Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer hat einen Hamster?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174443/-1/12975116898159/
http://desu.de/_CmaJnG




Von:    Nelhime 12.02.2011 12:54
Betreff: Wer hat einen Hamster? [Antworten]
Hoi :D

Hatte bisher in meinen Leben zwei Hamster, zuerst einen Dsungarischen Zwerkhamster und danach einen Goldhamster. Beide waren wirklich putzig :3

Hab auch versucht die beiden so gut wie möglich artgerecht zu halten, sprich ein 50 x 100 cm großer Käfig, mit einem großen Laufrad. Abends gabs dann auch Auslauf für die in einem abgegrenzten Teil meines Zimmers :D Jeden Tag frisches Gemüse und etwas Obst...

Hab nun keine Hamster mehr, da meine Eltern gegen weitere Haustiere sind (angeblich zu teuer)... Nja... Das Geld was damals für die Hamster drauf gegangen ist, geht jetzt für Manga, Zeichenbedarf und Cosplays drauf xD



LG

Zurück zum Thread