Zum Inhalt der Seite

Thread: Beliebtester Streetfighter Chara

Eröffnet am: 29.03.2006 12:08
Letzte Reaktion: 05.07.2012 16:05
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Beliebtester Streetfighter Chara 31.07.2007, 16:59
Beliebtester Streetfighter Chara 31.07.2007, 17:01
Beliebtester Streetfighter Chara 31.07.2007, 17:01
Beliebtester Streetfighter Chara 01.08.2007, 01:17
Beliebtester Streetfighter Chara 30.10.2007, 21:46
 Kiruai Beliebtester Streetfighter Chara 21.08.2007, 18:19
 cenobite Beliebtester Streetfighter Chara 21.08.2007, 22:57
Beliebtester Streetfighter Chara 22.08.2007, 01:57
Beliebtester Streetfighter Chara 22.08.2007, 15:42
Beliebtester Streetfighter Chara 10.09.2007, 14:02
Beliebtester Streetfighter Chara 12.09.2007, 02:13
Beliebtester Streetfighter Chara 13.09.2007, 07:50
Beliebtester Streetfighter Chara 13.09.2007, 17:16
Beliebtester Streetfighter Chara 13.09.2007, 20:29
Beliebtester Streetfighter Chara 06.10.2007, 11:36
Beliebtester Streetfighter Chara 30.10.2007, 20:48
Beliebtester Streetfighter Chara 30.10.2007, 21:22
Beliebtester Streetfighter Chara 31.10.2007, 02:41
 exe Beliebtester Streetfighter Chara 03.11.2007, 02:29
Beliebtester Streetfighter Chara 03.11.2007, 04:02
Beliebtester Streetfighter Chara 03.11.2007, 12:57
Beliebtester Streetfighter Chara 03.11.2007, 11:27
Beliebtester Streetfighter Chara 04.11.2007, 08:30
Beliebtester Streetfighter Chara 13.11.2007, 21:51
Beliebtester Streetfighter Chara 13.11.2007, 23:47
Beliebtester Streetfighter Chara 14.11.2007, 03:00
Beliebtester Streetfighter Chara 14.11.2007, 15:54
Beliebtester Streetfighter Chara 27.12.2007, 23:23
Beliebtester Streetfighter Chara 28.12.2007, 01:20
 Drachenslayer1510 Beliebtester Streetfighter Chara 24.02.2008, 17:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:59
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
also fürmich ist der beste KEN, mit dem mach ich so gut wie jeden platt :D



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:01
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
hab immer mit chun li gezockt aber vom typ her "vega"



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:01
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
chun li vs. ken:

http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk

boah geiler kampf :D



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:17
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Umehara style halt^^



Von:   abgemeldet 30.10.2007 21:46
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
mein KEN gewinnt natürlich, muahaha :D
ich freu mich auf Super Street Fighter Turbo HD für PS3 <3



Von:    Kiruai 21.08.2007 18:19
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Cammy und Cammy
wenn ich es richtig geschrieben habe xD



Von:    cenobite 21.08.2007 22:57
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Ahh.. STREET FIGHTER, unangefochten auch -meine- Lieblings-Beat'em Up
Reihe ^^
hat einer von euch schon mal auf nen arcade-automaten gezoggt???
Mit - ich glaub - 13 oder 14 hab ich ständig STREET FIGHTER II TURBO
am Automaten im Spanien-Urlaub gezockt. Seitdem leider nicht mehr, hier in
Deutschlang gibt's ja kaum (Video-)Spielhallen sondern nur diese dämlichen
Münzspielgeräte :/
wer von den charas [ist] eurer persönlicher liebling
Ganz klar Ken!
Nicht zwangsläufig wegen seinem Aussehen oder seiner Attitüde, nein, mit
Ken bekomm ich einfach die besten Combos hin und kann generell am besten
kämpfen.
welcher streetfighter-teil ist euer favo???
Wenn's um Taktik geht, also richtiges 'Können', ist mein Favorit ohne Frage
STREET FIGHTER ZERO II auf dem SEGA Saturn. Einfach rundum gelungen.
Der Nachfolger, STREET FIGHTER ZERO III ist zwar ebenfalls ein super Spiel,
durch diese V-ISM / X-ISM / Z-ISM Sachen ist's mir aber irgendwie zu schwammig.

Wenn aber mal der pure FUN im Vordergrund stehen soll und nicht so sehr die
Competition, geht nix über MARVEL SUPER HEROES vs. STREET FIGHTER!
Das ist und bleibt einer DER Kaufgründe für ein japanisches Saturn-System!
Da geht's so dermaßen ab wie in keinem anderen 2D-Beat'em Up auf einer
Heimkonsole seiner Zeit ^^ Hier gibt's auch ein kleines Video: klick.

Überraschend gut gefallen hat mir seinerzeit auch der PlayStation Titel
STREET FIGHTER EX2 Alpha. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Street Fighter
Spiel auch in 3D so gut funktioniert, aber das tat es ^^
Der Nachfolger auf der PS2 war dann leider nicht mehr so toll wegen diesem
komischen Team-Battle-Gedöns :/


ceno
_____________________

www· ゼノサイド· de
www·cenocide·de



Von:   abgemeldet 22.08.2007 01:57
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Hab schon sau oft auf nem arcade automat gespielt, hab auch 2 kumpel die haben beide einen (mit 3rd strike drauf)

Kann es sein das nie jemand von euch street fighter 3 gespielt hat?

Ich les hier immer nur von 2 und alpha -_-

Ihr solltet euch den wirklich ma holen, imo is 3rd strike 20 ma besser als jeder andere teil von SF



Von:   abgemeldet 22.08.2007 15:42
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Vega! mit dem hatte ich früher verdammt viel spaß ^^ aber so zum zockn mhm.... ken oda akuma..... kann mich nicht entscheiden ^^ akuma hat die mehreren moves



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:02
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Meiner ist Chun Li. Mit ihr bin ich bisher noch unbesiegt.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 02:13
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Unbesiegt?
Gegen wen haste bis jetz denn so gespielt?
Auch gegen welche in deutschland die das spiel richtig gut können?

Also Nachbarsjunge der das spiel nicht kann abziehen gilt nich^^



Von:   abgemeldet 13.09.2007 07:50
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Genau, der böse Nachbarsjunge war schuld - ggg.
Nein im ernst, hab früher nur gegen meine Freunde oder gegen meinen Cousin gezockt. Das wars schon. Das Spiel ist ja schon uralt und ehrlich gesagt kenn ich unter meinen Bekannten zur Zeit niemanden der die Konsole noch hat, außer mir, oder Interesse daran hat Street Fighter zu spielen. Die zocken lieber Mortal Combat oder Tekken. Den Super Nintendo hab ich durch Zufall vor zwei Jahren wieder auf`m Flohmarkt entdeckt und gleich gekauft. Mein alter war kaputt. Aber ich bin immer noch ganz gut - und bisher, mit Chun Li, unbesiegt.



Von:   abgemeldet 13.09.2007 17:16
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Naja also, ich lese heraus das du street fighter 2 spielst, das spiel is natürlich auch alt und is wegen seinem nachfolger street fighter 3 auch outdatet.

Es gibt allerdings noch paar leute die super street fighter 2 turbo professionell spielen! ich kanns auch noch nen bisschen, nur die execution müsste ich mal wieder üben ¬_¬

Hol dir ma Street fighter 3 3rd strike, das is der aktuelle teil der auch in japan ohne ende gezockt wird, den gibt es allerdings nicht in deutschland (ausser für dream cast, allerdings ist die dream cast version nicht zu empfehlen, da sie schwer vom spielhallen vorbild abweicht).
Das heisst du brauchst ne japanische ps2 oder eine mit chip um das zu zocken.

Ich spiele in street fighter 3 auch in deutschland auf allen turnieren mit, wenn du fragen dazu hast schreib mir ne ens.

Chun li gibts dadrin natürlich auch^^

Also versuch es dir ma irgendwie zu organisieren das spiel, es lohnt sich wirklich, und dann kannste ja ma auf ein turnier kommen und dich mit den besten spielern deutschlands vergleichen =D

Zuletzt geändert: 13.09.2007 17:18:28



Von:   abgemeldet 13.09.2007 20:29
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Danke für den Tipp, ist nett gemeint. Nur sei mir nicht bös, ich werd mir nicht wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufen. Schon gar nicht eine japanische Version, mit der ich auf Grund der Sprache schon mit den Spielen warscheinlich gar nix groß anfangen kann. Vor allem hab ich schon fünf Konsolen. Käme dann eher der Chip für mich in Frage, wenn das die neue playsie überhaupt nimmt.
Vor allem hab ich das Street Fighter 2 und das Turbo, das langt mir eigendlich.



Von:   abgemeldet 06.10.2007 11:36
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Auf jeden Fall Chun Li!!!Sie is superhübsch und kann richtig gute Techniken...aba ich hab nur Super Street Fighter auf Super Nintendo!^^



Von:   abgemeldet 30.10.2007 20:48
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich bin quasi mit Chun Li aufgewachsen... hab mir schon damals mit 6,7 Jahren vorgestellt ich sei sie und wollt auch mit keinem anderen spielen. Ich bleib ihr nach wie vor treu, denn ich kann auch im Nachhinein sagen, dass ich sie und ihre Techniken so dermaßen ins Herz geschlossen habe... sie ist einfach die beste <3
"Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
von den Wanzen"
B. Brecht.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 21:22
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Ich mach an dieser stelle nochma werbung für unseren beatem up zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bemu/

Finds btw nach wie vor schade das scheinbar niemand hier street fighter 3 hat/kennt



Von:   abgemeldet 31.10.2007 02:41
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
@menace:

In deiner heimatstadt hamburg is in 2 wochen ein 3rd strike turnier, da kannste dein können unter beweis stellen, ich werde aiuch da sein.

Falls du intressiert bist, schreib mir ne ENS, dann sag ich dir wann und wo genau das is.

Dann lass auch ma ein Ken mirror match machen^^



Von:    exe 03.11.2007 02:29
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Hehe der Kim sucht wieder neue Gegner :P
Aber es gibt nunmal viele Leute die SF nur just for fun spielen =) und das ist völlig ok :P

Aber wäre natürlich super wenn wer aus dem Sauerland noch 3rd anfängt *-*

Fav Char: Chun
und sonst vom Kampfstil halt Elena (siehe Sig)
3rd: 1.Chun Li SA2 / 2.Elena SA2
GGXXAC: 1.May / 2.Faust
T5: 1.Jin / 2.Nina
Zuletzt geändert: 03.11.2007 02:32:10



Von:   abgemeldet 03.11.2007 04:02
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Naja der menace hat ja das hier geschrieben:

"also fürmich ist der beste KEN, mit dem mach ich so gut wie jeden platt :D"

Bloss hat er keine definition von JEDEN genannt, ob da wirklich jeder mit gemeint is oder nur seine beiden nachbarn die 3rd strike für einen bowling-begriff halten ist fraglich =P



Von:   abgemeldet 03.11.2007 12:57
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Hi,

3rd Strike, hab ich nie gespielt ^^ nur alle super nintendo teile und street fighter ex3 und alpha, aber 3rd strike nicht ^^ ich werde es mir mal demnächst besorgen und probe zocken :)



Von:   abgemeldet 03.11.2007 11:27
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Blanka, der ist so richtig schön unfair.
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:   abgemeldet 04.11.2007 08:30
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
@menace: dann wirds aber zeit, am besten sofort bestellen =D

Hol dir die japanische anniversary collection



Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:51
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
mein Lieblingschar ist Ken ^^ find den Witzig un sau stark x3



Von:   abgemeldet 13.11.2007 23:47
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
> mein Lieblingschar ist Ken ^^ find den Witzig un sau stark x3


word
ken roxx



und guile, ich mochte es immer das man aus der defensive mit dem direkt in den angriff gewchelt hat

*zurückweichen zurückweichen - SONIC BOOM !
hooray
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 14.11.2007 03:00
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Kaufen Leute:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-en-15-street+fighter+3rd+strike-70-1mhv.html

Gibts für einen Spottpreis, das kann sich finanziell jeder leisten und es is einfach das beste beatem up was ich je gespielt hab, kann man garnich mit SF2 vergleichen, Street Fighter 3 is da doch noch nen ganzen Tick besser =D

Ausserdem seid ihr doch alle japan fans hier, sonst wärt ihr ja wohl net hier auf mexx, dann holt euch auch ma n spiel aus japan^^

Wenn ihr das habt wollt ihr bestimmt nich mehr den 2. Teil zocken^^



Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:54
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
tja, Blanka rockt. ^-^



Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:23
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele am liebsten Vega und Chun li

~Oldschool-Games rocks!~



Von:   abgemeldet 28.12.2007 01:20
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Vega ftw <3
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:    Drachenslayer1510 24.02.2008 17:12
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
ich mag echt viele street fighter chara^^ aba meine liebsten sind
r.mika
zangief
karin
elena....
mein favo is street fighter alpha 3
Zuletzt geändert: 24.02.2008 18:50:12


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück