Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 260 Pittbull- und Bullterrierwelpen suchen Pflegestellen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254349/-1/12696333284155/
http://desu.de/r25zudg




Von:    Carcajou 26.03.2010 21:01
Betreff: 260 Pittbull- und Bullterrierwelpen such... [Antworten]
Avatar
 
Das Einfuhrverbot gilt für Bullterrier, Englisch StaffBull, Pitbull und American Staff und wird so schnell wohl kaum gekippt werden- jedenfalls nicht rechtzeitig für die Welpen.

Extrem ärgerlich finde ich, das die in Polen u.ä. produzierten Welpen zu Hauf reingeschmuggelt werden, seriöse Züchter und Tierschutzorgas aber in die Röhre gucken- womit wieder am eigentlichen Ziel weit vorbeigeschossen wird.
aber das tun diese "Kampfhundgesetze" ja beinahe generell...*seufz*

Ich wünsche jeden dieser Welpen ein schönes Zuhause, aber nach Deutschland werden es die Kleinen wohl kaum schaffen.
So eine Sch*****

Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane

Zurück zum Thread