Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12467360331026/
http://desu.de/9sQjfRI




Von:   abgemeldet 04.07.2009 21:41
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?

Oh Gott, endlich jemand, den das auch beschäftigt, ich bin nicht alleine auf dieser Welt T_T
DAS frage ich mich SO (!) OFT. Bisher hab ich keine Antwort gefunden auf dieses Phänomen.

Persönlich kann ich mir nicht erklären, was an Pferden so wahnsinnig toll ist. Sie haben ein gruseliges Gebiss, Fliegen in den Augen, sie kacken auf die Straße, kosten ein Schweinegeld und können trotzdem nicht viel mehr als laufen und hübsch aussehen.

Meine Antipathie gegen Pferde wuchs seit der 4. Klasse noch mehr.
Da ging es auf Klassenfahrt auf einen Reiterhof. Ich nie geritten, wurde auf ein bockiges Pferd gehockt und hatte schonmal sowas von überhaupt keinen Bock auf Stress. Das Vieh drehte durch, schleifte mich halb herunterhängend durch die Halle und biss mich.

Seitdem definitiv keine Pferde mehr für mich. Die seh ich mir nur noch im TV an, wenn man wieder Vielseitigkeits- oder Springreiten kommt. Da warte ich dann drauf, dass sie in die Hindernisse rennen.

Schätze mal, dass Pferde bei Frauen so gut ankommen, weil sie hübsche große Augen mit Klimperwimpern haben, ein glänzendes Fell.
Pferde haben bestenfalls was erhabenes und man kann wie eine Prinzessin darauf herumreiten. Das ist ein gelebter Prinzessinfimmel. Ich hätte mich ja eher auf die Klamotten gestürzt *hust*

Ich bin FÜR Shetland Ponys. Ich habe mal regelmäßig eins besucht. Es hieß Antonie und freute sich immer total über meine Fressgeschenke. Ich steh auf kleine Tiere mit kurzen Beinchen.
Daher mochte ich auch diese Mini-Hottis. Es hatte was dümmlich niedliches, das ist immer ein Pro.
Zuletzt geändert: 04.07.2009 21:44:04

Zurück zum Thread