Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Katzis =^_^=

Eröffnet am: 12.06.2010 20:10
Letzte Reaktion: 24.05.2015 16:19
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tiere (real)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 neko_cha Wer mag Katzis =^_^= 12.06.2010, 20:10
 Catalyst Wer mag Katzis =^_^= 12.06.2010, 21:34
 MG Wer mag Katzis =^_^= 12.06.2010, 21:50
Wer mag Katzis =^_^= 13.06.2010, 08:58
 _Shizuna_ Wer mag Katzis =^_^= 13.06.2010, 13:53
 Bastet Wer mag Katzis =^_^= 13.06.2010, 14:13
 Lillithia-Symphonia Wer mag Katzis =^_^= 14.06.2010, 07:01
Wer mag Katzis =^_^= 14.06.2010, 07:26
 Kai-Leng Wer mag Katzis =^_^= 14.06.2010, 08:44
 Crocell Wer mag Katzis =^_^= 14.06.2010, 10:14
 Aubrey Wer mag Katzis =^_^= 14.06.2010, 14:37
 sa-chan_ Wer mag Katzis =^_^= 15.06.2010, 01:31
 Studl Wer mag Katzis =^_^= 15.06.2010, 09:23
 Koibito Wer mag Katzis =^_^= 15.06.2010, 12:24
 _Vizard_ Wer mag Katzis =^_^= 17.06.2010, 21:16
 neko_cha Wer mag Katzis =^_^= 04.07.2010, 15:57
Wer mag Katzis =^_^= 18.06.2010, 10:16
 Korialstrasz Wer mag Katzis =^_^= 18.06.2010, 10:17
Wer mag Katzis =^_^= 18.06.2010, 12:21
 Kyohatsu Wer mag Katzis =^_^= 18.06.2010, 13:17
 neko_cha Wer mag Katzis =^_^= 04.07.2010, 16:02
Wer mag Katzis =^_^= 20.06.2010, 10:47
 neko_cha Wer mag Katzis =^_^= 04.07.2010, 16:02
 Chiisette Wer mag Katzis =^_^= 20.06.2010, 12:36
 _Lucrezia_ Wer mag Katzis =^_^= 21.06.2010, 02:10
 neko_cha Wer mag Katzis =^_^= 04.07.2010, 16:16
 Taccou Wer mag Katzis =^_^= 05.07.2010, 13:44
 mrshobutt Wer mag Katzis =^_^= 05.07.2010, 16:56
 _Wiebke_ Wer mag Katzis =^_^= 06.07.2010, 17:41
Wer mag Katzis =^_^= 07.07.2010, 20:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    neko_cha 12.06.2010 20:10
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Hallöööchen :D ich wollte mal alle in diesen Thread einladen, die Katzen genauso leiben wie ich ^^
Und ich würde gerne wissen:
1. Was liebt ihr an Katzen?
2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
3. Lieblingsaugenfarbe
4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
5. wollt ihr mal welche haben?
6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)




Von:    Catalyst 12.06.2010 21:34
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
> Hallöööchen :D ich wollte mal alle in diesen Thread einladen, die Katzen genauso leiben wie ich ^^
> Und ich würde gerne wissen:
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
> 3. Lieblingsaugenfarbe
> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
> 5. wollt ihr mal welche haben?
> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
>


1. Das sie immer für mich da sind wenn menschliche Wesen mich verlassen, das sie keine Wiederworte geben und das sie manchmal so herrlich bescheuert sind.

2. Vollkommen Schwarz, braun-schwarz getigert oder grau getigert.

3. Grün.

4. Ich habe (mit neuerdings 5 kleinen Kätzchen) 13 Katzen. Die Namen sind Dean, Sammy, Lili(th), Cas(tiel), Luci(fer), Sora, Riku, Panda, Jazz, Theon, AC, DC & Mole.

5. Die Frage erledigt sich.

6. Wenn es nicht meine sind nichts.
Free to be you and me



Von:    MG 12.06.2010 21:50
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
Meine Signatur spricht tausend Bände.

> 1. Was liebt ihr an Katzen?

Alles. Sie haben ihren eigenen Kopf, sind aber trotzdem treu. Intelligent, rotzfrech, oft verspielt und irgendwie hat jede ihren eigenen Charakter. Samtpfötchen, große Augen, flauschiges Fell... Die Dinger sind toll. Und sie machen "MIAU" x3
Und sie sind keine Hunde. Ganz wichtig.

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Ich bevorzuge an sich die gewöhnliche Hauskatze. Die Färbung spielt keine große Rolle, aber ich mag dunkle Töne.

> 3. Lieblingsaugenfarbe

Wurscht.

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Leider habe ich keine und hatte noch nie eine. LEIDER.

> 5. wollt ihr mal welche haben?

Um Himmels willen, JA.

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

Gucken und hoffen, dass sie zu mir kommt. Manchmal mache ich dann auch "Miau". Da nehme ich mir auch gerne etwas Zeit ^_^ Katzen sind das Größte.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 I'm awesome
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 12.06.2010 21:51:09



Von:   abgemeldet 13.06.2010 08:58
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
1. Was liebt ihr an Katzen?

An erster Stelle ihre Selbstständigkeit und ihre Intelligenz. Ich erlebe jede Tag etwas Neues, unerwartetes mit ihnen. Und natürlich das Schmusen ist etwas besonderes.

2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Ganz klar sind meine Lieblingsrassen: Squinx (Nacktkatze), Maine Coon und Perser. Fellfarben hab ich keine Vorlieben.

3. Lieblingsaugenfarbe

Ich hatte mal ne Perserdame mit dunkel-goldenen Augen. (So Bernstein) Das war hammer. Leider hat sie sich nicht mit meinen Jungs verstanden und musste deswegen zu einem anderen Besitzer.
Jetzt hab ich einen Exotic Shorthair (Kurzhaarperser, ist ne eigene Rasse) mit dieser Augenfarbe und was für ein Glück, er versteht sich mit den Jungs. :D

4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Draco und Schnuffel sind normale Katzis, Harry ist ein Halbperser. Und jetzt auch Tom, der reinrassige Exotic Shorthair

5. wollt ihr mal welche haben?

Ich wollte immer Katzen und ich werde immer welche wollen :)

6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

Früher hab ich sie sofort angelockt aber seit ich selbst welche habe lass ich das um keine Flöhe nach Hause zu tragen.
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Zuletzt geändert: 09.07.2010 00:17:44



Von:    _Shizuna_ 13.06.2010 13:53
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
>1. Was liebt ihr an Katzen?

Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Sie gehören einfach in mein Leben. Kann und will mir das ohne Katzen garnicht vorstellen.

2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Puh gibts eigentlich nicht. Wir hatten nie Rassekatzen oder eine bestimmte Färbung die sie haben musste. Katze ist Katze und solange sie Charakter hat ist jede Katze genau perfekt

3. Lieblingsaugenfarbe

Hab ich auch keine

4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Unser erster Kater hieß Felix und war schwarz-grau getiegert starb genau 2 Jahre bevor es die Impfung gegen Katzenleukose gab daran. Danach kam Kater Moritz der braun-schwarz getiegert ist mit weißen Flecken. Der ist mttlerweile 14 Jahre alt lebt aber bei meiner Mutter. Und ich hab mein Findelkind Momo. Färbung wie bei Moritz nur das er einen Angoraanteil hat (hab nen flauschiges Katzenkind ^.^)

5. wollt ihr mal welche haben?

Hab ja schon einen Kater aber nächstes Jahr kommt ein Partner dazu

6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

Wenn sie zu mir kommen streicheln. Wenn sie nicht kommen ansehen, schmunzeln und weiter gehen.
Katzen kommen wenn sie was wollen.

Nicht umsonst gibts den Spruch: "Nicht der Mensch sucht sich die Katze aus, sondern die Katze ihre Bediensteten."
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.



Von:    Bastet 13.06.2010 14:13
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
>1. Was liebt ihr an Katzen?

Alles <3
Ihr Aussehen, ihr Charakter und ihre Eigenarten.
Sie sind neugierig, egoistisch, intelligent (zumindest die meisten x3), frech, verspielt, aufdringlich, fordernd, unnachgiebig und lieben es, verwöhnt zu werden und einfach faul zu sein.
Wie kleine Könige. <3

>2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Eine bestimmte Lieblingsrasse und -fellfärbung habe ich persönlich jetzt nicht. Aber ich mag Maine Coons, Ragdolls und Perser sehr, weil ich diese Rassen auch selbst habe. ^^
Sehr hübsch finde ich zudem auch Kartäuser (mit ihrem runden Gesicht <3), die Norwegischen Waldkatzen, Scottish Fold, Bengalkatzen und Russisch Blau. Aber eigentlich finde ich jede Katze schön (sogar den Sphynx katzen kann ich was abgewinnen x3), aber die gerade erwähnten Rassen gefallen mir einfach besonders. ^^

>3. Lieblingsaugenfarbe

Blau. ^^
Zwei meiner Katzen haben diese Augenfarbe (ist bei einer Ragdoll ja sowieso von vornherein klar, aber einer meiner Perser hat auch ganz helle blaue Augen).

>4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Ich habe vier Stück. Wie bereits erwähnt zwei Perser, eine Ragdoll und eine Maine Coon. ^^
Und ihre Namen wechseln eigentlich öfters. xD Dauernd fallen einem neue Spitznamen ein, z.B. heißt mein einer Perser im Moment "Nase", weil er überall herumkriecht und dadurch seine Nase immer schmutzig wird. |D

>5. wollt ihr mal welche haben?

Die Frage erübrigt sich ja. ^^

>6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien >wildbahn xD)

Sie bewundern. :3



Von:    Lillithia-Symphonia 14.06.2010 07:01
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
1. Was liebt ihr an Katzen?

Ich mag ihre Art. Dieses Hochnäsige und Willenstarke Wesen ^^

2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Rasse hab ich keine aber ich liebe schwarze Katzen

3. Lieblingsaugenfarbe

Mir egal

4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Nein leider nicht, aber ich werde mir später eine holen ^^ Den Namen werd ich dann entscheiden

5. wollt ihr mal welche haben?

klar

6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

Am liebsten würd ich sie mit nach Hause nehmen ^^
Ich möchte hier raus,
ich will weg von hier
diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen
an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen



Von:   abgemeldet 14.06.2010 07:26
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was liebt ihr an Katzen?

Katzen sind einfach tolle Tiere. Wie schon gesagt wurde sind sie sehr selbstständig, aber trotzdem treu. Sie haben ihren eigenen Kopf und tun daher eben oft das, was sie wollen und nicht das, was andere jetzt von ihnen verlangen.
Dazu sind sie auch sehr hübsche Tiere.

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Ich mag an sich alle Katzen, aber die normale Hauskatze ist mir wohl immer noch am liebsten. Auch von der Farbe her kann alles wirklich schön aussehen.

> 3. Lieblingsaugenfarbe

Ist mir genauso egal.

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Ja. Unser Kater heißt Bagheera und ist - wie man am Namen vielleicht schon erahnen kann - fast ganz schwarz mit weißen Pfötchen und einem weißen Kragen.

> 5. wollt ihr mal welche haben?

Mal sehen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe die Tiere wirklich, aber das zeigt sich alles erst, wenn man weiß, wie die spätere Wohnsituation aussieht.
Außerdem mag mein Freund Katzen nicht besonders ^^°

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

Kommt darauf an. Wenn sie nicht zu mir kommen, mache ich nichts bzw. sehe sie nur an. Da habe ich schon Respekt und lasse das Tier entscheiden.
Mein Freund wohnt neben einem Bauernhof und die Katzen freuen sich z.B. immer total, wenn mal jemand da ist, nur um sie zu streicheln und die werden dann auch richtig anhänglich.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Kai-Leng 14.06.2010 08:44
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
1. Was liebt ihr an Katzen?

Ihre ruhige Art und die Selbstständigkeit

2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Maine Coon & American Curl
Fellfärbung Tabby

3. Lieblingsaugenfarbe

Bernstein

4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Eine Maine Coon - dessen Name: Rajah (wie der Tiger aus Aladdin)

5. wollt ihr mal welche haben?

siehe 4. ein Monsterkater reicht :-)

6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

Ihnen freundlich zureden, in die Knie gehen und darauf hoffen, dass sie zu mir kommen um sich streicheln zu lassen


When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka
Zuletzt geändert: 14.06.2010 16:06:18



Von:    Crocell 14.06.2010 10:14
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
Sie sind unabhängig und dennoch treu, manche sogar treudoof, was man einer Katze wohl nicht zutraut. Sie zu beobachten ist besser als Fernsehen/PC etc. Selbst wenn sie nur schlafen haben sie etwas faszinierendes an sich.
> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
Kuhkatzen :)
Die türkische Van-Katze ist auch toll und nicht nur, weil sie gerne schwimmt.
> 3. Lieblingsaugenfarbe
Keine Bestimmte
> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Wir haben zwei. Einmal meine Kuhkatze Kenzan und eine fette, dreifarbige Britisch Kurzhaar, welche Luzi heisst.
> 5. wollt ihr mal welche haben?
Siehe 4 :> Ansonsten hätte ich noch gern eine Van.
> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
Kommt auf die Katze an, wenn sie mich neugierig beobachtet, nehme ich mir gern Zeit, um sie anzulocken. Lässt sie mich von Anfang an links liegen, dann schau ich nur, was sie macht.


Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.

Zuletzt geändert: 14.06.2010 10:14:58



Von:    Aubrey 14.06.2010 14:37
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
Das sie unabhängig sind, und ihren eigenen Kopf haben.

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
eigentlich egal, aber Siamesen finde ich sehr schön.

> 3. Lieblingsaugenfarbe
egal

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Ja, einen. Grau getiegert und hellgrüne Augen.

> 5. wollt ihr mal welche haben?
/
> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
Fremde Hauskazen lassen sich ja meistens nicht anfassen...


Zuletzt geändert: 18.06.2010 12:13:52



Von:    sa-chan_ 15.06.2010 01:31
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
> Hallöööchen :D ich wollte mal alle in diesen Thread einladen, die Katzen genauso leiben wie ich ^^
> Und ich würde gerne wissen:
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
Alles
Form, Körperbau
frei, eigenwillig, unabhängig
wenns Freigänger sind, bringen sie einem kleine "Geschenke"

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
Lieblingsrasse: Maine Coon
Fellfärbung ist egal

> 3. Lieblingsaugenfarbe
auch egal

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
ich selbst nicht, aber mein Bruder und seine Frau *wohnen gegenüber*
ihr Kater heißt Mogli

> 5. wollt ihr mal welche haben?
wurd es nicht verneinen
aber eine eigene muss nicht unbedingt sein
da Mogli für mich eh "unser" Kater ist
obwohl er eigenlich nur meinen Bruder und meiner Schwägerin gehört

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
*öh* frei wildbahn ? meinst du jetzt die afrikanische Savanne oder den indischen Dschungel
oder hier die Straße und Gärten

zum ersten wird es kaum kommen *jedenfalls sind noch keine Reisen in die enbtsprechenden Ländern geplant*

und wenn ich hier auf ne Katze treffen, kommt es drauf an welche und was die Katze macht
aber außer unsrem Kater und Tazan und Janey *dem Kater und Katze unsrer Nachbarn* lässt sich kaum eine streichen







Von:    Studl 15.06.2010 09:23
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
>Was liebt ihr an Katzen?

Mit ein bisschen gedünstetem Gemüse und
Kroketten sind sie echt lecker...

Nein, Katzen sind zwar niedlich, aber
in meiner Wohnung ist einfach zuviel
Gefahrenpotential - da kann ich mir eine
Pussy einfach nervlich nicht leisten...
Von daher, mag ich Katzis (-_-), hab
aber keine...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/14916/136116/334795/html/



Von:    Koibito 15.06.2010 12:24
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
>1. Was liebt ihr an Katzen?

Das sie so flauschig und niedlich sind, zwar ihren eigenen Kopf haben und das tun was sie wollen, aber auch sehr treu sind und einem ihre Zuneigung zeigen. :D

>2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Ich mag die ganz normalen Hauskatzen. Allerdings finde ich geflecktes Fell ganz interessant.

>3. Lieblingsaugenfarbe

Nicht so wichtig.

>4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Jaaa.^^ Und beide haben wir aufgenommen. xD
Mein Kater heißt "Katze" (längere Geschichte... haben ihn aufgenommen und er hatte vorher nen Mädchennamen. Wir wussten nicht, wie wir ihn jetzt rufen sollen und es ist bei "Katze" geblieben. War halt damals einfach "die Katze" xD)
Und meine Katze heißt "Clio"

>5. wollt ihr mal welche haben?

Ich hätte gern noch viel mehr Katzen. °^°; Aber meine Eltern nicht...

>6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

Ihnen hinterher schauen und "Oh wie süüüüüüüüüß!!!!" kreischen. xD"




Von:    _Vizard_ 17.06.2010 21:16
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
ich steh voll auf katzen X3
einer in meiner klasse meine ich wäre deswegen kein echter man >.>
mir doch egal -,- *katze flausch*

> 1. Was liebt ihr an Katzen?
ihr fell, die weichen öhren, wie sie mauzen X3

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
eigentlich mag ich jede farbe ^^

> 3. Lieblingsaugenfarbe
hmmm... da bin ich auch nich wälerisch, aber ich mag blau und gelbe augen :3

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
jain, meine eltern, bin seit ein paar monaten ausgezogen
die zwei heißen Simba und neko ^^

> 5. wollt ihr mal welche haben?
irgendwie schon, leider is meine freundin voll alergisch gegen die haare...

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft?
ansprechen, auf sie zugehen, und wen sie nich weglaufen auf jedenfall streicheln X3

.... ich das schlim wen ein gerl so auf katzen steht? ._.
______________________
|produzirt by Viz production|
|_____________________|



Von:    neko_cha 04.07.2010 15:57
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
nein maaaann XDD ich kenn auch welche die so katzen fanatiker sind :D
und sie sind auch einfach nur götter diese geschöpfe ♥-♥



Von:   abgemeldet 18.06.2010 10:16
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
>1. Was liebt ihr an Katzen?
ihre unabhänigkeit und ihren stolz

>2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
woah, also ich mag langhaarkatzen. fellfärbung u rasse ist mir eigentlich wurst

>3. Lieblingsaugenfarbe
ebenfalls egal Oo

>4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
2 hauskatzen. die mietze hat definitv was von ner main coon und heißt felicitas (kurz feli, ist sich ihrer rasseabstammung übrigens voll bewusst) und einen einfachen schwarz weißen hauskater namens lumpi (wie auch immer meine mum darauf gekommen ist Oo)

>5. wollt ihr mal welche haben?
da meine mietze aktuell mind. 500 km von mir entfernt wohnt, ja. ich muss nur eine ecke finden wo die katze nicht den ganzen tag in meiner wohnung verbringen muss

>6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
ab und an anlocken. aber meistens sind die eh schon schnell weg oder ich lass sie einfach in ruhe
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Korialstrasz 18.06.2010 10:17
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Katziez ;D

> Und ich würde gerne wissen:
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
Das die sich selbst versorgen
> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
schwarz/weiss & schwarz
> 3. Lieblingsaugenfarbe
braun
> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Paul & Emily
> 5. wollt ihr mal welche haben?
Siehe 4
> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
Streicheln

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane



Von:   abgemeldet 18.06.2010 12:21
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
:-3

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
Egal

> 3. Lieblingsaugenfarbe
Egal

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Nein

> 5. wollt ihr mal welche haben?
Wenn meine Wohnsituation es zulässt würd ich drüber nachdenken

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
Anmaunzen

http://img576.imageshack.us/img576/1331/1274705485kitten.gif
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Kyohatsu 18.06.2010 13:17
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
Sie sehen als Kätzchen sehr süß aus und ausgewachsen einfach schön. =)
Sie sind relativ selbstständig, vor allem wenn sie eben auch "Draussenkatzen" sind, dann können sie auch mal eine Weile allein klar kommen.
Ich mag es, dass sie auch ihren eigenen Kopf haben.
Sie kommen an und wollen Aufmerksamkeit, wenn man gerade liest oder PC zockt. Sie sind dabei fordernder als Hunde die oft nur von unten herab "treudoof" gucken, sie setzen sich schonmal einfach aufs Buch oder die Tastatur "Beachte mich!" xD
Sie haben die perfekte Größe um auf meinem Bauch zu schlafen und ihn mir zu wärmen ;)
Ihr Fell ist, sofern sie nicht krank sind, immer weich und fühlt sich sauber an. Bei Hunden, auch gepflegten, habe ich oft das Gefühl meine Hände sind nach dem Streicheln richtig fettig =/
Auch ist es immer ein bisschen spannend eine Katze zu streicheln, weil sie plötzlich keine Lust mehr haben kann und dann schonmal kurz zuzwickt, wenn man es nicht direkt merkt.
Vor allem dann, wenn sie merkt, dass man ihr nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt, sondern nebenbei liest oder so ;)

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
ist mir eigentlich ziemlich egal, ich mag gerne Maine Coon, ansonsten normale Hauskatzen, Nacktkatzen mag ich nicht so gerne

> 3. Lieblingsaugenfarbe
find ich eigentlich auch alle schön =)

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
wir hatten einen Kater der Moritz hieß und gelb-organge-getigert war. er durfte ins Haus, nachts aber nicht mehr in de Wohung. da war er dann eben draussen oder im Flur, wo er eine Katzenklappe nach draussen hatte. wenn wir in Urlaub gefahren sind, hat meine Oma ihn ein bisschen gefüttert, aber hauptsächlich hat er sich dann selbst versorgt. wenn wir wiederkamen, kam er immer angerannt, man merkte, dass er sich freute, dass wir wieder da sind. trotzdem hielt er die ersten Tage Abstand und "tat ganz beleidigt" xD
leider ist er gestorben als ich etwa 18 war, er war da aber auch schon 19 oder 20 Jahre alt =)

> 5. wollt ihr mal welche haben?
auf jeden Fall!
jetzt kann ich leider keine Katze haben, da ich noch bei meinen Eltern wohne und mein Vater eine Katzenallergie hat.
er liebt Katzen auch und würde sie dann auf jeden Fall auch streichen wollen und ins Haus lassen =(
er konnte auch Moritz nicht weggeben, aber danach sollte eben keine neue Katze kommen =)
wobei es auch sehr auf meine zukünftige Wohnsituation ankommt, optimal fände ich es wenn die Katze wieder viel draussen sein kann und nicht nur in der Wohnung bleiben muss, aber in der Stadt wäre das schwierig =/

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
ich hock mich hin und streck die Hand leicht aus, entweder sie kommt und schnuppet und lässt sich vllt sogar etwas streicheln, oder eben nicht ;)


was ich auch irgendwie interessant finde...
es gibt viel mehr Leute die Katzen regelrecht "hassen", als Hunde O_o
ich kann zB mit Hunden einfach nichts anfangen, aber sie stören mich auch nicht...
das finde ich vor allem komisch, da Katzen eben recht einzelgängerisch sind.
es passiert viel öfter, dass Hunde plötzlich auf einen zu laufen, als dass es Katzen tun.
Hunde sind auch insgesamt lauter, bellen ausdauernd, etc.
gut, wenn Katzen sich nachts zoffen ist das auch verdammt laut und nervig, aber kaum einer der "Katzenhasser" gibt das als Grund an, die meisten können garkeine Gründe angeben, sie finden Katzen einfach "unsympathisch"
trotzdem sagen viele direkt man sollte sie alle ersäufen oder sonst was, das sagt kaum wer über Hunde
und in meinem Bekanntenkreis sind es nur Männer die Katzen so abgrundtief hassen, finde ich auch komisch
naja, ich bin froh, dass mein Freund Katzen genauso liebt wie ich und später auch unbedingt mal welche haben will =)




Von:    neko_cha 04.07.2010 16:02
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
o.o aber ja du hast recht OO es gibt wirklich mehr, die hunde mögen als katzen... o.o und dass eher frauen katzen lieben das stimmt auch... o.o (bei mir in der umgebung zumindet) XD haha vllt sind sie ja eifersüchtig und wollen auch aufmerksamkeit XDD
tja. aber katzen sind nunmal heilig o.o XD



Von:   abgemeldet 20.06.2010 10:47
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
1. Das sie genau so dickköpfig und eigenwillig sind wie ich XD (Zumindest ist mein Kater so) und das sie immer so wunderhübsch sind. <3

2. Ich kenne mich, um ehrlich zu sein, nicht so gut mit den Rassen aus. An Fellfarben gefallen mir am besten grau, orange und getiegert.

3. Grüne und bernsteinige. Auch Blaue sind toll. :)

4. Ja, ich habe einen Kater. Er heißt Whisky.

5. Klar, ich würde mein Leben lang Katzen halten, wenn ich die Zeit und das Geld dafür habe.

6. Meistens in Ruhe lassen ;)Ab und zu mal streichlen, wenn sie kommen.



Von:    neko_cha 04.07.2010 16:02
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
whisky XDDD ist ja n genialer name :3 XD voll putzig



Von:    Chiisette 20.06.2010 12:36
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
>1. Was liebt ihr an Katzen?
Sie sind eigenständig, sie sind eigentlich großteils ziemlich unkompliziert sie sind Mitbewohner und keine Kletten wie z.b. Hunde. Sie brauchen nicht stääääändig aufmerksamkeit und zuspruch so wie ein Hund und OMG, ihnen fehlen einfach genau die Eigenschaften die mich an Hunden so wahnsinnig machen XDDDDD

>2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
Meine lieblingsrassen sind alle größeren Rassen wie z.b. MaineCoon, Norwegische Waldkatze oder auch die Savannah *_* Man merke: Je größer desto besser XDDD
Ich mag die grau getiegerten gerne oder die silber getiegerten. Meine Katze hat glaube ich blue silver torbie als Farbe.
Und die Farbe die ich auch noch liebe ist bei MaineCoons Black Smoke. Rrrrr, das sieht einfach geil aus XDDD

>3. Lieblingsaugenfarbe
Hmm die augenfarbe ist mir ziemlich egal, bei meinem Kater sehen sie ihrgendwie ein bisschen grünlich braun aus - oder so oÔ Bei meiner Katze sind sie bernsteinfarben.

>4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Ich habe zwei, mein Kater heißt Chrno und ist ein MaineCoon/Perser Mix. Meine Katze heißt Amber und ist eine reinrassige MaineCoon.

>5. wollt ihr mal welche haben?
Naja da ich welche habe ist die Frage überflüssig, aber irgendwann wenn ich mal mehr Platz haben und nicht nur auf eine Wohnung beschränkt bin hätte ich gerne noch eine MaineCoon mit der Farbe Black Smoke.

>6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft?
Naja, wenns nicht gerade Wildkatzen sind, dann streicheln solange sie das zulassen XDDDDDD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    _Lucrezia_ 21.06.2010 02:10
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
1. Was liebt ihr an Katzen?

Ihre Anhänglichkeit
Ihre Mitbringsel von Jagdausflügen XD
Ihre verrücktheiten und Eigenarten XD

2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

gemeine Hauskatze und Karthäuser.
Vom fell her gefallen mir die roten Katzen und auch dreifarbige.
Schwarweiß gefärbte mag ich auch (besonders meine Sisi :P)

3. Lieblingsaugenfarbe

Katzen mit blauen Augen *.*

4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Sisi (12 Jahre)und Kathy (leider im April verstorben T.T)

5. wollt ihr mal welche haben?

ja, irgendwann hol ich mir wieder eine süße mieze ;)

6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

wenn sie mir gefallen, versuch ich sie immer anzulocken XD
Aber nicht mit Süßigkeiten und auch nicht aufm Spielplatz ;PPPPP



"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:    neko_cha 04.07.2010 16:16
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
jaaa blaue augen sind super bei katzis *-* so ein schönes, sattes blau ♥
XD lach XD die sache mit dem spielplatz XDD heheh
katzen gibts auch auf dem spielplatz o.o XDDDDD



Von:    Taccou 05.07.2010 13:44
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
Diese herrliche, naive Arroganz und dass sie immer so unabhängig sind aber trotzdem dauernd Nähe suchen.

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
Uff, da hab ich nicht wirklich Präferenzen, mag aber eher Katzen mit kurzem Fell.

> 3. Lieblingsaugenfarbe
Auch egal.

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Nein, leider haben wir keine Katze.

> 5. wollt ihr mal welche haben?
Oh ja, sobald es sich anbietet, möchte ich mir eine Katze zulegen, die ich dann "Schrödinger" nenne.

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
Nicht wirklich was, die rennen immer weg von mir.




Von:    mrshobutt 05.07.2010 16:56
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
Avatar
 
>1. Was liebt ihr an Katzen?
Die Verspieltheit, dass sie nur schmusen wenn sie wollen, dass sie einen eigenen Willen haben, dass sie gleichzeitig unabhängig und doch irgendwie wieder abhängig sind und dass sie so schön kuschelig sind ^^

>2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
Hab jetzt keine spezielle Lieblingsrasse, aber mir sind kurzhaarige Katzen lieber. Farbe: rot <33

>3. Lieblingsaugenfarbe
Egal!

>4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Ja, bzw. hatte, er ist jetzt bei meiner Mutter, da ich wegen dem Studium umgezogen bin. Felix Nostradamus XD

>5. wollt ihr mal welche haben?
Auf jeden Fall! Wer einmal eine Katze hatte, will glaub ich immer wieder ein ^^

>6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
Meistens den kläglichen Versuch unternehmen sie zu streicheln =^.^=

"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~



Von:    _Wiebke_ 06.07.2010 17:41
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
> 1. Was liebt ihr an Katzen?
Katzen sind so verschmust und verspielt und einfach so knuffelig :D

> 2. eure lieblingsrasse/fellfärbung
Lieblingsrasse habe ich nich (bin da auch nich so der kenner :D) und ich mag bei Katzen Grau, Schwarz, Weiß und Orange (oder alles gemischt ^^)

> 3. Lieblingsaugenfarbe?
Grün und Blau.

> 4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?
Ich hab einen Kater, der heißt Barney.

> 5. wollt ihr mal welche haben?
Ich möchte umbeding noch Katzen haben, wenn ich die Zeit habe.

> 6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)
Versuchen die Katze zu streicheln, was mir auch manchmal gelingt xD



Von:   abgemeldet 07.07.2010 20:23
Betreff: Wer mag Katzis =^_^= [Antworten]
1. Was liebt ihr an Katzen?

meine wissen wenn es mir nicht gut geht und verhalten sich dann anderes als sonst. Noch verschmuster...
2. eure lieblingsrasse/fellfärbung

Maine Coon

3. Lieblingsaugenfarbe

egal

4. habt ihr selber welche? Wie heißen sie?

Spikey

5. wollt ihr mal welche haben?

- siehe oben

6. was macht ihr, wenn ihr auf welche trefft? (in der freien wildbahn xD)

kommt drauf an ob die Katze vielleicht Hilfe braucht oder einfach nur mal zum schnuppern ankommt...


Zuletzt geändert: 07.07.2010 20:24:23


[1] [2]
/ 2



Zurück