Zum Inhalt der Seite

Thread: Waren oder sind eure Tiere krank?

Eröffnet am: 02.10.2008 16:57
Letzte Reaktion: 28.10.2009 20:02
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Waren oder sind eure Tiere kra... 02.10.2008, 16:57
 Hi0u Waren oder sind eure Tiere kra... 16.10.2008, 15:29
Waren oder sind eure Tiere kra... 16.10.2008, 15:30
 Rumina-Larissa Waren oder sind eure Tiere kra... 22.01.2009, 10:15
 Sheep-girl Waren oder sind eure Tiere kra... 25.02.2009, 21:53
 Sango32 Waren oder sind eure Tiere kra... 26.02.2009, 16:09
 Freudentanz Waren oder sind eure Tiere kra... 28.02.2009, 11:35
 Rumina-Larissa Waren oder sind eure Tiere kra... 01.03.2009, 11:23
Waren oder sind eure Tiere kra... 04.03.2009, 14:41
Waren oder sind eure Tiere kra... 28.03.2009, 13:54
 Shini-Girl Waren oder sind eure Tiere kra... 02.04.2009, 21:16
 Hinatara Waren oder sind eure Tiere kra... 01.09.2009, 16:16
 SoryuAleksi Waren oder sind eure Tiere kra... 20.09.2009, 16:31
Waren oder sind eure Tiere kra... 10.10.2009, 23:39
 FULLMOONCHAN Waren oder sind eure Tiere kra... 10.10.2009, 23:48
Waren oder sind eure Tiere kra... 11.10.2009, 00:35
 FULLMOONCHAN Waren oder sind eure Tiere kra... 11.10.2009, 00:38
Waren oder sind eure Tiere kra... 11.10.2009, 00:49
Waren oder sind eure Tiere kra... 11.10.2009, 17:47
 Carcajou Waren oder sind eure Tiere kra... 28.10.2009, 20:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2008 16:57
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Meine Fische sind in Moment krank haben die Flossenfäule. Unser einer Hund ist Allergisch auf Milben und der andere Hund hat Turmore aber ansonst geht es in gut.
Alle Menschen sind Klug.
Die einen Vorher, die anderen Hinterher.



Von:    Hi0u 16.10.2008 15:29
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
mein Kater ist gegen Milch und so zimlcih alles was in ormalen futter drin ist allergisch



Von:   abgemeldet 16.10.2008 15:30
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Was soll der Thread bringen? Alle Tiere werden hin und wieder krank. Genaus wie wir Menschen auch.





Von:    Rumina-Larissa 22.01.2009 10:15
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Würde sagen der Thread soll helfen zb dafür was andere gemahct haben als ihre Tiere das gleiche hatten.
Sollten die User also dabei schreiben was sie auch dagegen getan hatten ^.-



Von:    Sheep-girl 25.02.2009 21:53
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Meine Kaninchen sind über dem Winter bei den Schafen im Stall und da sind sie letzten winter mal ausgebrochen und haben rattengift gefressen!
danach mussten sie zum tierarzt, sind aber schnell wieder gesund geworden!

Mein Kater hatte vor etwas über ner woche einen fauligen zahn, da konnte er nix fressen und hat nur gejault vor schmerzen, wenn er doch versucht hat, etwas zu sich zu nehmen!
aber letzte woche wurde der zahn gerissen und jetzt gehts ihm wieder gaaanz gut!

Meine Schafe hatten schon Krankheiten wie Wasser im Körper, Augenentzünung, Geburt- und Milchprobleme durch Selenmangel und eines hat derzeit schwellungen an allen vier beinen (und das ausgerechnet jetzt, wo die straße gesperrt war und der tierarzt nicht kommen konnte!) ich hoffe meine eltern holen dann gleich morgen den tierarzt!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563
Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:54:24



Von:    Sango32 26.02.2009 16:09
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Unsere Hündin war krank. Und ist auch daran gestorben. Ich möchte gerne ein Bild von ihr zeichnen, so wie ich sie zuletzt gesehen habe. Aber ich kriege das nicht wirklich hin. Könnte mir jemand helfen? Zeichentipps geben oder sogar selbst zeichnen? Nur so ungefähr, damit ich weiß und SEHEN Kann worauf ich achten muss und woran ich mich halten muss. Wäre echt dankbar. Ich bin ihr das einfach schuldig, meiner lieber Jeannie.
Werde dann hier noch bei den Bildern gucken evtl finde ich ja was was dem Bild ähnlich kommt was ich zeichnen möchte. Glaubs zwar nicht...Also wer mir helfen möchte:
Sie war ein GoldenRetriever Labrador.
Ich möchte sie gerne von vorne zeichen (was verdammt schwierig ist, aber genau so habe ich sie zuletzt gesehen)
Ihre augen sind ganz wach gerichtet. Ihr Gesicht blickt eher königlich. Die Zunge hing ihr rechts aus dem Maul (seufz. Also noch ein Schwierigkeitsgrad höher)
Und das Schwierigste: Sie hatte ihre Ohren zurück.

Weiß nicht recht, besonders der letzte Punkt, wie ich so was zeichnen soll. Wäre also echt grandios, toll, supergenial, wenn jemand so was zeichnen könnte für mich. Und ich werde mich dann ein bisschen nach der Vorlage richten und dann noch die Züge mitreinbringen, die Jeannie hatte und damit zum wundervollsten Hund der Welt wurde.
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    Freudentanz 28.02.2009 11:35
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
mein isländer ist nicht krank, aber
verlezt. er hat von nem anderen
pferd den kronrand aufgetreten bekommen ...
jetzt ist der erstmal außer gefecht



Von:    Rumina-Larissa 01.03.2009 11:23
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Eine meiner Ratten hat zur Zeit beide Hinterbeine lahm O-Q
dabei ist die Kleine eine ganz bewegungsfreudige mit ihren gerade mal 4 Monaten -.-
ist schon hart ihr jeden Tag ein Antibiotike und ein abschwellendes Schmerzmittel reinzwingen zu müssen... wenn die dann quitscht weil sie nicht will komme ich mkir wie der hinterletzte Tierquäler vor <-<
aber ansonsten frisst udn trinkt sie, hat eine ganz normle Ausscheidung und hat noch Sensibilität in den Hinterpfoten
jetzt stehe ich natürlich mit meiner Tieratztin da und wir wissen nicht ob es gerecht ist weiter zu kämpfen oder dem ganzen ein ende zu setzen da sie selbst nach einer Woche nur eine Hinterand ab und zu beim laufen anhebt gleichzeitig aber sich nicht anders verhählt wie vorher udn sich nicht draan zu stören scheint das sie sich vorwärts ziehen muss... -.-
Designtwettbewerb für Pferdefans (mit freigegebenen Outlines wenn nötig)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32239



Von:   abgemeldet 04.03.2009 14:41
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Mein Kater ist 15 Jahre alt und hat es mit der Niere. Er muss nun immer Tabletten nehmen und darf nur noch Diät Futter haben ;_;
Sonst ist er aber Vital!

Und meine Ratte Skah hat ein zu großes Herz. Er klingt immer ganz schrecklich beim Schaufen und er hustet. .___. Er bekommt aber auch Medikamente und ist sonst auch ganz munter der Kleine.



Von:   abgemeldet 28.03.2009 13:54
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Mein Hund Spike wurde vor ein paar Jahren von einem LKW angefahren. Mein Dad wolte das Tor grade zu machen als der LKW kam und Spike ist warum auch immer rausgerannt und wurde voll erwischt.
Eigentlich dürfen keine LKWs bei uns lang fahren und der war auch zu schnell unterwegs.
Naja und jetzt ist Spike auf einen Auge blind. Auch so ist er durch den Unfall nicht mehr ganz fit. Und er hat ein angeborenes Lungenproblem, der tierarzt meinte wenn es ihm gut geht müssen wir nichts machen. Selbst wenn er deswegen operiert werden sollte ist die Chance das er die Op überlebt gering.
Er hatte damals tabletten bekommen und es geht ihm, trotz dieser Lugenprobleme gut.
Aber ich bin froh das er es überlebt hat und jetzt wieder runrennt (wenn er denn mal lust hat ^^)
¸.•†•.¸ _____________ ¸.•†•.¸ ______________¸.•†•.¸
»> BeLoGeN BeTrOgEn ZuM RoCkStAr ErZoGeN<«
¸.•†•.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.•†•.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.•†•.¸


Zuletzt geändert: 28.03.2009 14:00:46



Von:    Shini-Girl 02.04.2009 21:16
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kaninchen (10 Jahre) bekommt jetzt langsam altersprobleme
- die Zähne mussen alle 2 Monate vom Tierarzt gekürzt werden
- er braucht speziales Futter für senioren da er vom normalen Futter margenkrämpfe kriegren ,daran musste er schon operiert werden
Mein Vater sagt ich sei verrückt weil diese ganzen Sachen viel Geld kosten und ich es auch noch gern bezahle weil ihm dadurch geholfen wird
er muss jrtzt leider allein leben da er sich plötzlich nicht mehr mit anderen Kaninchen verträgt ansonsten ist er noch topfit rennt und springt wie ein junger^^
hoffe das das noch lange so bleibt



Von:    Hinatara 01.09.2009 16:16
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
das mit den Zähnen hatte mein Kaninchen auch, allerdings schon recht früh (ich glaube, das hat mit 3 oder 4 Jahren bei ihm angefangen).
Ist natürlich großer Aufwand, aber ist ja nicht so, als ob sie daran schnell sterben würden und es sich nicht lohnen würde.

Mein Lucky hätte wahrscheinlich noch Jahre glücklich damit weitergelebt, aber er ist jetzt doch mit 8 Jahren an Kaninchenschnupfen und wahrscheinlich Hirnschlag und mehrern tausend anderen Dingen gestorben....
Es sind die dunkelsten Zeiten, in denen man aufschaut, und sieht, dass der Himmel voller Sterne ist.



Von:    SoryuAleksi 20.09.2009 16:31
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Mein lieber lieber Kimba ist am Donnerstag der FIP erlegen. Bzw. wir haben ihn erlösen lassen, nachdem die Diagnose feststand. :( Möglich, dass er es bereits von seiner Mutter hatte, meinte die Tierärztin. Wir haben ihn am Abend beerdigt, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nicht mehr da ist. Mein armer Kimba... Der liebste Kater der Welt. :´(

EDIT: Habe noch mal nachgefragt. Die Diagnose war konkret FIV, die Symptome aber von der FIP... Obwohl er gegen jeden Mist geimpft war. Wie gesagt, er kann es von seiner Mutter haben, meinte die Ärztin. Also hat er sich wohl FIP geholt, nachdem Aids ausgebrochen war. :´(
Der Traum der hiesigen Tierfreunde: ENDLICH eine Kastration gegen ALLE Bedürfnisse ihrer Haustiere. Dann braucht man bei der Anschaffung ÜBERHAUPT NICHT MEHR darüber nachdenken, ob man einem Tier wirklich ALLES bieten kann, was es braucht - und krank werden sie ohne irgendwelche Organe auch nicht.
Zuletzt geändert: 28.09.2009 10:02:01



Von:   abgemeldet 10.10.2009 23:39
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Mein Shiba Inu-Rüde hat gerade eine Otitis, also eine Ohrenentzündung.
Außerdem frisst er immer mal wieder irgendwas und kriegt dann Durchfall... Zuletzt war's mein tolles Babyöl... xD
Zum Glück war's bislang nie was Schlimmes wie Rattengift oder so... ._.



Von:    FULLMOONCHAN 10.10.2009 23:48
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater Tiggi Schnurr hatte Epilepsi.
Hatte er bekommen nachdem er eingefangen und einfach sterilisiert worden ist.
Danach musste er immer täglich Tabletten nehmen.
trotzdem hatte er hin und wieder nen anfall.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 11.10.2009 00:35
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Oha, Epilepsie ist echt eine gemeine Sache... Tut mir Leid für dich und deinen Kater! :(
Ich weiß nicht, ob das auch für Katzen gilt, aber "EG-" und "EU-Zusatzstoffe", die sich erschreckend häufig in Tierfutter finden, stehen in Verdacht zumindest bei Hunden Epilepsie auszulösen... Vielleicht schaust du dir die Inhaltsstoffe seines Futters noch mal genau an?
Alles Gute für euch...



Von:    FULLMOONCHAN 11.10.2009 00:38
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Der ist leider irgendwann gestorben. v_v
trotzdem wars jedes mal ein schreck wenn er verkrampfte, lospinkelte und von seinem platz viel.
der is dabei sogar mal vom fensterbrett 4 meter tief gefallen. zum glück hatte ers unbeschadet überstanden.

meine jetzigen sind soweit gesund.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 11.10.2009 00:49
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Oh, entschuldige ich habe das "hatte" überlesen... >.<
Dann wünsche ich dir, dass mit deinen neuen Schatzis alles in Ordnung bleibt! Alles Gute! :)



Von:   abgemeldet 11.10.2009 17:47
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Vor 2 Jahren hatte unsere Mieze es mit den Nieren, was bei älteren Katzen ja sehr häufig vorkommt. Ist kurz darauf auch gestorben...
Und jetzt scheint unser 10-jähriger Kater auch Anzeichen zu bekommen .__.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    Carcajou 28.10.2009 20:02
Betreff: Waren oder sind eure Tiere krank? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste vor einiger Zeit mein Kaninchen einschläfern lassen: ein Kieferabszeß, mit dem sie sich schon fast zwei Jahre herumgequält hat (Ja, wir waren ständig beim TA), und dann beim letzten Röntgen stellte sich raus, das der Unterkiefer nur noch eine amorphe Masse war... da war dann nichts mehr zu machen.

aber im Augenblick macht mir mein Kater sorgen... ernsthaft Sorgen!
hat zwei komische Hautstellen, die ich eh noch angucken lassen wollte, aber heute ist er ganz zurückhaltend, permanent unterm Bett verschwunden.. schluckt und würgt zwischendurch immer wieder und hört sich beim Maunzen an, als ob er heiser wäre oder ihm was quer säße... ich glaub, ich werde meinen freund bitten, morgen mit ihm zum Arzt zugehen- das lässt mir keine Ruhe!

EDIT:

Mandelentzündung...????


es geht ihm aber schon wieder gut.
Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane
Zuletzt geändert: 14.09.2010 01:27:22





Zurück