Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318581437337/
http://desu.de/9i49efA




Von:    Nightstalcer 13.01.2009 15:53
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur meine Meinung sagen und die muss sich leider Gottes auch nach meinem Geldbeutel richten...
Ich esse nicht besonders viel Fleisch, weil ich auch gar nicht soviel Geld habe und schon billig-Fleisch (Gehacktes) kostet verdammt viel und daher verzichte ich da dann schonmal öfters drauf.

Aber ich frage mich jetzt, woher ihr alle wissen wollt, woher das Fleisch kommt, wenn man es im Supermarkt kauft. Denn meines Wissens steht das nicht aus den Staks, die in der Fleischtheke ausliegen drauf.
Dann wirklich direkt beim Bauern holen oder eben Biomärkte, was für mich allerdings nicht möglich ist.

Und Leute, egal welcher "Fraktion" ihr angehört: Hört auf mit diesem Scheiß Veggi vs Fleischesser-Kram.
Das nervt tierisch und wenn man dann schon von "wir" und "ihr" redet ist eh alles zu spät.
Wir sind alle immer noch Menschen und ich glaube, keiner will dieses Elend, was wir den Tieren antun wirklich. Aber jeder von uns ist darauf angewiesen, selbst wenn man auf Fleisch etc verzichtet.
Und wenn ihr es euch leisten könnt kauft das Bio-Fleisch, aber deswegen braucht man Menschen, die das aus verschiedenen Gründen nicht tun, nicht fertigzumachen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog


Zurück zum Thread