Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Street Fighter IV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201922/-1/12354689158225/
http://desu.de/_P12aNI




Von:   abgemeldet 24.02.2009 10:56
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Naja war mit meiner leistung im turnier nicht soo zufrieden, hab aber jetzt die tage mal ordentlich combos geübt und das nächste turnier wird dann besser^^

@all: geht mal TRIAL SCHWER modus (bei herausforderungen) da stehen doch recht gute combos zum nachmachen, für anfänger sicherlich schwer, aber nicht aufgeben, einfahc so lange üben bis man TRIAL NORMAL und TRIAL SCHWER komplett abgeschlossen hat (sind sehr wichtige sachen dabei!)

@vinnievieh: war cool dich da zu sehen^^ der chun spieler der 2. wurde hat street fighter 4 schon seit fast 2 monaten weil er bei der presse is, also hab ich eh schon erwartet dass er weit kommt... auf in den TRIAL modus mit chun li, wenn du das alles geschafft hast wirst du beim nächsten turnier so einige weghauen ;)
der ryan hart spielt btw sprichwörtlich in einer ganz anderen liga als wir, der hat doch schon monate vor konsolen release in london in den arcades gezockt und ist halt auch generell extrem begabt was beatem ups betrifft, wo ich ihn gesehen habe wusste ich sofort dass er der gewinner sein wird...
BTW er spielt TEKKEN noch besser als SF4 =D (er hat 2007 im AMERIKA die SBO gewonnen und da sind echt NUR gute leute) also wenn ein tekken turnier ist und ryan ist wieder da dürfte mal wieder klar sein wer den sieg holt^^

Tekken spiele ich btw auch vinnie vieh, wenn du tipps brauchst einfach ENS an mich (wenns hwoarang, lili, ling xiaoyu oder jin betrifft)

der veranstalter wird bestimmt nochmal so ein event machen und dann sehen wir uns wieder und versuchen mal gegenander zu spielen ;)
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive

Zurück zum Thread