Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beliebtester Streetfighter Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129489/-1/11436281826323/
http://desu.de/WtqfKoy




Von:    Shadowguy 29.03.2006 12:32
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch zig SF teile zu hause, einfach das beste beat em up^^

ich spiel eigentlich hauptsächlich mit Ryu. Früher hab ich immer Guile genommen weil ich zu blöd für den sho-ryu-ken war, aber den kann ich inzwischen und jetzt dann immer Ryu ^^ (und nach n paar runden mitm PS2 controller hab ich ne dicke blase am daumen ^^'').

an nem arcade automaten hab ich nur mal Mortal Kombat 3 und ein King of Fighters gespielt (ka mehr welches). aber das mit dem stick liegt mir irgendwie nicht, ich hab statt dessen lieber meinen Street Fighter Anniversary controller, der extra für solche spiele ausgelegt ist *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread