Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beliebtester Streetfighter Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129489/-1/11438266636973/
http://desu.de/lJsfDWS




Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:40
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
weil wir schon mal dabei sind: was würdet ihr von nem chun li...(meinetwegen auch andere weibliche käpferinnen) zirkel oder so halten??? (wenns den nicht schon gibt) ^^

abgesehen von chun li (die jeile sau ^^) mag ich auch besonders chrsitie monteiro aus tekken, taki aus soulblade und n paar mädels von DoA!!!



pics austauschen, vids ansehen, mal zocker-abende veranstalten (träum) cosplayen..und und und!!! (ich hätte spaß dran!)



was sagt ihr?
いつかはこの宙に誰もが還るから
別れの言葉はいらない
Itsuka wa kono sora ni daremo ga kaeru kara
Wakare no kotoba wa ira nai


Zurück zum Thread