Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beliebtester Streetfighter Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129489/-1/11469348521780/
http://desu.de/e9pjJJJ




Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:07
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
> hey leute!
> ich wollte mich mal umhören, wer von euch noch streetfighter spielt und wer von den charas eurer persönlicher liebling ist!
>
> ich habe schon seit damals immer nur mit chun li gespielt!!! die geht so ab!!! (ma abgesehen von ihren grossen......*zensiert*) ^^
>
> (ich habe mir vor kurzem das japan-turnier von streetfighter angesehen! und ich muss sagen: meine fresse! die asiaten gehen ja sowas von abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!
>
> hat einer von euch schon mal auf nen arcade-automaten gezoggt???
> welcher streetfighter-teil ist euer favo???
> liebe grüsse!

hi
mein erstes stret fighter war das was als erstes auf dem snes gab, das normale street fighter und gespielt hab ich immer mit honda oder sexy chun li :)
hab eigendlich jedes sf spiel angetestet aber nicht jedes war gut...
egal
in den letzten jahren hab ich meist balrog (der boxer) genommen und damit miene kumpels ganz schön alt aussehen lassen ;) troz ryos feuerbälle selbst mit cammy komme ich besser klar als mit ryu obwohl ich alle seine tricks kenne... wäre auch traurig wenn nicht... nach über 10 jahren streef fighter erfahrung ;)
geiles spiel da kommt nicht mal die software - prügelschiede snk mit nach sovielen jahren...
Godzilla rulez

Zurück zum Thread