auch komme und euch anfeure <beleidigt>
"Einen Plan? Seh ich aus als hätte ich einen Plan?" Zitat Joker
"Piraten, Meuchelmörder, wilde Mobs.. das waren noch die schönen Zeiten" Zitat des Prinzen (Prince of Persia 4)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279686/191672/



Von:    vinny-vieh 30.01.2009 21:45
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
> Mähhh, vinnie ich bin beleidigt, hast gar nicht geschrieben das ich auch komme und euch anfeure <beleidigt>

Tut mir furchtbar leid angelslayer!!!!
ich adde dich hinzu!
MEHR GIRL-POWER! XD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 04.02.2009 14:28
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Hey vinnie vieh, hab ein video von nem relativ guten japanischen chun spieler gefunden, schaus dir mal an und schau dir paar sachen ab, wie zB aus welcher situation man den super von ihr comboen kann (siehe 0:55) und halt allgemeines gameplay...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 04.02.2009 15:43
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
das hört sich super an!
hast du auch ein link dazu? :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 04.02.2009 18:08
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Oh sry, voll vergessen xD
War in eile als ich den post geschrieben habe^^

ich meine das video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4-os0zb3nEk&feature=related
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück