Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Studieren mit Hund?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218694/-1/12269411074400/
http://desu.de/h0k0bdg




Von:    logopod 17.11.2008 18:05
Betreff: Studieren mit Hund? [Antworten]
Schon mal an die Fern-Uni Hagen gedacht? Da kann man Abschlüsse in so ziemlich allem machen und das von zu Hause aus. Das wäre ja in dem Fall durchaus eine sinnvolle Alternative.
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das es irgendwo in Deutschland eine Uni gibt die Hunde in Vorlesungen mithineinlässt und zwar ganz unabhängig davon ob die nun ruhig sind oder nicht.

Was den Beruf angeht kommt es wohl auch ein bisschen drauf an wo und in welchem Bereich man arbeitet. Zumindestens haben wir bei uns im Büro eher viele Hunde, das heisst Allergiker hätten schlechte Karten oder müssten von zu Hause aus arbeiten - in Kreativ-Berufen ja durchaus nicht unüblich.

Zurück zum Thread