Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kastration/Sterilisation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186494/-1/12844771115767/
http://desu.de/vNHzXou




Von:    Sydney 14.09.2010 17:13
Betreff: Kastration/Sterilisation [Antworten]
Avatar
 
>Nur leben unsere Hunde nicht mehr in freier Wildbahn und zum Glück wird auch nicht jede scheinträchtig, aber jede Scheinträchtigkeit ist ein enormer und ich meine wirklich enormer Stress für die Hündin (hatte selbst mal eine, die mehrmals scheinträchtig war).


Kurzer Einwurf: Bei Hunden gibt es die physiologische Pseudogravidität! Jede Hündin wird nach jeder Läufigkeit scheinträchtig. Allerdings ist dies nur bei wenigen auffällig und muss behandelt werden.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions



Zurück zum Thread