Zum Inhalt der Seite

Thread: Sherlock Holmes (2010)

Eröffnet am: 17.06.2009 19:32
Letzte Reaktion: 08.12.2010 12:31
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sherlock Holmes



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 koenigin Sherlock Holmes (2010) 17.06.2009, 19:32
Sherlock Holmes (2010) 17.06.2009, 23:02
 Jim Sherlock Holmes (2010) 17.06.2009, 23:11
 MeltingPenguins Sherlock Holmes (2010) 18.06.2009, 19:50
 Jim Sherlock Holmes (2010) 18.06.2009, 19:52
 MeltingPenguins Sherlock Holmes (2010) 20.06.2009, 10:59
 MG Sherlock Holmes (2010) 17.06.2009, 23:46
Sherlock Holmes (2010) 26.07.2009, 22:45
 ryodita Sherlock Holmes (2010) 18.06.2009, 12:09
Sherlock Holmes (2010) 18.06.2009, 12:31
 Otenko Sherlock Holmes (2010) 18.06.2009, 12:38
 seizonsha Sherlock Holmes (2010) 18.06.2009, 22:01
Sherlock Holmes (2010) 18.06.2009, 22:52
 Nischka Sherlock Holmes (2010) 21.06.2009, 14:32
Sherlock Holmes (2010) 25.07.2009, 19:23
Sherlock Holmes (2010) 25.07.2009, 21:09
 Jim Sherlock Holmes (2010) 25.07.2009, 21:57
Sherlock Holmes (2010) 28.07.2009, 16:48
 Leyla-Lovely Sherlock Holmes (2010) 25.08.2009, 18:51
 Dodger Sherlock Holmes (2010) 13.12.2009, 18:19
 Alaiya Sherlock Holmes (2010) 14.12.2009, 08:12
Sherlock Holmes (2010) 19.12.2009, 23:12
 paptschik Sherlock Holmes (2010) 20.12.2009, 01:12
 Alaiya Sherlock Holmes (2010) 20.12.2009, 12:30
Sherlock Holmes (2010) 20.12.2009, 17:55
 Dodger Sherlock Holmes (2010) 21.12.2009, 21:48
Sherlock Holmes (2010) 24.12.2009, 09:30
Sherlock Holmes (2010) 24.12.2009, 19:05
Sherlock Holmes (2010) 27.12.2009, 19:52
Sherlock Holmes (2010) 27.12.2009, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    koenigin 17.06.2009 19:32
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
omg, also, ich hab mir vorhin einfach mal Trailer von Filmen angesehen, die demnächst noch rauskommen werden - und was seh ich da? Ein Sherlock Holmes Movie für anfang 2010! Ich dahct zuerst: ah wie geil - aber dann sah ich den Trailer...
http://www.youtube.com/watch?v=0aGjIlSxeWc

ok, ich sag jetzt nichts dazu xD Das ist ja mal voll daneben, jetzt ist wohl irgendwie Holmes an der reihe, mit ´nem Film wo nix mit der Vorlag ezutun hat... aber ok.



Von:   abgemeldet 17.06.2009 23:02
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Habe ihn mir eben angsehen.....
Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Für mich ist immer noch Basil Rathbone der Beste, der jemals (!) Holmes gespielt hat!



Von:    Jim 17.06.2009 23:11
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vom Trailer bisher recht begeistert. Mich erinnet der Holmes ein wenig an House, auch was die Mimik angeht (zumindest in gewissen Szenen), auch wenn ich House nicht sonderlich mag. Aber heut zu Tage kann wohl keinen Hauptcharakter mehr ins Kino bringen der kokst, n bisschen Schwund gibts halt immer. Und im Vergleich mit allem bisherigen von Holmes gefällt mir diese Interpretation noch mit Abstand am besten.



Von:    MeltingPenguins 18.06.2009 19:50
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin vom Trailer bisher recht begeistert. Mich erinnet der Holmes ein wenig an House, auch was die Mimik angeht (zumindest in gewissen Szenen), auch wenn ich House nicht sonderlich mag. Aber heut zu Tage kann wohl keinen Hauptcharakter mehr ins Kino bringen der kokst, n bisschen Schwund gibts halt immer. Und im Vergleich mit allem bisherigen von Holmes gefällt mir diese Interpretation noch mit Abstand am besten.


Naja, (für die, die's noch nicht wussten) House ist eine Anspielung auf Holmes...in vielen vielen Dingen.

Nur als Randnotiz
Zuletzt geändert: 18.06.2009 19:50:58



Von:    Jim 18.06.2009 19:52
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
>Nur als Randnotiz

Was auch schon vor der Notiz kein Geheimnis war. Ich spielte primär allerdings auf das Aussehen des Holmes an. Besonders in der Trailerszene "We haven't any time to lose then" erinnert mich die Schnauze stark an Laurie.



Von:    MeltingPenguins 20.06.2009 10:59
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
> >Nur als Randnotiz
>
> Was auch schon vor der Notiz kein Geheimnis war. Ich spielte primär allerdings auf das Aussehen des Holmes an. Besonders in der Trailerszene "We haven't any time to lose then" erinnert mich die Schnauze stark an Laurie.

Naja, es gibt leute die es nicht wissen und wenn sie die sachen das ganze falschrum hinstellen (wie...ich frage WIE soll das gehen)

Aber ich stimme den leuten zu, die sagen dass hier wohl auf popcornkino gemacht wurde.....



Von:    MG 17.06.2009 23:46
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommt mir das gestellt vor. Zwanghaft auf "Damit für alle was dabei ist". Explosionen, Geschieße, Kämpfe, 'Sex', Humor und ein Hauptcharakter der austauschbar ist. Lasst mich raten: Dieser Holmes ist ein Rebell unter den Ermittler, der durch seine unkonventionellen Methoden jedes Geheimnis lüftet? Wie einfallsreich.

Unter all der Action habe ich schon wieder die ein-zwei Szenen vergessen, in denen ermittelt wurde.

Ich möchte einen Film über den Osterhasen.
Auch mit all diesen Elementen.
Wird ein Knaller.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)




Von:   abgemeldet 26.07.2009 22:45
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Ich rechne mit guter Unterhaltung. Wenn ich die bekomme, bin ich zufrieden und werde mir keine Gedanken darüber machen, ob Robert Downey Jr. nicht genug nach Holmes aussieht, er mehr Muskeln als Verstand einsetzt oder der Film nicht historisch korrekt ist. Leider finde ich nämlich, dass Explosionen, Geschieße, Kämpfe, Sex und Humor keinen schlechten Film machen.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!



Von:    ryodita 18.06.2009 12:09
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie könnte ich mir den Schauspieler vom Bösewicht wesentlich besser als Holmes vorstellen >>"



Von:   abgemeldet 18.06.2009 12:31
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich so die Befürchtung, dass der Film eine so filmische leere Hülse wird wie "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen".
Aber ich denke, es ist noch viel zu früh, zu urteilen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Otenko 18.06.2009 12:38
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer ist in meinen Augen nichts besonderes, sondern sieht nur nach Hollywood aus - mich dünkt, dass (wie schon gesagt) mit dem Film das selbe passiert, wie mit LXG.



Von:    seizonsha 18.06.2009 22:01
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Naja ist eben eine typische Umsetzung a'la Blockbuster-Kino im Comicstil. So hat man eben schon mit Wild Wild West und solchen Knallern eben versucht der Jugend die 'etwas anderen Genre' schmackhaft zu machen. Also nimmt man sich mal wieder irgendeine Graphic Novel die sich mal interpretativ mit der Thematik beschäftigte und macht einen Fun-Film daraus.

So insgesamt wirkt es mehr wie eine bunte Mischung aus Illuminati und Wild Wild West, mit einem Versuch Sherlock Holmes den Charme eines Jane Austen Mannes zu verschaffen.
Sinnvoll? Sicherlich?
Nach meinem Geschmack? Nicht wirklich...

Moderne Interpretationen finde ich immer sehr interessant, aber irgendwie wirkt es so, als wären hier wirklich nur noch die Namen vorhanden um ein nettes Aushängeschild zu bilden.
Den Charme eines Sherlock Holmes vermittelt Downey Jr. sicherlich nicht, es wird schon sehr deutlich das hier mehr Fokus auf die Kampftalente von Holmes gelegt werden soll als seinen Verstand.

Naja ist abzuwarten ob man was daraus machen kann wenn man's endgültig sieht, aber ich zweifle.
http://mango-no-kaori.livejournal.com/

さよなら地球の記憶



Von:   abgemeldet 18.06.2009 22:52
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Hm. Hmmm. Also, Sherlock Holmes ist es nicht (ich hätte die Rollen von Watson und Holmes genau umbesetzt, Downey Jr. hat mehr was von meiner Vorstellung von Watson, und Jude Law ist eher der feingliedrige, hagere Typ wie Holmes).
Aber ich werde es für genauso "exakt" historisch nehmen wie Shanghai Knights und daher im Kino sicher meinen Spaß haben.

Es gibt sicher bessere Holmes-Verfilmungen, die sich ernster und genauer an die Buchvorlage halten, und zu denen zähle ich diesen Film jetzt mal nicht. ^^
Muss aber IMO nicht sein.




Von:    Nischka 21.06.2009 14:32
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird wahrscheinlich nicht den Flair der Bücher rüberbringen, dennoch denke ich, dass die Neuinterpretation sehenswert ist ^^ zu mal der Film mich stark an "Vidocq" erinnert, den ich sehr mag :)

zu dem könnte der Film nicht schlimmer sein als "Time Machine" und "Die Reise in den Mittelpunkt der Erde" *ürg*

Gut, Robert Downey Jr. wäre nicht mein erste Wahl gewesen, aber er wird es sicherlich schaffen Holmes- Ego zu treffen XD

Also ich werde mich überraschen lassen^^
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 25.07.2009 19:23
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
leute
seid doch einfach froh das es wieder einen Film gibt
ich hatte fast geglaubt er ist bald gestorben
nichts mehr wird über ihn veröffentlich
kaum noch geschichten die von anderen Autoren geschrieben wurden
ich bin heilfroh das es den Film gibt und ...
klar haben sie es auf Hollywood gemacht?
Welches Filmunternehmen kann sich leisten einen anderen Film zu machen?
Die leben davon das die leute in die Kinos kommen und nicht nur die HOlmes Fans, von denen es sicher auch genug gibt.
ich bin sehr froh und hab mich sehr gefreut und zum thema falsche interpretation
soweit hatte ich alle sherlock holmes verfilmungen zuhause
und es gibt weitaus schlechtere
vorallem auch schlechtere Schauspieler als den
Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.



Von:   abgemeldet 25.07.2009 21:09
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Hab die beiden Trailer vor einigen Tagen gesehen und ich werde den Film schauen, da ich ein Sherlock Holmes Fan bin.
Erst war ich ziemlich skeptisch, so viel Gewalt und Explosionen mit Sherlock Holmes. Und Sherlock Holmes machte so einen exzentrischen Eindruck. Dann erinnerte ich mich: Sherlock Holmes ist ein Ekzentriker. Er hätte Profiboxer sein können. An sich hat es schon Elemente von ihm drin...nur habe ich etwas Angst, dass da mehr Muskeln als Hirn benutzt werden...denn schlussendlich zeichnet das ihn aus. Aber naja...ich lass mich überraschen. Immerhin haben sie Sherlock Holmes so gemacht wie er mehr oder weniger in den Büchern ist....denn er ist keineswegs dieser vornehme, stilvolle, nur Hirn benutzende Detektiv wie ihn die meisten sehen. ;)

Aber einen negativen Punkt hab ich jetzt schon: Watson. Für Watson hätte ich jeden genommen, nur nicht Jude Law.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Jim 25.07.2009 21:57
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
>Welches Filmunternehmen kann sich leisten einen anderen Film zu machen?

Arthaus Labels.



Von:   abgemeldet 28.07.2009 16:48
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Ok ich musste erst den Schock überwinden dass Sherlock Holmes Iron Man ist o-O (nicht dass ich es ihm nicht zugetraut hätte...)

Ich denke der Film an sich wird als Film gut werden. Und ich werde sicherlich ohne Erwartungen, dass er möglichst buchgetreu ist, ins Kino gehen. Vom Trailer her hat er durchaus Potential



Von:    Leyla-Lovely 25.08.2009 18:51
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Also ich schließe mich der überweigenden Meinung hier an...
Dieser Sherlock Holmes-Film hat sonderlich wenig mit dem Sherlock zu tun den wir kennen, was ich ziemlich schade finde.
Vor allem regt mich diese Szene auf in der Holmes nackt ans Bett gefesselt is...9_9'
Sir Athur Conan Doyle würde sich im Grab umdrehen!! :D
Und dieses ungepflegte Aussehen.. als ob Holmes jemals mit nem 3-Tage-Bart rumgelaufen wäre. xD
Aber ich will nicht sagen, dass der Film deswegen schlecht is.
Find's bloß schade, dass heut zu tage alles so verschandelt wird, in dem Sinn - wie oben schon erwähnt - dass alles einfach auf Hollywood gemacht werden muss. =_=
Naja... abwarten.. ich werd auf jeden Fall ins Kino gehen^^
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:    Dodger 13.12.2009 18:19
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe dem neuen Film mit gemischten Gefühlen gegenüber. Sehr gemischten Gefühlen. XD

Einerseits freu ich mich sehr drauf, auch weil es immer schön ist, wenn so ein tolles literarisches Werk mal wieder ins Augenmerk der Leute gerückt wird & ich hoffe, dass sich die Leute mit dem Film wieder an die großartigen Holmes Geschichten von Conan Doyle erinner oder veranlasst werden sie kennen zu lernen.
Andererseits.
Fürcht ich mich ein bissl das der Film echt doof wird. Und einen haufen, naja, noch viel dooferer Sachen nach sich ziehen könnte. XD

Die ganze Action, die ganze Sache mit Irene Adler, ich mein, klar Holmes verehrt sie, aber ch kann mir den Mann echt in keiner romantischen Beziehung mit irgendwem vorstellen. Er liebt Watson auch, aber als guten Freund mit dem er reden kann, wenn ihm danach ist. Eine romantische Beziehung, für Holmes jetzt, würde er meiner Meinung nach als sinnlos abtun. cx
Schon allein die Szene wo er nackt am Bett gefesselt ist im Trailer. Neee. Das geht irgendwie gar nicht.

Und ich hab gehört, dass sie das Kokain durch Alkohol ersetzt haben. Weil. Ja. Alkohol anscheinend besser ist als Kokain. Verstehe die Paranoia da zwar nicht ganz, weil so viel besser ist keins von beiden wenn man davon abhängig ist, aber naja.

Will jetzt aber bestimmt nicht den Film schlecht reden. Werde ihn mir nämlich auf jedenfall anschauen gehen & hoffentlich sind die Teile die toll sind so toll, dass ich die die doof sind ganz vergesse. c;
-*- Shhh. My Common Sense is Tingling. -*-





Von:    Alaiya 14.12.2009 08:12
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich erwarte keine Umsetzung von Sherlock Holmes, aber einen soliden Actionfilm mit etwas Komik und wirklich tollen Actionschauspielern.

Gut, ich bin nicht so ein Fan von Jude Law, aber allein schon auf RDJ freu ich mich schon sehr ;) Mag ihn seid Iron Man wirklich.
Und Stark (rofl) spielt den bösen xD Jay. Allgemein mag ich den wirklich gern als kaltblütigen Bösewicht.

Nur da ich auch keine Buchumsetzung erwarte, schreckt mich auch der Trailer nicht ab. Allgemein hinterlässt er für mich halt eher den Jai effekt
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:   abgemeldet 19.12.2009 23:12
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Wie ich erfahren habe, das 2010 ein Sherlock Holmes Movie kommen soll, habe ich mich richtig gefreut und mir den Trailer angesehen. Dann der Schock. Zuerst dachte ich mir, okay der Film kann ja trotzdem gut sein, doch je öfter ich mir den Trailer angesehen habe, desto weniger glaube ich daran.
Ich persönlich finde das, was ich im Trailer gesehen habe schlecht. Es erinnert eher an einen Action Movie oder eine Actionkomödie, aber mit Holmes, hat dieser Film meiner Meinung nach nichts zu tun.
Wesentlich finde ich erstmal das der Schauspieler überhaupt nicht passt, ich bevorzuge den Schauspieler der Holmes schon davor immer gespielt hat. Zum Zweiten das mit dieser Frau. Dieser Ausschnitt hat mich ja noch mehr entsetzt. Sherlock Holmes und Frauen? Finde ich unvorstellbar. Und dann natürlich noch die Story an sich. Sie stehen auf einem Baugerüst und kämpfen? Explosionen? Ein billig Actionverschnitt meiner Meinung nach.
Ich finde es wirklich schade, wie sie soetwas überhaupt in den Kinos bringen können, aber naja.



Von:    paptschik 20.12.2009 01:12
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Naja, billig ist an dem Film sicher nichts und er entspricht vermutlich genau dem was der durchscnittliche Kinobesucher sehen will. Das ist halt nur nicht immer gut und selten den Vorlagen entsprechend.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Alaiya 20.12.2009 12:30
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
> Naja, billig ist an dem Film sicher nichts und er entspricht vermutlich genau dem was der durchscnittliche Kinobesucher sehen will. Das ist halt nur nicht immer gut und selten den Vorlagen entsprechend.

Er ist mittelmäßig teuer, knapp 80 Mio $, wird wohl doch ziemlich an Effekten gespart werden.
Trotzdem sieht es nach solider Action mit Comedy aus. Deswegen werde ich reingehen. Weil ich mir einfach gerne solide Action mit Comedy anschau und wenn ich dann auch noch die Schauspieler mag, ist es doch toll ^^
Okay, man hätte den Film auch Maximilian Miller nennen können, weil es mit Sherlock sicher nichts zu tun hat. Aber wieso sollte es auch? Sie nutzen den Namen halt nur zur Werbung und weil sie sich so keine Gedanken mehr ums Grobe Setting machen müssen.
An sich kann man es sich auch einfach als eine abstruse Fanfic vorstellen, die verfilmt wird ;)
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:   abgemeldet 20.12.2009 17:55
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Naja sicher habt ihr Recht mit dem was ihr sagt.
Dennoch bin ich selbst enttäuscht. Wenn ich mir den Film ansehen werde, dann rege ich mich hinterher wahrscheinlich nur darüber auf.
Aber naja ich werde es sehen, wenn der Film nächstes Jahr in die Kinos kommt.



Von:    Dodger 21.12.2009 21:48
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr die Clips hier schon gesehen, die kürzlich herau gekommen sind?
Ich muss ja sagen, sie haben meine Meinung über den Film leider nicht positiv beeinflusst. Natürlich werd ich es mir nicht nehmen lassen ihn trotzdem zu sehen, weil, ist ja doch alles sehr aus dem Zusammenhang.
Aber trotzdem, wirken schon ein bisschen, naja, ich weiß nicht wer der Gentleman ist der sich da Holmes nennt. Aber es ist nicht Sherlock Holmes. XD

Hier natürlich auch der link, für die, die interessiert sind & sie noch nicht kennen:
http://www.youtube.com/user/DoughnutTenzin#p/u[/URL|
-*- Shhh. My Common Sense is Tingling. -*-





Von:   abgemeldet 24.12.2009 09:30
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Hmm, was soll ich sagen... es soll Sherlock Holmes sein?
Wobei bei Holmes ist es so, dass es verwunderliche weise kaum Gute Filme gab, obwohl die Story doch so gut war. Alle westliche Holmes Filme die ich gesehen habe, waren den Namen nicht wert. Einzige Gute Holmes Filmenreihe ist wohl die sowjetische(übrigens auch von meisten westlichen Holmesvereinen so angesehen).




Von:   abgemeldet 24.12.2009 19:05
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
Die sowejetische Fassung finde ich bisjetzt am besten.
Dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen mir denn neuen Sherlock Holmes mal anzusehen.
Zuletzt geändert: 24.12.2009 19:31:17



Von:   abgemeldet 27.12.2009 19:52
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
also ich habe schon etliche fassungen und filme gesehen, und trotzdem freue ich mich auf den neuen holmes film.
er muss ja nicht schlecht sein, ich bin mir sogar sicher das er richtig gut ist. man muss nur einfach nicht von anfang an den film mit anderen versionen vergleichen und optimistisch an die sache rangehen.
ich mochte auch die filme mit matt frewer
(viele halten die für die schlechteste version aber ich fand er spielt ihn richtig gut und das kantige gesicht ist ja auch etwas buchgerecht)
ich freu mich drauf und werd ihn sicher ansehen
(auch wenn mir kino wohl zu teuer sein wird da eine zahnop bei mir ansteht und ich wohl die narkose selbst bezahlen muss, wart ich halt auf die dvd)
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.



Von:   abgemeldet 27.12.2009 22:09
Betreff: Sherlock Holmes (2010) [Antworten]
Avatar
 
schau ich mir auf alle fälle an ^^
mal schauen wie der ist ;D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück