Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Studieren mit Hund?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218694/-1/12267803250716/
http://desu.de/71Dyl2G




Von:    TonaradossTharayn 15.11.2008 21:21
Betreff: Studieren mit Hund? [Antworten]
Avatar
 
Whoah, ich wusste nicht, dass es überhaupt möglich ist Oo Ich würde jedenfalls n halben Herzinfarkt kriegen, wenn da Leute mit ihren Hunden ankommen würden (ich gehöre zu den Leuten, die eine große Angst vor Hunden haben). Davon ab gibts doch auch Allergiker...
Ein Haustier hat in der Uni nichts verloren, finde ich (und ja, ich habe eines, eine Katze).
Ich kenn aber einige, die einen Hund haben, aber die leben meistens in einer WG mit Geschwistern/Freund,in, sodass diese im Notfall mit dem Hund rauskönnen.
Ich weiß nicht, wie es in deinem Studiengang aussieht, aber wir Sozialwissenschaftler müssen uns unseren Stundenplan "basteln", sprich Module selbst raussuchen und gucken, wie alles passt. Wenn das bei dir auch geht, kannst du ja gucken, wie du genug Zeit zwischen einige Veranstaltungen kriegst um Notfalls mit dem Hund rausgehen zu können o.o
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)

Zurück zum Thread