Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fight und Slam Masters


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172637/-1/12147411539138/
http://desu.de/LzPalJX




Von:   abgemeldet 29.06.2008 14:11
Betreff: Final Fight und Slam Masters [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide Serien, habe beide jedoch zu meiner Schande nur auf diversen Emulatoren gespielt.
Final Fight 3 ist meiner Meinung nach die Krönung von allen Capcom Sidecrolling Beat'em Ups was Move Aufgebot Spielbarkeit angeht. Da hält auch kein Alien Vs Predator mit.:)

Von der Slam Masters/ Muscle Bomber Reihe hät ich gern eine Collection für PS2, damit ich sie mal "richtig" spielen kann. Leider wird's nie dazu kommen weil die Rechte an den Charas teilweise bei Tetsuo Hara, dem Chara Designer, liegen.

Für interessierte gibts hier ein recht umfangreiches Special zur Serie:
http://hg101.classicgaming.gamespy.com/slammasters/slammasters.htm

Zurück zum Thread