Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12320611917796/
http://desu.de/SrBe3jn




Von:   abgemeldet 16.01.2009 00:17
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
Immer iese hippies.

Also wegen meiner kann das mit der massentierhaltung abschafft wrden,wenn ich jeden Tag was detiges aufn tisch bekom aber wenn das nur anchteile mitsich zieht,dann werd ich mich beschweren.


ich versteh auch net,warum ich euch son kopf macht über etwas das selbstverständlich ist....es sind doch nur tiere und da wir uns den Platz nummer 1 inder der nahrunskette erkämpft oder auch erkauft haben ist´s nach den gesetzen der natur unsere sache,wie wir ans essen rankommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]

Zurück zum Thread