Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12467404014881/
http://desu.de/mXZl5Dq




Von:    Nelia 04.07.2009 22:51
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Dieser wahnsinnige Hype wurde doch mal wieder von den Medien verursacht >_>
Wenn ich an meine Grundschulzeiten zurüchdenke, gabs da maximal 5 Mädels, die nach Pferden verrückt waren, in der Unterstufe Gymnasium eine und ab Mittelstufe niemand mehr.
Zeitschriften wie die Wendy fand ich immer doof, ich wollte das nicht lesen. Miene Oma hats mal versucht, mit dem Ergebnis, dass sie die Zeitschrift einem Nachbarsmädchen geschenkt hat... Ich steh ja eher auf Pinguine, Delphine und Löwen.
Andererseits besteht schon ein gewisses Interesse an Pferden, die haben so hübsche verträumte Augen und wirken so stolz. Reiten würde ich auch mal gern, allerdings nicht als Hobby. Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld und wahrscheinlich die Zeit.

Zurück zum Thread