Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12327659812132/
http://desu.de/AcA5pCe




Von:   abgemeldet 24.01.2009 04:04
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
>Neenee, erstmal vor der eigenen Tür kehren, ehe man sich bei Nachbarn beschwert.
Geht weniger ums beschweren, als um ernsthaftere Probleme als ein paar Tiere.

>Kennst du mich? Nein.Genau so wenig wie ich dich kenne - was auch gut so ist.
Wenn ich mir deine Posts durchlese, sehe ich ein relativ klares Bild vor meinen Augen.

>Aber sobald das Unglück vor der eigenen Haustür steht ist das geheule groß.
"Unglück"? Du meinst, falls Tiere in meiner Gegend getötet werden? Oh nein, wie schlimm. Bitte nicht, soetwas könnte ich nicht ertragen, denn das wäre ja total krank und so!
Schlechter Sarkasmus ist schlecht, jaja. Ist halt noch zu früh :(

>Nein.Man kann hier in Deutschland für Platz sorgen - selbst wenn es vielleicht nur wenig sein wird,aber immerhin wäre es Etwas.
Das hört sich schon ganz anders an als:
Wenn man für Platz sorgen würde (was möglich ist) wäre es vielleicht doch möglich.

Und jetzt sag nicht "ich meinte aber, dass man so ca. 1% aller Tiere so halten kann", dann wäre der Zusammenhang vorher schon nicht gegeben gewesen.

Und da ich gerade so gute Laune habe, hätte ich gerne einen (umsetzbaren) Plan zur Platzgewinnung für artgerechte Haltung. Und nein, krasse Preiserhöhung oder Abgabe von staatlichen Flächen sind keine Alternativen.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 24.01.2009 04:06:34

Zurück zum Thread