Zum Inhalt der Seite

Thread: Pad oder Stick spieler?

Eröffnet am: 21.06.2006 18:02
Letzte Reaktion: 15.02.2009 00:18
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pad oder Stick spieler? 21.06.2006, 18:02
 Shadowguy Pad oder Stick spieler? 21.06.2006, 21:18
 Vernochan Pad oder Stick spieler? 21.06.2006, 21:31
Pad oder Stick spieler? 22.06.2006, 00:51
Pad oder Stick spieler? 27.06.2006, 21:12
Pad oder Stick spieler? 13.02.2009, 14:23
Pad oder Stick spieler? 15.02.2009, 00:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2006 18:02
Betreff: Pad oder Stick spieler? [Antworten]
Spielt ihr street fighter mit pad oder arcade stick?
Also ich spiels nur mit stick, daich seit 4 jahren beatem ups generell NUR mit stick spiele, könnte mir nich mehr vorstellen aufs pad umzusteigen, wie siehts bei euch aus?



Von:    Shadowguy 21.06.2006 21:18
Betreff: Pad oder Stick spieler? [Antworten]
Avatar
 
habs nur einma inner spielhalle versucht mit stick. kläglich gescheitert. müsste ich mich wenn erst dran gewöhnen.
also im grunde controller. hab mir aber den SF Anniversary controller geholt, besser als normale controller.
vor allem beim PS2 controller bekomm ich recht schnell ne blase am daumen wenn ich davor länger net gezockt hab.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Vernochan 21.06.2006 21:31
Betreff: Pad oder Stick spieler? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... hab zwar Street Fighter nie damit gespielt, aber Tekken 3...
Mit Pad fand ichs wesentlich einfacher die Kombinationen an Richtungsreinfolgen hinzukriegen. aber vielleicht nur gewöhnungssache.. Habe zuhause leider keinerlei Arcade Sticks, von daher kann ich damit eh nie spielen :/

Aber macht eigentlich schon derbe fun^^
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 22.06.2006 00:51
Betreff: Pad oder Stick spieler? [Antworten]
Bestellt euch doch einfach ein stick bei play asia oder ebay...
Da kommt viel mehr das arcade feeling auf, und irgendwann gewöhnt man sich dran mit stick zu spielen^^



Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:12
Betreff: Pad oder Stick spieler? [Antworten]
Avatar
 
ich bin totaler pad spieler.... besonders hart ist wenn ich street fighter spiele gegen einen kumpel.... da sind blasen an den finern vorprogrammiert..... *an die blasen erinner*^^

I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, i wait and bleed...



Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:23
Betreff: Pad oder Stick spieler? [Antworten]
Ich kann mich noch erinnern, als ich die SF2T Maschine in ner Bar mit meinem Onkel zocken durfte.
Mann, das war so herrlich...
Ich hoffe ich kann mir einen Arcade Stick für SF4 zulegen :P



Von:   abgemeldet 15.02.2009 00:18
Betreff: Pad oder Stick spieler? [Antworten]
ich hab beides ausgehent probiert und finde pad einfach besser XD wahrscheinlich weil ich pad eher gewohnt bin von allen andren games her ^^





Zurück