Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318542146017/
http://desu.de/jFsM6cq




Von:   abgemeldet 13.01.2009 14:46
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
>Dass Vegetarier nicht besser sind als Fleischesser ist eine sinnlose Unterstellung und nicht wahr.
Also sind wir schlechtere Menschen? :)

>Zumal ich Eier nicht mal besonders oft esse. Eigentlich ist das bei mir eher die Ausnahme.
Trotzdem sterben für dich Tiere. Milchprodukte? Dafür sterben Tiere. Aber hauptsache kein Fleisch essen, gratuliere zu deinem überlegenen Lebensstil.

>100 Schweine auf 75m²!
Solang es Platzmässig hinkommt und die Tiere gesund sind: Weiter so.

>Nur weil die Tiere zum Schlachten gezüchtet werden, haben sie kein Recht auf ein schmerzfreies Leben und müssen größte Qualen erleiden.
Das Leben ist schon scheisse :(
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Zurück zum Thread