Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Street Fighter Alpha 3 auf PS


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28298/-1/10790565605543/
http://desu.de/zO1ArZX




Von:    Gouki 09.09.2003 00:16
Betreff: Street Fighter Alpha 3 auf PS [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich kann man sich über das PS-Pad streiten! Allerdings finde ich, dass man alle Knöpfe super belegen kann, besonders wenn man den Raising Demon machen möchte und die Kollisionsabfrage ist einwandfrei!


*Würg* Redest du hier wirklich vom PS-Joypad? Mit dem kann man ja noch schlechter SF zocken, als mit dem Brocken vom XBox-Pad.





> Akuma(Gouki)
> +RAGING DEMON !!! ( *g* Ja, ich kann ihn^^ )
> RobbiK weiss wohl was ich mein ( das lese ich jetzt mal aus seinem post heraus )


*grins* schön, daß euch mein Super Move gefällt.




> Ryu mag ich ned so gern, dem super Hadoken kann man zu leicht ausweichen


Tja, deswegen baut man den auch in eine Combo mit ein. Dann ist nix mit ausweichen.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!

Zurück zum Thread