Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12323739442726/
http://desu.de/z7ax6D-




Von:    Tigg 19.01.2009 15:13
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
Ich esse nur einmal im Monat Fleisch und gönne mir dann auch mal etwas teureres.
Aber da ich eh so gut wie kein Rind- oder Schweinefleisch esse tu ich nicht sonderlich viel dazu bei.. als Einzelperson muss ich sagen. Aber selbst wenn das Fleisch billiger wäre und die Tiere dadurch auch besser gehalten würden wärs mir relativ egal.

Ich gehöre wohl zu der Art Mensch dem es sowieso egal ist. Klar ist es an sich schlimm wie mannche Tiere gehalten werden, aber in Deutschland gibts auch weitaus schlimmeres.
Ich selbst schaue das ich meine Tiere gut halte.. um andere kann ich mich da nicht groß noch mit kümmern.

Ich glaub allerdings das die Menschen wo die Tiere qualvoll halten am größten Schiss in ihrem Leben haben das sie auffliegen könnten und dicke Geldstrafen kriegen... und das gönne ich denen auch.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Zurück zum Thread