Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Street Fighter IV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201922/-1/12371461092161/
http://desu.de/uBFpe7x




Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:44
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
In hamburg gehen wieder private SF4 treffen, da darf aber trotzdem jeder neuling soweit ich weiss mitmachen, checkt hardedge.org und fragt halt die entsprechenden leute wenn ihr aus hambrug kommt und gute gegner braucht...

Naja das turnier in nürnberg mal sehn, ich geh zwar grundsätzlich auf jedes turnier und würd sich eigentlich anbieten weil ich das spiel halt jetzt auch kann im vergleich zum schwäbisch gmünd turnier wo ich es noch nicht trainieren konnte aber kein plan ob sichs lohnt, is von mir aus gesehen ne teure fahrt (mindestens 150) eur, und die preise dies da gibt hab ich mir eh schon alle privat zugelegt, taugt also hächstens zum verkauf, ich hoffe die meinen mit "mad catz controller" den tournament edition arcade stick den ich habe, sonst würden sich die reisekosten net mal decken vom verkauf der preise =P

Geht wer von euch hin?
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive

Zurück zum Thread